33 Spieltag 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Spieltage 1. Bundesliga" wurde erstellt von nadine, 9. Mai 2019.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    11. Mai 2019 15:30 uhr

    :hoppenheimlogo:-:bremenlogo:

    :bvblogo:-:Düsseldorflogo:

    :leverkusenlogo:-:schlacke:

    :antirblogo:-:antibauernlogo:

    :stuttgartlogo:-:wolfsburglogo:

    :augslogo:.:berlinlogo:

    :hannoverlogo:-:freiblogo:

    :Nürnberglogo:-:gladbachlogo:

    Sonntag 12 mai 18 uhr

    :frankfurtlogo:-:logo:
     
  2. Kevlina

    Kevlina Legende

    Habzeitergebnisse:

    • :antirblogo: - :antibauernlogo: 0:0
    • :leverkusenlogo: - :schlacke: 1:0
    • :Nürnberglogo: - :gladbachlogo: 0:0
    • :augslogo: - :berlinlogo: 1:0
    • :hoppenheimlogo: - :bremenlogo: 0:1
    • :hannoverlogo: - :freiblogo: 1:0
    • :stuttgartlogo: - :wolfsburglogo: 1:0
     
  3. Kevlina

    Kevlina Legende

    Endergebnisse:

    • :antirblogo: - :antibauernlogo: 0:0
    • :leverkusenlogo: - :schlacke: 1:1
    • :Nürnberglogo: - :gladbachlogo: 0:4
    • :augslogo: - :berlinlogo: 3:4
    • :hoppenheimlogo: - :bremenlogo: 0:1
    • :hannoverlogo: - :freiblogo: 3:0
    • :stuttgartlogo: - :wolfsburglogo: 3:0
     
  4. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Hoffentlich spielt Frankfurt morgen unentschieden. Verlieren dürfen die aufkeinenfall
     
  5. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich glaube die wollen morgen die "Kamellenwerfer" aus dem Waldstadion schießen
     
  6. Kevlina

    Kevlina Legende

    MMhhh, da die "Pillen" gestern so ein wenig gepatzt haben werden sie schon versuchen das Spiel zu gewinnen wenn sie an denen dran oder vorbei ziehen wollen...:glw5:
     
  7. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    oh oh.....ich glaube, von der Eintracht brauchen wir nichts an indirekter Unterstützung erwarten, für die ist die Saison gelaufen ( ausgepowert ) .....Mist :cry:
     
    Floralys gefällt das.
  8. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Die müssen gegen die bauern alles raushauen ... Weil.... Sonst könnten sie noch von 2 Teams überholt werden. Das wäre dann das euro aus wenn ich nicht irre

    Gewinnen wir bei gladbach und Frankfurt siegt bei den Bauern haben sie ne reelle Chance auf Platz 4. Ansonsten macht es evtl Bayer. Aber Frankfurt wäre sicher Europa technisch dabei...

    Die werden sich jetzt nicht hängen lassen
     
    Pitt, Kevlina und Floralys gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina Legende

    Mmhhh, ich glaube die Spieler waren einfach ausgepowert nach dem EL-Aus...:gsad3:...jetzt haben sie immerhin ne ganze Woche um sich zu erholen und sich auf die Batzen vorzubereiten! Denke mal dass sie nächste Saison wieder europäisch unterwegs sein wollen - die werden alles raus-/ reinhauen!
     
    Nera, Pitt und Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen