32. Spieltag - Samstag, 08.05.2021, 15:30 Uhr - UNSER BVB : Die Dosen

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 24. April 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Problem ist wenn wir das bessere Torverhältnis haben reicht ein Remis von RB gg. VW, wenn nicht muss RB gg. VW siegen.
     
  2. Hope

    Hope Stammspieler

    Wobei jetzt schon vorgedacht werden könnte. Ein Nagelsmann der ohne Titel nach Bayern kommt???? Wir sollten auch sehen am Donnerstag für die nächste Saison einen raus zu fegen
     
    Kevlina gefällt das.
  3. Hope

    Hope Stammspieler

    Frankfurt kann auch noch verlieren
     
    bvb junkie und Manni666 gefällt das.
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich habs getippt,bekenne mich schuldig.
     
    Floralys und Manni666 gefällt das.
  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Unwahrscheinlich bei deren Restprogramm. Sind brutal heimstark und die Auswärtspartie gegen das Fallobst ein Witz.
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sehe ich absolut genauso.
    Was die Individualität von Sancho, dessen superfeines Füßchen bewirken kann, war heute wieder sehr gut zu sehen.
    Mit ihm und einen einigermaßen guten MS wäre einiges möglich.
    Haaland ist, nicht abwertend gemeint, zu sehr auf Zuspiele und Räume angewiesen.
    Sonst wird er schnell zu einer Art von Fremdkörper.

    Am besten beide würden bleiben!
     
    bvb junkie und Heinerich gefällt das.
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht,Union war Heute keine Hlfe,vielleicht das Morgen die Frankfurter patzen,unmöglich ist das nicht.
     
    bvb junkie und Heinerich gefällt das.
  8. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das Beste wäre, wir könnten beide noch ein paar Jahre halten. Wenn Sancho geht, muss man ganz genau schauen, wen man als Ersatz holt. Auf jeden Fall muss es einer sein, der auch torgefährlich ist und nicht so einer wie Hazard, der 3 Tore pro Saison macht.
    Optimal wäre ein Depay, der trifft auch die Bude. Die genannten Malen oder Madueke von Eindhoven kann ich nicht beurteilen.
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Malen kann ich etwas einschätzen, weil ich ein paar wenige Spiele von PSV wegen Götze angesehen habe.
    Ich habe bei ihm eigentlich nichts Auffälliges gesehen.
    Hat manchmal ja nichts zu sagen, aber es war schon so, dass ich nicht mit der Zunge schnalzen konnte.
    Madueke sagt mir nichts.

    Für mich wäre Depay der richtige.
    Der kann mitspielen, ist im Einseins überdurchschnittlich, körperlich robust, technisch sehr gut, kann Leute einsetzen und ist sehr torgefährlich.
    Und in einem Alter, die hoffen lassen würde, dass er nicht nur auf der Durchreise ist.
     
    Heinerich gefällt das.
  10. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    @leipzig09 Ich muss dir recht geben und sorry, dass ich alle ein wenig wuschig gemacht habe. Dahoud war angeschlagen und musste raus.
    Ich hoffe nur, dass unsere Verantwortlichen mit ihren Bemühungen den Vertrag mit Dahoud zu verlängern bald von Erfolg gekrönt wird! Wie wichtig er ist hat man heute beeindruckend gesehen!
     
    bvb junkie und Heinerich gefällt das.
  11. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Wünsche allen ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Spieltag!
     
  12. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Hey Leute...

    War das mal wieder ein krasses Spiel unserer Jungs heute... Warum wir das immer so spannend machen müssen, ist mir echt ein Rätsel... Sancho heute echt hammerstark... Nach dem 2-2 hab ich gedacht, es geht schief... Aber mitten in die Drangphase der Dosen dann so ein schönes Tor zum 3-2 durch Jadon... Genau zum passenden Zeitpunkt... Edin hat alles richtig gemacht und am Donnerstag holen wir uns den Pokal... Das Spiel gegen Mainz wird das schwerste Spiel der ganzen Saison und das meine ich im Ernst... Die sind beileibe kein Fallobst, das werden auch die Frankfurter hoffentlich morgen zu spüren bekommen... Das wird die Woche der Wahrheit für uns...

    Wir packen das... Nur der BVB...

    :fahne::fahne::fahne::schildbvb::weils gut war::pokal:
     
    Alexaceman, Kevlina, Salecha und 2 anderen gefällt das.
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    uns wurde ein elfer wieder nicht geben echt schon komisch . Super spiel unser jungs . Haaland auf tribühne zu sehen war echt lustig man merkt das es ein team ist und zaga versucht mit krücken hinter her zu kommen
     
    bvb junkie gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ja stimmt, ist schon echt auffällig wie oft die Jungs ver...schaukelt werden...:motz:...dabei hätte man bei Einführung des VAR´s gedacht es würde fairer zugehen! Nee, ist echt schade - bei einer ähnlichen Szene beim Batzenspiel gegen die Gladbacher gab´s den Elfer sofort...! Oh ja, bei Örling sieht man dass es ihn juckt nicht gespielt zu haben, Daxo & Jude mit auf der Tribüne - ein klasse Bild, eine echte Mannschaft haben wir.

    P.S. Echte Liebe halt...
     
    bvb junkie gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen