33. Spieltag, Samstag, 07.05.2022, 15:30 Uhr - SpVgg Greuther Fürth : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 3. Mai 2022.

  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Reus & Haaland - wie kann man den denn nicht machen?
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Der Haaland hat das rechte Bein auch nur damit er nicht umfällt oder?
     
  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRLING!!!!!!!!!!!!
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Genau DAS (!!!) sind die Situationen, in denen Reus kein Tor macht, kläglich agiert, und wir dann in Schwierigkeiten (statt Führung Rückstand) bekommen.
    (RBL und Bochum als Beispiele zur Situation von gerade).
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Reus allgemein heute SCHWACH!!
     
    Alex22 gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nee, das ist dass er die vielen Scheichmillionen besser tragen kann...:gnaughty:...dafür hat uns der liebe Gott 2 Beine geschenkt!
     
    Frau1909 gefällt das.
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wo du RBL grade erwähnst: Hab am Do schön gefeiert als die rausgeflogen sind. Saudumm das sich Freiburg jetzt so dämlich anstellt Rang 4 zu verteidigen.
     
  8. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    miserable Konterausspielung...:motz::motz:
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Was ist Haaland wert, wenn er solche Vorlagen nicht nutzt?
     
  10. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Also "früher" hat der Haaland mal was draus gemacht... :-0
     
    Salecha, Frau1909, Heinerich und 2 anderen gefällt das.
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Kevlina wat los?
    Du nörgels abba nur rum, heute oder bis sakastisch ....

    Gut so! :2daumen:
     
  12. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Sie wird auch erkannt haben das wir die letzte Gurkentruppe sind - das was ich, hotze und leipzig schon seit 2 Jahren predigen.
     
  13. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich kann dich beruhigen, dass sind alles bloß Geldsäcke und ob die Kohle von Puma, den Fans oder nem Scheich kommt ist denen Wumpe
     
    Frau1909, Salecha und Saar-Borusse gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh, tu ich das - das muss wohl daran liegen dass ich heute meine Pillchen nicht genommen habe...[​IMG] ...das letzte Spiel werf ich wieder welche ein!
     
    Frau1909 gefällt das.
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ja, ja, der Tobi ......
     
  16. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Mega schwach. Ich frag mich wie der "Trainer" das nicht sehen kann. Den musst du runter nehmen.
     
    Heinerich gefällt das.
  17. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Besser ist, man erkennt dich ja gar nicht wieder:prost:
     
    Heinerich gefällt das.
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Kann mir bitte jemand die Wechsel erklären? Meine geistige Limitierung lässt es nicht zu das nachzuvollziehen.
     
    Frau1909 gefällt das.
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    OHHHHHH! Gez kommt Klasse innet Spiel!
     
    Frau1909 und Zazou09 gefällt das.
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    So eine Sch..., Passlack!
    Ich möchte unbedingt Reinier sehen.

    Dafür kommt wenigstens Schuuuuuuuuuuuuuuulz.
    Wir haben eben Klasse statt Masse :totlach:
     
    Heinerich, Frau1909 und Zazou09 gefällt das.

Diese Seite empfehlen