32 Spieltag 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von nadine, 2. Mai 2019.

  1. svenska

    svenska Stammspieler

    6-1 nach 40 minuten .Fußball ist nicht immer einfach zu erklären.Und das ist auch das Schöne daran,sonst wäre alles so leicht vorhersehbar. Und fang ja nicht wieder mit einer Trainerpersonalie an.Bin ja froh,daß wir mindestens 2 User haben ,die mir die Vor-und Nachteile aller Trainer erklären....ind wieder ...und wieder.......
     
    Nera gefällt das.
  2. Gast

    Gast Besuch

    Mit dem richtigen Spielermaterial wäre Bosz noch beim BVB und hätte mit dem auch was gerissen!!!
     
    Kevlina gefällt das.
  3. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Glaub schon, dass Hütter einige Spieler für London schonen wollte. Bzw mal eine Pause gönnen.
     
  4. svenska

    svenska Stammspieler

    Na ,ich weiß nicht. Bei 1-6 auch noch Gazinovic und Jovic eingewechselt? Es ist auch so keine B-Mannschaft ,die da auf dem Platz ist.Einfach nur überrollt vom Boszangriffsfußball. Das klappt nicht immer und oft sind die Akteure in der 2.Hz platt. Aber spektakulär anzusehen waren Bosz-spiele schon immer
     
  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Eigentlich ist es genau das wonach sich der gemeine BVB Fan sehnt, Harakiri Angriffsfußball.

    Eigentlich passt Bosz besser zu den Fans als Favre, aber dem hat man ja auch keine 2 Saisons gegönnt.

    Ein Trainer beim BVB muss sofort alles und jeden überrollen , ansonsten wird es eng für ihn .

    Das ist schon ein wenig pervers.....
     
    Salecha und Nera gefällt das.
  6. Gast

    Gast Besuch

    Stelle mir gerade vor, wie Bosz seine Stamm-Elf aussehen würde, wenn er noch bei uns Trainer wäre =

    Bürki - Piszczek, Akanji, Diallo, Hakimi - Witsel - Sancho, Götze, Reus, Guerreiro - Alcacer

    ODER

    Bürki - Piszczek, Akanji, Diallo, Hakimi - Delaney, Witsel - Sancho, Reus, Guerreiro - Alcacer

    Vor allem im 4-1-4-1 - System wäre das offensivmäßig so dermaßen brutal - weil man ja weiß, dass Bosz sehr offensiv ausgerichtet sein Team spielen lässt....

    :gthanks:*ohnezöpfchen*

    Und mit der Abwehr um Piszczek, Akanji, Diallo und Hakimi hätte es hinten dann auch besser aussehen...wir hätten dann mit Sancho, Reus, Guerreiro, Götze und Alcacer, sowie mit Hakimi aufgrund seines Offensivdrangs und in der Hinterhand mit Pulisic und Larsen die gegnerischen Abwehrreiehen aber sowas von schwindelig gespielt und auseinander genommen...
     
  7. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    So hat doch Favre auch spielen lassen, leider sind Hakimi und Piszek weggebrochen (und zum Start der RR noch Akanji und Reus), und seid dem wird geflickschustert....
     
    Kevlina und Nera gefällt das.
  8. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Überragende KREATIVE Leistung von Julian Brandt heute gg. die Eintracht.
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Nur mal so nebenbei.
    Aus Sicht der Eintracht 1:6 Tore =5 Gegentore.
    Entspricht dem Ergebnis von 0:5= 5 Gegentore.
    Merkst Du etwas?

    Das Eintracht- Ergebnis nach einem riesigen Kampfspiel am Donnerstag gg. CHELSEA.
    Das 1:6 ist erklärbar und wurde praktisch schon mit dem 0:1 "eingeläutet".
    Die Pillen, die in guten Zeiten schon immer guten Fußballspielen konnten, haben sofort Selbstvertrauen bekommen.
    Dann kam eins zum anderen und die erklärbare Plattheit dazu.
    Wie heißt es so schön?
    Lieber einmal 1:6, als 6x 0:1 !

    Übrigens:
    So ein Ergebnis kann allen passieren.

    Sogar einer Mannschaft, deren Trainer vor einem der wichtigsten Saisonspiele großen Mut ankündigt :schreien: und dann in einer beschämenden Art untergeht und diese richtige Klatsche bekommt.
    Tabellarisch, wie mental!
     
  10. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich möchte nicht wissen was hier los wäre, wenn das dem BVB pssiert wäre.
    Finde dass man auch das Fehlen von Rode gemerkt hat.
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Wie meinst Du das?
     
  12. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Mit hier meinte ich, hier im Forum.
    Was wäre hier im Forum wieder los, wenn der BVB 1:6 gegen einen Mitbewerber um die intern. Plätze verloren hätte. Zum Wettbewerber zähle ich die Münchner eher nicht, sondern eher Leipzig.
    Rode hat ja nicht gespielt (war nicht mal dabei und der konnte -meiner Meinung - nicht äquivalent ersetzt werden.
     
  13. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Hast du doch erlebt. Was war denn nach dem Spiel in München. Außerdem darfst du das hier auch nicht als universelle Wahrheit ansehen. Es gibt auch andere Meinungen. Schließlich ist hier im Forum ja im Prinzip nur ein sehr kleiner Ausschnitt der Fangemeinde vertreten.
     
    Floralys gefällt das.
  14. Gast

    Gast Besuch

    Warum ist eigentlich der Herr Jerome Boateng am Samstag nicht mit rot vom Platz geflogen - er hat dem Schiri, nach dem er Handelfmeter für Hannover gegeben hat, den Vogel gezeigt - Schiedsrichterbeleidigung....VAR hat da auch nicht eingeschritten...

    :pfeif:
     
    Kevlina und Zazou09 gefällt das.
  15. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Der "Kicker " hat geschrieben er habe der Handspielregelung den Vogel gezeigt … *ichmirauchdenvogelzeig*
     
  16. Nera

    Nera Stammspieler

    ....und die Erde ist eine Scheibe :glw3:
     
  17. DC65

    DC65 Besuch

    Der von Boateng dem Schiedsrichter gezeigte Vogel wurde nicht geandet, doch ein mit Rot gesperrter Marco Reus, der am Spielfeldrand sitzt, wird gemäß der Regeln und Bestimmungen des DFB für gesperrte Spieler in den Fokus gezogen und muss mit einer Sperre von Minimum einem Spiel oder einer Geldstrafe rechnen

    Da sieht man wieder die Bevorzugung eines bestimmten Vereins in Deutschland. Vogel zeigen ist eine Beleidigung und sollte mit 2 Spielen Sperre geandet werden.
     
    Kevlina gefällt das.
  18. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Fussballmafia DFB. :pfeif:
     
  19. Gast

    Gast Besuch

    Ob die ganzen Leutchen von DFB und DFL schon ihre Einladungen zur Meisterfeier ihres Lieblingsvereins bekommen haben :pfeif: ...
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Wenn die den jetzt sprren, wo der Drops zu 99,9% genutscht ist, dann würden die Roten doch nur lachen.
    Zumal Boapenpeng eh nicht mehr unumstritten ist.
    Ich scheiße auf eine Bestrafung von dem, weil es letztlich wieder nur zu einer Verhöhnung der anderen Bundesligisten verkommen würde.

    Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine.
     

Diese Seite empfehlen