32 Spieltag 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 15. Juni 2020.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    16. Juni 2020 18:30

    :gladbachlogo:-:wolfsburglogo:

    16. Juni 2020 20:30

    :Berlin:-:07:

    :berlinlogo:-:freiblogo:

    :bremenlogo:-:antibauernlogo:


    17. Juni 2020 18:30

    :frankfurtlogo:-:schlacke:


    17. Juni 2020 20:30

    :augslogo:-:hoppenheimlogo:

    :Kölle:-:leverkusenlogo:

    :antirblogo:-:Düsseldorflogo:

    :bvblogo:-:logo:
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :gladbachlogo:1:0 hofmann 10m
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 hofmann 31m
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:0 stindel 65m
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :gladbachlogo:3:0:wolfsburglogo:
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :Berlin: eigentor zolinski 28m
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0:antibauernlogo: lewa 43m
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit

    :freiblogo:0:0:berlinlogo:
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :freiblogo:1:0 grifo 62m

    elfmeter :berlinlogo:ibisevic drin 1:1 66m
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2020
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:1 :freiblogo: petersen 71m
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :gelb::rot: davis lederhosen 79m
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstände

    :bremenlogo:0:1:antibauernlogo:

    :freiblogo:2:1:berlinlogo:

    :Berlin:1:0:07:

    :schale::antibauernlogo:
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wenn es denn so wäre. :schreien:
     
  14. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Kriegen die denn überhaupt jemals einen fünften Stern auf dem Trikot oder wurde dieses Thema abgeschafft, weil vier Sterne reichen? Wie auch immer es entschieden wird, es ist langweilig zu sehen, dass es nur noch ein Verein gibt, der Meister wird.

    Mich würde es nicht wundern, wenn die Ba.ern Fans wütend sein werden, mal ein Jahr nicht mehr Meister zu werden. Das ist für die doch schon "die neue Normalität". Freut man sich da überhaupt noch als Fan? Ich bin BVB-Fan geworden, weil die Feiern einfach einzigartig sind und mit jedem Atemzug genossen werden sowie jeder Titel etwas besonderes ist. Glaube nicht, dass die Ba.ern Fans sich an jeden Titel erinnern können, so mal in den Raum gestellt... ... ...!

    Wird Zeit, dass nächste Saison eine Mannschaft diese widerliche Meisterserie durchbricht.
     
  15. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    Wäre ich Journalist, würde meine Überschrift in der heutigen Zeitung lauten

    "Der VAR im Bunker unter der Allianz - Arena bringt die achte Meisterschaft für die Bayern"

    Unfassbar und einfach so ätzend, wie die gestern wieder bevorteilt worden sind.

    Ich bleibe dabei - es muss dringend was getan werden, damit dieser Verein in irgend einer Art und Weise verschwindet.
     
    Kevlina gefällt das.
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bei 4 Sternen ist Schluss,mehr gibts nicht.
    Was sollen sie auch machen,sonst will ja scheinbar keiner den Meister machen,wir vorneweg.:?
     
    Alexaceman gefällt das.
  17. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Glückwunsch an die Bayern, wer am Ende die meisten Punkte hat, ist verdient Meister, da alle anderen es nicht besser konnten! Kleinerer Kader , Verletzungen oder der 2. haben sie nicht daran gehindert.
    Wenn du gegen Bremen, Paderborn und Union Berlin Punkte verschenkst, sowie in Führung liegend gegen Leverkusen und Leipzig, dann ist der Zweite Platz gerecht, weil alle anderen es auch nicht besser konnten
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  18. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich habe jetzt alle 30 Meisterschaften von denen miterlebt und bin mittlerweile sowas von abgehärtet, dass mich auch 10 weitere nicht mehr schocken.
    Die abgrundtiefe Abneigung besteht aber weiterhin, nur lasse ich das nicht mehr an mich heran.
     
  19. svenska

    svenska Besuch

    O.k .wir gratulieren den Bayern zur Meisterschaft,weil es sich so gehört. Für mich sind sie kein überragender Titelträger ,sondern haben nur eine kürzere Schwächephase wie wir , oder die Leipziger mit ihren vielen Unentschieden usw. gehabt.
     
    Alexaceman gefällt das.
  20. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    so geht es mir auch. Das ist für mich so interessant, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Aber trotzdem Glückwunsch zur Meisterschaft, wie auch immer sie zustande gekommen ist.
     

Diese Seite empfehlen