32. Spieltag - Samstag, 08.05.2021, 15:30 Uhr - UNSER BVB : Die Dosen

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 24. April 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    OH ne!!!!! Bitte nich!!!!!!!!!!!!!!
     
    Vorstopper gefällt das.
  2. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Das sieht nicht gut aus.......:Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:
     
  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :weils gut war: MAAAAARVIIIIIIN!!!!! :weils gut war:
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  4. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    da kann man auch gelb geben...
     
    Hope, kamikaze und Heinerich gefällt das.
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns:

    .:für uns:
     
  6. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    karten vergessen
     
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Eigentlich gelb.
     
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Hmmmmm .....
     
  9. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    eigentlich 2mal gelb einmal das an reus und das 2. war auch gelb
     
    Vorstopper gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhh, wahrscheinlich wird die Palette mit der Brause kleiner ausfällt...:gnaughty:...wenn der Flötenmann einem RB Spieler Gelb zeigt!!!
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  11. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    die blauen :-0
     
    Heinerich gefällt das.
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Gib doch ma ne :gelb: sons gibbet immer dat selbe ...
     
    Vorstopper und kamikaze gefällt das.
  13. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Union kommt in der zweiten Halbzeit!
     
  14. Hope

    Hope Leistungsträger

    Das wäre ein goodie. Wir müssen uns auf uns konzentrieren. Weiter hüpfen :)
     
    Heinerich gefällt das.
  15. Hope

    Hope Leistungsträger

    Wenn heute einer in der PAuse meckert, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Ich hab nen BVB gesehen, wie ich ihn spielen sehen möchte. Schön wäre gewesen, wir hätten schon das zweite gemacht, aber wir sind wach und als Mannschaft komplett da. Endlich seh ich wieder Fußball. Da hat Terzic schon viel bewirkt und wieder Spaß am Fußball gebracht.
     
  16. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    übrigens, klares Handspiel Kampl.....beschiss von Bibi Steinhaus....nicht das erste mal.....:motz::motz::motz::sauer::sauer::sauer::daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter:
     
    Heinerich und Floralys gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Richtig, hab ich auch grad gesehen - jetzt wo sie weg sind, fangen sie an zu gewinnen oder sie haben mit den 18,99 € einen neuen Lieblingsgegner gefunden...:glw3:
     
    Floralys gefällt das.
  18. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich hoffe unsere Jungs starten in HZ2 auch noch mal so durch und machen das ein oder andere Tor.Wäre dafür :ja:
     
    Heinerich, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  19. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    von mir aus sollen sie jetzt alles gewinnen spielen noch gegen frankfurt
     
    Floralys, Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ja, wer weiss - dann müssen wir ihnen wohl die Daumen drücken wenn sie gegen die SGE ran müssen...:ghum:...zu verlieren haben sie eh nichts mehr!
     
    Floralys, Vorstopper und kamikaze gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen