33. Spieltag, Samstag, 07.05.2022, 15:30 Uhr - SpVgg Greuther Fürth : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 3. Mai 2022.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Also wenn da der VAR eingreift bei einem normalen Zweikampf - dann versteh ich die Welt nicht mehr...:nein:...es ist Fussball, kein Hallenhalma oder sonst was! Andere Szenen lässt er laufen...
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Machen das danndiesmal kompetente Leute oder die selben Idioten wie jetzt auch:totlach:
     
  3. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Kurze Vorabanalyse:

    Reus: ungenügend
    Haaland: ungenügend
     
    leipzig09, Zazou09 und Heinerich gefällt das.
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Möchte dich nicht belehren, aber es ging um Abseits, also ruhig Blut.
     
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :für den BVB: Und nu :für den BVB:
    unbedingt auffet
    4.
    gehn!!!
    :gesang:

    Urheber: @Manni666
    :abklatsch:
     
    Alex22 gefällt das.
  6. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Was war das denn...? :-0
    Moukoko
     
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Deswegen muss man Moukoku wohl verkaufen ...
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Endlich nimmt er Reus raus, der hätte uns noch das ganze Spiel versaut...

    Mein Gott war der heute scheiße
     
    Zazou09 und Frau1909 gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nun, der greift aber nicht ein - es ist doch Jude der das vermeintliche Tor schiesst...:denk:...ist auch egal, mit solchen Entscheidungen machen sie den Fussball kaputt! Im Zweifel für den Angreifer...
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Moukoko-Leihe oder Verkauf mit Rückkaufoption ist wohl schon die beste Variante.
    Wie es gegenwärtig aussieht, war es doch Hype statt super Klasse.
     
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Definitiv, der hätte so viele Möglichkeiten sich zu zeigen, da kam nie was... Ro$€ hat ihn mit Chancen nahezu zugeschissen und was war der Dank? 2-5 Minuten gar nichts...
     
  12. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nixda. Habe 0:2 getippt. So habe ich wenigstens 2 Punkte. :-0
     
  13. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Dazu hätte ich bereits in einem anderen Threads was geschrieben. Da hat der GANZE BVB inkl. dem Umfeld von Moukoko versagt.
     
  14. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Stimmt natürlich auch, man Rose hätte ihn öfter bringen sollen. Aber er muss in solchen Situationen gefährlicher sein, zumindest einen Abschluss machen.
     
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Da warn doch abba auch die Nachspielminutechen, vom Trainergenie mit eingerechnet. Der bringt doch keinen unter 10 Minuten.
    Nur dann, wenn die dumme Feiffe nich lang genuch nachspiel läßt ...

    Da kann doch Marco Rößchen nix dazu ...

    :nein:
     
  16. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    schönes Wochende noch!
     
    Zazou09 und Frau1909 gefällt das.
  17. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Puuhhh. Mal wieder anstrengend. Immerhin 3 Punkte.
    Man wird ja immer anspruchsloser, irgendwie... :anzünden::anzünden:
     
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Fazit.
    Fürth war dann doch zu schwach,einmal noch dann haben wirs,die richtg interessanten Spiele machen dann leider andere.
    Allen noch ein schönes We.
     
    Salecha, Zazou09 und Frau1909 gefällt das.
  19. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Schönes Wochenende allen noch
     
    Salecha und Zazou09 gefällt das.
  20. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Yessss....SIIIIEEEEG
    Nur der BVB!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk::für den BVB:
     
    Salecha und Saar-Borusse gefällt das.

Diese Seite empfehlen