33. Spieltag - Samstag, 20. Juni 2020, 15:30 Uhr: Dosen - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 18. Juni 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich denke, nach so einer sehr guten Leistung wie in Leipzig wird man mit Sicherheit mit Favre weitermachen. Es sei denn, man ist sich mit einem anderen Übungsleiter schon einig oder die Mannschaft kann nicht mehr mit Favre. Aber danach sieht es nicht aus.
    Ins Risiko gehen wie mit Kohfeld, Farke oder Jesse March etc. wird man mit Sicherheit nicht, da man mit Favre schon gefestigt oben drin steht.

    Ich bezweifle es auch, dass wir mit einem anderen Trainer Meister würden, denn dafür halte ich die Bauern über 34 Spieltag einfach für zu konstant, da sie immer um die 80 Punkte holen. Der Kader bleibt zusammen und wird noch durch Top-Spieler ergänzt wie bspw. Sane.

    Vielleicht starten ja nächste Saison Spieler wie Morey, Balerdi und Reyna auch noch richtig durch, da sitzt sehr viel Potential drin.

    Gegen mitspielende Mannschaften sehen wir meistens gut aus, das hat man gestern wieder gesehen.
    Man muss Lösungen gegen Mannschaften finden, die hinten drin stehen. Ich würde mir mal einen MF-Spieler wünschen wie damals Andi Möller, der super schnell ist und 1 zu 1 gehen kann und zudem noch sehr torgefährlich.
     
    Manni666 und Susi gefällt das.
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Konstanz ist der Schlüssel zum Erfolg. Und die haben wir nicht. Hat man Gestern ja auch wieder gesehen.

    In Halbzeit 1 Leipzig an die Wand gespielt und gar nicht mitmachen lassen. In Halbzeit 2 den Gegner stark gemacht. Und das ist ja auch nur eins von unzähligen Beispielen.

    Ich bin bei Zorc. Wir sind 2. Das ist eine gute Saison. Keine sehr gute und keine mittelmäßige. Eine gute, Note 2.

    Wäre mehr drin gewesen? Meiner Meinung ja. Meiner Meinung nach wäre auch mehr gegen die Dosen drin gewesen. Die hätten sich auch über ein 3-4:0

    Aber mein Gott seis wie's wolle Leipzig geschlagen, Vizemeisterschaft eingetütet.
     
    bvb junkie, Frau1909 und cocoline gefällt das.
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Das war doch ein richtig gutes Spiel. So - jetzt haben wir Platz 2. Damit ist die Saison gelaufen. Jetzt kann man nur hoffen, dass sich die Dinge wieder normalisieren und der richtige Fussball zurückkehrt.
     
    cocoline, Manni666 und nadine gefällt das.
  4. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Denn am FS können Spiele ohne Zuschauer nicht begeistern.
    In der eignen Wahrnehmung sind die Geisterspiele vom Neveau her, alle 2 Klassen schlechter, als im vollem Stadion.
     
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Empfinde ich auch so. Die Erste Halbzeit gegen Leipzig stellte hier für mich eine willkommene Abwechslung dar
     
  6. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen