32. Spieltag - Samstag, 04.05.2019, 18:30 Uhr: Werder Bremen - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 25. April 2019.

  1. DC65

    DC65 Besuch

    Mal ganz dumm gedacht. RBL gewinnt heute Abend und der BVB verliert Morgen in Bremen.

    Dann wird der Blick auf die Tabelle schon anders. Dann sind es nur noch 2 (zwei) Punkte Vorsprung auf die Leipziger.

    Das sollte man nicht unerwähnt lassen...
     
  2. dausi

    dausi Stammspieler

    Naja Unruhe haben die auch Kovac steht komischerweise in Kritik...
     
    Floralys, Salecha und Gast1 gefällt das.
  3. Gast1

    Gast1 Besuch

    Normal ja coco, nur nicht wenn sie womöglich Kovac loswerden wollen bzw. müssen, weil der Neue, namhafte, vor der Tür steht, man weiß es nicht.....wären sie bereit dafür evtl. auch eine Meisterschaft zu riskieren, nichts ist unmöglich :crazy:
    Oder, man will/ muss diese Saison den Titel einfach etwas mehr erkämpfter erscheinen lassen.....wer weiß.

    Das ist alles Spekulatius von mir :trinken:
     
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kovac steht schon seit Beginn in der Kritik, vor allem bei den meisten Fans. Aber auch da stellt sich di3 Frage, welcher Trainer ist gut genug als Ersatz
     
  5. Gast1

    Gast1 Besuch

    Mein Bauchgefühl sagt, Pep könnte wieder nach München gehen .....irgend etwas passiert da sicherlich :weissnicht:

    Nur, blöd für die Batzen, wenn der Verein, mit dem man sich ein hartes Kopf an Kopf im Punkte-Rennen liefern will, sich dann wider Erwarten auf die Matte legt und tot stellt, dann läuft es blöd..... und der Plan gerät ins stocken:totlach:
     
  6. Gast1

    Gast1 Besuch

    Gut ist schon mal, das am Samstag die Chancen soooo 50/50 stehen, wir nicht als Favorit ins Spiel gehen und somit eine Wettmafia inclusive ihren Handlangern in schwarz, wohl eher weniger Interesse an dieser Begegnung haben dürften :pfeif:
     
  7. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Bei den Batzen passt doch auch nicht alles
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ganz unspektakulär und ohne dramatik,einfach gewinnen und gut ist.
     
    Salecha, Kevlina und Floralys gefällt das.
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Rangnick hat ja gesagt,es ist sehr unwahrscheinlich,aber nicht unmöglich das sie noch Meister werden können.
    Deshalb setze ich grosse Hoffnungen in die Dosen gegen die Batzen.
    Vorrausetzung ist natürlich das wir gewinnen.
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Das wärs. 9 Punkte Vorsprung auf die Bayern verspielt und am Ende Dritter hinter den Bayern und Meister Leipzig.
     
    Frau1909 gefällt das.
  11. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass, wenn der BVB nicht Meister wird, die Welt untergeht.:gsad4:. Klar fände ich es auch toll, wenn es so wäre, aber wenn dem nicht so ist, dann geht für mich zumindest das Leben trotzdem weiter.
     
    Nera gefällt das.
  12. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Um Gottes Willen. Das stelle man sich mal vor, dass ein solches Kunstprodukt nach nur 3 Jahren in der 1. Liga Meister wird. Horror.
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wenn wir Dritter werden, dann wäre das schon ein schwer zu verdauender Brocken.
    Denn das würde bedeuten, dass wir, wenn wir die fsvorisierten Bayern nicht packen (was unsere Saison keineswegs als schlecht abwertet), nun aber gegen die uns gegenüber nicht favorisierten Leipziger abschmieren.
    DAS wäre allerdings eine Art von Horror.
     
  14. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das sehe ich so nicht. Ich hätte kein Problem damit dass ein Dritter von hinten kommt und den Laden aufmischt und evtl. Meister würde.

    Aber NICHT die Himbeerbrause. :boes::boes:
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    DAS meine ich doch!!!!
     
  16. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hat sich vorerst erledigt!
     
  17. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Zum Glück. Kommendes Wochenende dürfen sie sehr gerne 3fach punkten. :mrgreen:
     
    Kevlina gefällt das.
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  19. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Find ich auch gut, dass Marco mit reist und die Jungs mental unterstützt.
     
    Kevlina gefällt das.
  20. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Wenn Sie wirklich die Spieler motivieren können, nur zu. Dortmund hat inzwischen nichts mehr zu verlieren und müssen alle Spiele gewinnen. Tun sie das, mit Unterstützung der Motivation (die ich erwarte), besteht eine Mini-Chance. München reichen wie gesagt 7 Punkte und bei Punktgleichheit liegen sie eh vorn.
     

Diese Seite empfehlen