32. Spieltag - Samstag, 04.05.2019, 18:30 Uhr: Werder Bremen - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 25. April 2019.

  1. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Jetzt lass doch mal deine ewige Moralkeule. ! Du teilst auch manchmal aus wenn du angepisst bist
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  2. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    IN der Hinrunde haben wir den Gegnern in der Schlussphase das Fürchten gelehrt ...jetzt warten alle nur dass die 2. Halbzeit beginnt um den BVB vorzuführen ...i ichs chreibe selten dass ich es zum Kotzen finde, was ich mir da ansehen muss, aber heute ...das war unterirdisch ...die Bremer im eigenen Stadion wieder so stark gemacht und nach dem 1.2 stand das Stdion .. und wer darf noch mal ...natürlich der Senior … bäääähm … und der BVB guckt dumm ausden Trikots ...boah neee warum nur ????
     
    Floralys, Vorstopper und Hope gefällt das.
  3. Enzo

    Enzo Hoffnungsträger

    Wie kann man so ein Spiel noch mit dem Unentschieden gegen die Wand fahren, für mich einfach unbegreiflich.
    Ich bind immer noch der Meinung, dass unsere Abwehr mit Akanji, Diallo und Co. einfach einer Spitzenmannschaft der BuLi nicht würdig ist. Ich wünschte mir da mehr Qualität.
    Ich hoffe, dass Watzke und Zorc und wie sie alle heißen, diese Saison richtig lesen können und entsprechend im Kader nachjustieren.
    Bitte holt noch einen zweiten Stürmer, z.B Sebastien Haller aus Frankfurt.
    Laßt Sancho ziehen, wenn jemand 180 Mio. auf den Tisch legt und vor allen Dingen diese Träne von Trainer .
    Favre passt einfach emotional nicht zum BVB.
    Jetzt bitte schön auch den Batzen gratulieren und nicht mehr träumen.
    Der BVB hat es auch einfach nicht verdient, Deutscher Meister zu werden.
     
    Hope gefällt das.
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Mir reichts jetzt mit dem: FAVRE RAUS, FAVRE RAUS, FAVRE RAUS!
     
    Alexaceman gefällt das.
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    So ein Schwachsinn habe ich noch nie gelesen, was war denn beim 4:4 da haben wir 4:0 geführt. Was ist los mit dir...
     
  6. Hope

    Hope Leistungsträger

    Bürki macht den ersten Fehler überhaupt. Die zehn davor hören auf zu spielen. Warum??? Immer ist das so, wenn wir das Dingen im Griff haben. Was fehlt da im Oberstübchen um das Spiel durch zu bringen?
     
  7. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Naja ich bin langsam müde

    Das ganze strengt zu arg an ist nicht mehr witzig, derartiger Leistungsabfall

    Ist motivationstechnisch nicht mehr einfach, stark gespielt, Chancen über Chancen und dann wech

    Schmeißt den Favre Rauss was er da auch tut in der Halbzeit es ist definitiv nicht effektiv
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

  9. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    Das sollte er uns erklären ….unfassbar die Wandlung zischen den Halbzeiten ...
     
    Frau1909 und Vorstopper gefällt das.
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Erstmal ist das ein Spieler von Gladbach und keiner von uns. Und was ich da von ihm gesehen haben, möchte ich nicht bei uns haben.
    Du findest wahrscheinlich Spieler von Gladbach gut, wie auch Dahoud, ich aber nicht.
    Eben weil ich schon viel länger als Du BVB-Fan bin, möchte ich den nicht bei uns haben.

    Vielleicht verwechselst Du da was ... die wollen nicht den Hazard von Chelsea holen, den hätte ich auch gerne, sondern den von Gladbach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2019
  11. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Was ist los mit Dir!
     
  12. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich finde es nicht okay Spieler unseres BVB als Lutschen, Looser oder gar Ars.... zu betiteln !
     
    Zazou09, svenska, Kevlina und 4 anderen gefällt das.
  13. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Der Trainer sagt den soch nicht jetzt , spielt nur noch mit angezogener Handbremse.

    Was mir bei Favre nicht passt sind die Zeitpunkte der Wechselö, wenn ich sehe das Momentum kippt dann setze ich doch einen Impuls. Aber dieses ewige abwarten geht mir auf den Zeiger
     
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Du bringst einfach keine Argumente sondern behauptungen.

    Deswegen kann man auch nicht mit dir diskutieren. Tut mir leid aber du bist absolut unqualifiziert. Ich lasse dir gerne deine Meinung allerdings werde ich nicht mehr auf deine unqualifizierten Behauptungen eingehen.
     
    Alexaceman gefällt das.
  15. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    Vielleicht geht ja noch was ian den letzten beiden Spieltagen …. da Leipzig zu Hause das Pack besiegen könnte ...und wir auch noch zwei Spiele Haben …. das Positive an den zwei Spielen ..ich kann sie nicht gucken … und wenn ich bisher nicht gucken konnte, haben sie gewonnen …
    Aber das was sie in der zweiten Halbzeit angeboten haben ...ist eines Meisters nicht würdig ...
     
    Vorstopper gefällt das.
  16. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Danke:trost:
     
  17. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Danke Nera das sehe ich auch so.
    Ich bin wütend ja ohne Frage aber wenn ich hier das so lese könnte ich :kotz:
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

     
  19. dausi

    dausi Stammspieler

    Den Titel haben wir nicht heut verloren sondern zuhause gg Hoffe 3-0 dann 3-3,letzte Woche das Derby usw.Heute haben wir bis zum 1-2 ein richtig gutes Spiel genacht.Schade..
     
  20. Hope

    Hope Leistungsträger

    Jetzt sag ich auch die Nummer ist durch und auch die Dosen, oder Frankfurt können uns nicht mehr helfen. Wir haben es einfach vergeigt. So ein echter Motivator ist der Favre mal nicht. In Liverpool wird bestimmt nach der Klatsche in Barca nicht aufgegeben. Der Fisch stinkt halt am Kopf
     

Diese Seite empfehlen