32 Spieltag 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von nadine, 2. Mai 2019.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3. Mai 2019 20:30 uhr

    :logo:-:antirblogo:


    4. Mai 2019 15:30 uhr

    :antibauernlogo::hannoverlogo:


    :gladbachlogo::hoppenheimlogo:

    :berlinlogo:-:stuttgartlogo:

    :wolfsburglogo:-:Nürnberglogo:


    4. Mai 2019 18:30 uhr

    :bremenlogo:-:bvblogo:


    5. Mai 2019 13:30 uhr

    :schlacke:-:augslogo:

    5. Mai 2019 15:30 uhr

    :freiblogo:-:Düsseldorflogo:

    5. Mai 2019 18:00 uhr

    :leverkusenlogo:-:frankfurtlogo:
     
  2. Frau1909

    Frau1909 Hoffnungsträger

    Wir werden siegen :laola:
     
    Kevlina gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :logo:3:3:antirblogo:
     
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Wer tippt denn da ein 3:3 ?
     
  5. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied *

    Ich nicht :schreien:
     
  6. Gast1

    Gast1 Besuch

    Wenn überhaupt jemand, dann vermutlich nur die Spieler von RB :pfeif:
     
  7. Nera

    Nera Stammspieler

    Also ein Unentschieden ist gegen Mainz nicht so weit her geholt, wenn auch vielleicht nicht in der Höhe.
    Aber aufgrund der Ambitionen von RB noch was im Totelkampf zu reißen hätte (und hab ich auch) eher deinen Sieg von RB erwartet.
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Halbzeitergebnisse:

    • :antibauernlogo: - :hannoverlogo: 2:0
    • :berlinlogo: - :stuttgartlogo: 2:0
    • :gladbachlogo: - :hoppenheimlogo: 0:1
    • :wolfsburglogo: - :Nürnberglogo: 1:0
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Endergebnisse:

    • :antibauernlogo: - :hannoverlogo: 3:1
    • :berlinlogo: - :stuttgartlogo: 3:1
    • :gladbachlogo: - :hoppenheimlogo: 2:2
    • :wolfsburglogo: - :Nürnberglogo: 2:0
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    So, dann kucken wir mal was die....naja die :schlacke: gegen die :augslogo: so machen...
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Puh, war das ein Schlafwagenfussball von den :schlacke: gegen die :augslogo:, die Partie endet 0:0

    Vielleicht wird das Spiel :freiblogo: gegen :Düsseldorflogo: etwas interessanter - zu hoffen ist es!
     
    Floralys gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    So geht´s auch - nach einem Elfer gehen die :freiblogo: gegen die:Düsseldorflogo: mit 1:0 in Führung!
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Da haben die :freiblogo: wohl etwas geschlafen - die :Düsseldorflogo: gleichen zum 1:1 aus!
     
  14. garfy

    garfy Leistungsträger

    Die Blauen 0:0 zu Hause gegen Augsburg und uns hauen sie in unserem Stadion 4 Dinger rein ... unfassbar !!!
     
    Floralys und Gast1 gefällt das.
  15. Gast1

    Gast1 Besuch

    Da haben sich wohl die enormen Kräfte gegenseitig aufgehoben, wenn ich vor einem halben Jahrhundert in Physik richtig aufgepasst habe :denk:, denn von Schalke wie von Augsburg haben wir diese Saison je 5 Buden kassiert :pfeif:
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Trotz Unterzahl schaffen es die :freiblogo: gegen die :Düsseldorflogo: das 1:1 zu halten!
     
    Floralys gefällt das.
  17. svenska

    svenska Stammspieler

    Nach 29 Minuten 4-1 für Leverkusen.Tolles Spiel,aber ich kann die Frankfurter auch verstehen.Das Spiel des Jahres ist für sie das Rückspiel gegen Chelsea und nicht wie vielleicht erhofft der Kick gegen die Bayern
     
  18. garfy

    garfy Leistungsträger

    Leverkusen - Frankfurt nach 30. Minuten 4:1. So langsam glaube ich, dass es bei uns nicht an Bosz lag, sondern an den Luschen wie Schmelle, Castro, Sahin etc., die er zur Verfügung hatte.
     
    webdawg18 gefällt das.
  19. garfy

    garfy Leistungsträger

    Aber für Frankfurt geht es doch um einen CL-Platz und da sind denen die Leverkusener direkt auf den Fersen.
    In London haben die für mich eh keine Chance, deswegen würde ich nicht die volle Konzentration auf dieses EL-Spiel legen.
     
  20. Gast

    Gast Besuch

    36 Minuten um und Leverkusen führt gegen Frankfurt mit 6:1 :-0:-0:-0...
     

Diese Seite empfehlen