32. Spieltag - Samstag, 04.05.2019, 18:30 Uhr: Werder Bremen - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 25. April 2019.

  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Den Jungs muss eins klar sein: Ein Sieg ist deren ALLERLETZTE CHANCE auf die Schale - ob Favre das rüberbringt werden wir sehen.
     
    Floralys und Gast1 gefällt das.
  2. Gast1

    Gast1 Besuch

    RB ist durch mit einem CL-Platz, beim Spiel gegen die Batzen geht es für RB um nix mehr.....was erwartet ihr :weissnicht:
    Bei der Eintracht ist es gerade alles ein großes Fragezeichen, inwieweit die sich am letzten Spieltag noch reinhängen bzw. reinhängen müssen, wenn sie denn CL spielen wollen.

    Die Zeichen stehen schlecht für uns......genau genommen, kann uns nur ein Wunder, und zwar heute, unsere Chancen wahren.
     
    Floralys und webdawg18 gefällt das.
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Favres muss heute voll auf Sieg spielen, denn dann wären wir wieder voll im Rennen, da am zweitletzten Spieltag eine Bauern-Niederlage in Leipzig durchaus möglich ist.
    Mit einem Sieg gegen Düsseldorf könnten wir dann mit einem Punkt Vorsprung ins letzte Spiel in Gladbach gehen.
     
  4. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Hier die PK vor dem Spiel...


    Quelle: Borussia Dortmund auf Youtube.com

    Und jene von Werder Bremen:

    Quelle: Werder Bremen auf youtube.com
     
  5. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied


    Mh, was macht Euch da alle so "sicher"? Leipzig konnte noch nicht einmal gegen München gewinnen, warum also jetzt?
     
  6. svenska

    svenska Besuch

    Stimmt auch wieder . Die Bayern schwächeln gerne gegen Düsseldorf, Freiburg ,Nürnberg oder so. Gegen die Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel spielen sie immer sehr konzentriert. Kann es auch was positives haben wenn die Bayern gegen die Bullen gewinnen? Wir können von Platz 2 nicht verdrängt werden. Bin ich ein schlechter Fan wenn ich nach solchen Auftritten wie in München und zu Hause gegen die Leute aus dem Gelsenkirchener Stadtteil nicht mehr an die Meisterschaft glaube ?????????
     
  7. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Nö, bist nicht. Genau aus diesen Gründen haben sie die Meisterschaft auch nicht im geringsten verdient, doch spätestens nächsten Samstag rechne ich mit einer kleinen "Vorentscheidung".
     
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Irgendwann ist immer das erste Mal. Ralle dopt die mit Red Bull dann wird das schon ... :pfeif::pfeif::mrgreen:
     
    Kevlina gefällt das.
  9. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Was für ein Beschiss in Berlin. Wenn das kein Strafstoß war, dann brauchen die keine mehr geben. Das wird immer schlimmer mit den Schiris.
     
    Kevlina gefällt das.
  10. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Falscher Thread... :mrgreen:
     
  11. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Mir ist es völlig schnurz sollten wir den Titel doch holen, ob verdient oder unverdient.
    Aber das Thema hatten wir schon mal und gehört eigentlich auch nicht wirklich in diesen Thread.

    Ich drück den Jungs alle Daumen und hoffe, dass sie gegen Bremen einen Sieg einfahren. Bremen ist immer ein schwieriges Pflaster, aber sie können es schaffen :schalschwenk:
     
  12. Gast

    Gast Besuch

    Unsere Startelf:

    Bürki - Guerreiro, Weigl, Akanji, Diallo - Delaney, Witsel - Sancho, Götze, Pulisic - Alcacer

    Unsere Bank:

    Hitz, Piszczek, Schmelzer, Toprak, Dahoud, Phlipp, Larsen

    ----------------
    Ich vermute mal, dass Guerreiro als Rechtsverteidiger aufläuft oder er und Diallo tauschen die Positionen....oder ganz anders

    Akanji, Weigl, Diallo, Guerreiro - auch eine Möglichkeit...
     
  13. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Jatz kann sich Pulisic nochmal anständig verabschieden.... und den BVB Anhängern nochmal ne ordenliche Leistung schenken


    Piszek auf der Bank .....?
     
  14. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Vielleicht spielt Delaney auch hinten rechts und guerrero neben witsel
     
  15. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Oh oh Diallo als RV... Wäre Weigl da nicht besser???
     
  16. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich hätte lieber Schmelzer als Puli.
     
  17. svenska

    svenska Besuch

    Ich auch.Auch wenn er keine Flanken schlagen kann ,halte ich ihn für berechenbarer in der Defensive.Ob ich Puli nicht merhr traue kurz vor seinem Absprung? Vielleicht,aber Favre sieht die Jungs im Training und muß später seinen Kopf dafür hinhalten
     
  18. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Puli war diese Saison wenig bis gar nix. Ich glaube nicht, dass der heute plötzlich ein Riesenspiel macht.
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wir mit super Hinrunde, die Bauern hingegen scheiße.
    In der Rückrunde ist es umgekehrt.
    Wieso hätten wir es dann nicht verdient?
    Im Umkehrschluss würde das ja bedeuten, dass das Pack es verdient hätte.
    Ist das so?

    Mich kotzen diese diskutierten Spiele auch mächtig an, aber so sehr beschissen das ist, zählt die Summe der Leistungen in einer gesamten Saison.
    Klar, das zeitnahe Geschehen ist frischer im Gedächtnis, als die super HR.
    Doch sollten wir es doch noch schaffen, haben wir es auch verdient.

    Jeder hat es verdient.
    Selbst die Roten in einer Saison, wo sie mal nicht vom DFB und den Schiri's bevorteilt und andere BL betrogen werden.
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    "Ich glaube nicht ..." ist so negativ besetzt.
    Schreibe lieber positiv, dass er gerade heute ein klasse Spiel macht.
    Dass wir ein gutes Spiel machen.

    Positiv denken, immer positiv denken!!!

    :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen