1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

32. Spieltag - Samstag, 08.05.2021, 15:30 Uhr - UNSER BVB : Die Dosen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 24. April 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    der wechsel der spieler war weniger ein fehler , der fehler war dadurch gab es ein zeichen an die manschaft wir werden jetzt alle devensiver und stellen uns hinten rein
     
  2. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Mega mega mega.....wieder ein Nervenkitzel, aber Hauptsache Sieg.
    Bin stolz auf die Jungs, dass sie es dann doch konsequent und mit Power zu Ende gespielt haben.
    Zwischenzeitlich war ja wieder Unordnung, vor allem nach den Auswechslungen.

    DAS hab ich auch gedacht. War eine Freude zu sehen wie er mitfiebert und sich für seine Teamkollegen freut.

    Nur der BVB!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk::für den BVB:
     
    Kevlina, bvb junkie, Salecha und 3 anderen gefällt das.
  3. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nur dieser eine Pass von Brandt zeigt, was eigentlich in ihm steckt.
    Wenn den einer (Rose) hinbekäme, nicht auszudenken, wie wertvoll der werden/sein könnte.
    Ich hoffe nur, dass sie Brandt, auch unserwegen, unter Rose noch eine Saison eine Chance geben.

    Noch etwas.
    Was wäre mit dieser Mannschaft möglich, wenn man nicht diese vielen, zu viele, Scheißspiele abgeliefert hätten.
    Ich hoffe, die Straffung hat noch ein gutes Ende.
    Wenn nicht, dann haben wir uns das selbst zuzuschreiben.
    In jeder Hinsicht.

    Ansonsten ein geiles Spiel, mit einem gleichzeitig verdienten und aber auch glücklichen Sieg.
    Glückwunsch!
     
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Gerade nochmal die Szene von Kampel gesehen,also wenn das kein Elfer war was dann,unglaublich.
     
    Kevlina, bvb junkie, Nera und 2 anderen gefällt das.
  5. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Ich nich .....
    Ähhhh ..
    Meinze Ergebnis oder Sieg????

    Ich tippe immer SIIIIIEEEEEG! für uns. Kann gar nich anders!
     
    bvb junkie, Nera und Vorstopper gefällt das.
  6. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mir graust allerdings, wenn ich mir vorstelle wenn Sancho nicht mehr da ist.
     
    Alexaceman, bvb junkie, Manni666 und 2 anderen gefällt das.
  7. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Bleib einfach ma ruich, mein Gutester! :totlach::kiss:
     
    bvb junkie, Manni666 und Vorstopper gefällt das.
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Bin heilfroh, dass wir das doch noch gewonnen haben. So bleibt der Funken Hoffnung am Leben. Ich hoffe am Donnerstag ist man ein wenig konzentrierter. Leider hat VW erwartungsgemäß gegen Union auch gewonnen. Ich gehe tatsächlich davon aus das RB-VW am So entscheidet obs bei uns CL wird oder nicht.
     
    Vorstopper gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der Regel nach, hätte es Elfmeter geben müssen.
    Da die Regel in vielerlei Hinsicht scheiße ist und ich generell der Meinung bin, dass sowas kein Elfmeter sein sollte.
    Generell meine Meinung!
     
    Vorstopper, Heinerich und Hope gefällt das.
  10. Hope

    Hope Stammspieler

    Wenn ich die Wahl zwischen Sancho und Haaland hätte, dann würde ich Sancho behalten und Haaland abgeben
     
    Salecha und kamikaze gefällt das.
  11. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Wie solln die das denn machen! Gegen wichtige Gegner, von uns, spieln die ja nich mehr ....
     
  12. Hope

    Hope Stammspieler

    Ich hatte auch auf Sieg getippt und das Siegbier beruhigt die Nerven jetzt auch :)
     
  13. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    So, Bürki war fehlerlos, Piszchek war bärenstark(respekt). Akanji wird auch immer stabiler. Dahoud, Reus, Guerreiro und Sancho weltklase! Brandt hat sich endlich mal den Arsch aufgerissen! Hummels erst zum Ende hin sehr unglücklich. Knauf kann man immer bringen. Can und Delaney Stabil. Hazard super Zusammenspiel zum Tor. Danach gab es von ihm nichts mehr. Einfach viel zu wenig. Zu unserem Möchtegern Trainer sag ich lieber nichts mehr sonst werde ich hier über Jahre gesperrt!!!!
     
    Alexaceman gefällt das.
  14. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Problem ist das VW hoch gewonnen hat und das Torverhältnis ausgeglichen hat, statt ebenfalls 3:0 zu siegen, haben wir den kleinen Vorteil vorerst mal eingebüßt.
     
    Heinerich gefällt das.
  15. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Super. BVB 3 : Rattenfresse 2. Ging super los. Konzentriert und entschlossen. Nach dem 2 : 0 sind wir eingepennt und der FC Rattenfresse konnte ausgleichen. irgendwie hatte ich das im Urin, dass wir denen am Ende noch einen
    reindrücken. CHAMPIONS LEAGUE WIR KOMMEN !!!!! TERZIC IST EIN HELD !!!:für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk:
     
  16. Hope

    Hope Stammspieler

    Wir haben immerhin gegen den Halbfinalisten der letzten CL gewonnen. Ich hab ne Beule am Kopf. Die Decke war beim Siegsprung zu niedrig. Echt scheiße das brummt
     
    bvb junkie und Heinerich gefällt das.
  17. Hope

    Hope Stammspieler

    Wir konnen eh nur gewinnen gewinnen gewinnen und einer von den beiden patzt da noch. Es ist wurst was die anderen machen. Der BVB muss gewinnen das muss einfach klar sein
     
    bvb junkie, Alex22 und Manni666 gefällt das.
  18. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Du musst, glaube ich, mal den Ball flach halten.
    Vielleicht hast Du es nicht gesehen, aber ein paar Minuten vorher hat Dahoud mit Terzic an der Mittellinie ein Gespräch gehabt.
    Ich denke, dass er etwas hatte und kein Risiko eingegangen werden sollte.

    Kurios ist für mich, dass viele, die ihn zwei Jahre zum Teufel gewünscht haben, ihn jetzt begeisternd bejubeln, jammern, wenn er raus muss und, wie Du, den Trainer als Möchtgerntrainer beschimpfen.

    Wir können nur hoffen, dass Terzic richtig gehandelt hat und Mo die drei Spiele auf dem Platz stehen kann.
     
    bvb junkie gefällt das.
  19. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Da hab ich wohl was verpasst oder die falsche Brille auf!
     
  20. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    na ja er war bemüht und hat einen klasse pass gespielt dr das tor eingeleitet hat
    ansonsten ist er mir auch nicht so positiv aufgefallen aber mit einer aktion war er sehr wichtig
     
    bvb junkie gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen