32. Spieltag - Mittwoch, 17. Juni 2020, 20:30 Uhr: Unser BVB - Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 13. Juni 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Reicht, für die nächsten Wochen!
    Tschüss, bis demnächst ....
     
    bvb junkie und Frau1909 gefällt das.
  2. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Joo...mieses Spiel unserer Jungs... Bis zum Wochenende... Schöne Grüsse an die Möllerin... Gute Besserung....

    :prost::pfeif::prost::pfeif:
     
    Frau1909 und Kevlina gefällt das.
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Meine Güte, was war das für ein Grottenkick.
    Was war der Haaland in den ersten Spielen gut, jetzt hat er überhaupt keine Bindung mehr zum Spiel und ist nicht wiederzuerkennen.
    Hat Sancho keinen Bock mehr, weil er wahrscheinlich bleiben muss?
     
    Heinerich, Frau1909 und bvb junkie gefällt das.
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ach der "kleine Pisser" (Zitat Eberl)
    Ist halt nen gehypter Typ. Mehr nicht.

    Kein schlechter Trainer, aber auf keinen Fall einer der wat reißt.
     
    Frau1909 und bvb junkie gefällt das.
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    So isses!
     
    bvb junkie gefällt das.
  6. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Was ein Schrott heute! Zeigt das Favre gehen muss, alles andere wäre ein Witz.
     
    BoRusSenZauBeR09 und Manni666 gefällt das.
  7. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    Glückwunsch an Mainz zum hochverdienten Sieg!

    Der BVB sollte sich zu Grund und Boden schämen! Das ist einfach nur noch miserabel und ätzend, was sie spielerisch auf dem Platz zeigen - das ist einfach nur schlecht und auf so einen Fußball kann ich verzichten - dann halt ohne mich in der nächsten Saison.

    Und so, wie Mainz gegen uns gespielt hat heute, so muss man gegen uns spielen und dann haben wir keine Chance und spielen wie ein Absteiger und wenn die Gegner sich das anschauen, wie Mainz gegen uns gespielt hat und das umsetzt, dann spielen wir bald um den Abstieg...

    Die Leistung war unter aller Sau.

    Man schämt sich einfach nur noch, Fan von diesem Verein zu sein...

    Und bitte, u.a. Brandt, diesen "Schönwetter-Spieler" im Sommer wieder verkaufen - der nervt mich nur noch an...der kann nix - der kann nicht mal Bälle vernünftig annehmen...
     
    Manni666 gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh, wenn es aber nach einigen Usern geht hätten wir den doch mehr gewollt als ein gewisser Favre - naja, wie bereits gesagt, seit die Dosenschwalbe weg ist läuft es auch nicht mehr, da helfen auch die geschenkten Millionen nichts mehr...:roll:
     
    bvb junkie gefällt das.
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Tschüss @FabiBVB1909
    Wenn du dich als Fan schämst machst du was falsch. Ich wünsche dir für die Zukunft nur das Beste, lass was von dir hören
     
    Zazou09, Heinerich und svenska gefällt das.
  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Motivation a la Favre. So sehr hat Onkel Schnarch die Jungs im Griff. Keine Disziplin und keinen Respekt. Ich empfinde solche lustlosen Auftritte als charakterschwach und Unverschämtheit.
     
    Zazou09, BoRusSenZauBeR09 und garfy gefällt das.
  11. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Sorry, ich meinte natürlich schmeiß:totlach:
     
    Frau1909 gefällt das.
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Heute hat ja jeder den Unterschied zwischen uns und den Bauern gesehen, deutlicher gehts nicht.
    Ich freue mich schon auf eine weitere Saison mit Favre.
     
    Frau1909 und Manni666 gefällt das.
  13. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wohl wahr, die Bauern hätten mit ner C-Elf Mainz zerstört. Wir haben mit voller Kapelle versagt.
     
    Frau1909 gefällt das.
  14. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Wenn ich in der Zeitlupe nochmal sehe wir Bürki den Ball vor dem Elfmeter klärt, einfach peinlich.
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Könnte man meinen.

    Egal, ob Werder sich selbst in die Lage gebracht hat.
    Es ist schon bitter, wenn die anderen am Rande dessen agieren, das Du vorstehend genannt hast
     
    Manni666 gefällt das.
  16. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Warum? Wechselst du mit Favre den Verein? :gewaltbereit?:
     
    Manni666 gefällt das.
  17. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Was mich wirklich schockiert hat, man hört sowas normal ja nicht, dass Hummels englisch spricht, damit die Herren Söldner bloß kein Wort deutsch lernen müssen.

    Das ist zwar nur ein Detail, aber man sollte sich im Verein solangsam mal Gedanken darüber machen, die Zügel insgesamt mal anzuziehen. Da macht wohl jeder was er will. Das ist nicht professionell.
     
  18. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Aber eigentlich brauch man keinen Namen nennen. Heute waren alle schlecht!
     
    Frau1909 gefällt das.
  19. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    So ein Spiel ist auch für gesunde Fans schwer verdaulich und kann schwere gesundheitliche Schäden verursachen.
    Deshalb schnell vergessen und von besseren Zeiten träumen.
    Viele liebe Grüsse an die Mama und:daumen::daumen::daumen::daumen:
     
    Zazou09, Heinerich und Ricky Fitts gefällt das.
  20. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich bin dann auch mal weg. Kopf hoch an alle, Spiel schnell vergessen und hoffen, dass die Verantwortlichen die richtigen Entscheidungen treffen.

    Wünsche allen eine angenehme Restwoche
     
    Zazou09, Ricky Fitts und Frau1909 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen