32. Spieltag Bundesliga 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Archiv 2017 / 2018" wurde erstellt von Forenteam, 23. Juli 2017.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    Spielwochenende 27. April 2018 - 29. April 2018
    Hertha BSC Berlin – FC Augsburg
    FC Schalke 04 – Borussia Mönchengladbach
    VFL Wolfsburg – Hamburger SV
    FC Bayern München – Eintracht Frankfurt
    SC Freiburg – 1. FC Köln
    Bayer 04 Leverkusen – VFB Stuttgart
    TSG 1899 Hoffenheim – Hannover 96
    SV Werder Bremen – Borussia Dortmund
    1. FSV Mainz 05 – RB Leizpig
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2017
  2. DC65

    DC65 Besuch

    Gestern das 3:1 für Hoffenheim gegen H96 ist schon Druck für alle die auf den CL Plätzen stehen.

    Heute heißt es Daumen drücken für BMG und Stuttgart. Mir würden schon jeweils ein Unendschieden reichen.

    BMG möchte gern in die EL. Darum werden die es Schlake nicht leicht machen...

    Stuttgart kann die EL wenn mit gaaaanz viel Glück, auch noch erreichen. Die werden sich auch nicht abschießen lassen.

    RBL in Mainz...da wird Mainz sich ben AR... bis zum Hals aufreißen um nicht ab zu steigen.

    Schlimm könnte es Heute für den 1. FC Köln kommen. Bei einer Nieyerlage in Freiburg, die ja auch noch runter könnten, ist der Abstieg besiegelt...LEIDER.

    Ich bin Heute Fan von den Radkappen. Die müssen endlich mal dafür sorgen das der HSV in die 2. Liga absteigt.

    Also zurücklehnen und warten was passiert...bei Sonne und Grillfleisch...
     
    Salecha und Sonny gefällt das.
  3. Sonny

    Sonny Besuch

    Ohne Worte -->> :2daumen:
     
  4. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Können auch ruhig beide absteigen. Unentschieden wär ganz nett, wenn Mainz und Freiburg irgendwie noch punkten.
     
    Sonny und DC65 gefällt das.
  5. DC65

    DC65 Besuch

    Wenn alle mit 30 Punkten gewinnen haben sie 8 Punkte Vorsprung auf den HSV. Das ist dann auch rechnerisch nicht mehr möglich für die. Verdient haben es beide...doch am meisten der HSV.
     
    Sonny gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Relegationsplatz aber.
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    los gehts
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    • bentaleb rote karte 12m :schlacke: nach videobweis

    • Spielerwechsel: Bazoer für Tisserand :wolfsburglogo: 12m

    • 1:0 :freiblogo: petersen 14m -:kölle:
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter für :freiblogo: horn hält günter ball 1:0 weiter 22m
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :augslogo: gregoritsch 32m-:berlinlogo:

    1:0 :gladbachlogo: raffael 32m-:schlacke:
     
  12. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Plan 1 erster Teil läuft :jubel:
     
  13. Kevlina

    Kevlina Legende

    Hehehe ganz genau, läuft nach Plan...:ghappy:...da sich die Schlümpfe selbst dezimiert haben, Gladbach führt - läuft...
     
    Pitt gefällt das.
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter:hamburglogo: drin 1:0 wood 43m

    2:0:hamburglogo: holtby 45m
     
  16. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    2:0...Hamburg geht mir auf den Sack XD
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    handelfmeter für :schlacke: nach videobweis drin 1:1 caligury 45+2
     
  18. Pitt

    Pitt Führungsspieler


    gefällt Pitt nicht
     
  19. Kevlina

    Kevlina Legende

    Nee mir auch nicht, warum ist der Kramer denn so doof und spreitzt die Arme so als hätte er den WM Pott noch mal gewonnen...:gangrywaiting:...man, wenn man schon einer mehr ist, dann darf man doch keinem einen Elfer schenken!
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 :freiblogo: petersen 52m

    2:0 :augslogo: cordoba 61m
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2018

Diese Seite empfehlen