1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

32 Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von nadine, 7. Mai 2021.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Lucoqui und Mittelstädt knallen im Kopfballduell im Mittelfeld mit den Köpfen aneinander. Beide müssen behandelt werden.
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    beide zurück mittelstädt mit turban
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit

    :berlinlogo:0:0:Bielefeld-Logo:
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :berlinlogo:0:0:Bielefeld-Logo:
     
  6. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Hmm wer Nagelsmann kennt, der weiß, der verliert nicht gerne!:daumendruek: selbst in trainingseinheiten und dem Spiel danach, gibt er alles, hab das in Hoffenheim oft gesehen, wie der sich ärgert, selbst wenn es um nix geht (hat in hoffe 2 Jahre die U17 trainiert)

    Denke er will seine aktuelle quote bei Leipzig 1,99 verbessern :prost:
    Ob du aber die Spieler noch erreichst, wenn du gehst und es um nichts mehr geht steht auf einem anderen Blatt
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Aber, unsere tabellarische Situation hat sich ja völlig geändert.
    Egal, wie die Radkappen bei RB spielen, es kann bzw. sollte uns Null interessieren.
    Unser Augenmerkt MUSS AUSSSCHLIESSLICH auf uns selbst liegen!
    Es gilt mit aller Konsequenz die beiden restlichen Spiele zu gewinnen.
    Dann kann auch Frankfurt machen, was es will, dann sind wir durch.
    Das Team sollte sich das, was es gerade und schwierig aufgebaut hat, selbst sichern und nicht auf iregendwelche Negativergebnisse von Wolfsburg und Frankfurt angewiesen sein!!!!!
     
    cocoline gefällt das.
  8. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Klar müssen wir uns auf uns fokussieren und selbst dafür sorgen Platz 4 zu sichern. Aber ich hab nix gegen weitere Unterstützung von außen.
     
    Kevlina gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Letzteres sollte ein selbstverständlicher Nebeneffekt sein.
    Im allergünstigsten Fall (eher wohl nur rechnerisch) könnten wir ja sogar noch Zweiter werden.
    Gegenüber den Dosen, wenn die beide Spiele verlieren durchs Torverhältnis und gegenüber den Radkappen, wenn die das letzte Spiel verlieren oder unentschieden spielen (dann per Tordifferenz).

    Für mich wäre das des Guten zuviel.
    Könnte Watzke dazu verleiten, zu glauben, dass doch alles richtig gemacht wurde, wäre mithin kontraproduktiv.
     

Diese Seite empfehlen