34. & letzter Spieltag - Samstag, 14.05.2022, 15:30 Uhr - UNSER BVB : Olle Omma Berlin

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 8. Mai 2022.

  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Oh, Lindeschwätz hört sogar wat auffe Bank gesprochen wird ....

    Oh nähhhhh halts Maul endlich .... :schreien:
     
  2. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    War das stark gemacht von Brandt :-0
     
    Heinerich gefällt das.
  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Endlich ma wat!
    Gez weiter so! Und nich anders!!
     
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ja, da hattet ma aufgeblitzt!
     
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Näääääää, 45 Minuten um, und ich hab noch garnix gesehn, vom BVB :cry::schreien::cry::schreien::cry::schreien:
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  6. Cambie

    Cambie Jungtalent

    Das grenzt an Arbeitsverweigerung. Wolf und Bellingham zeigen wie immer Einsatz. Die andere nur Alibi. Ich frage mich, welcher Verein unsere Perlen wie Brandt, Guerrero, Can, Hazard, Meunier, Schultz usw. kauft. Ich würde die Finger davon lasse
     
    Heinerich gefällt das.
  7. baxter

    baxter Stammspieler

    Was für eine müde Darbietung. Planlos,ziellos,charakterlos. So lethargisch habe ich den BVB noch nie gesehen.
     
    BoRusSenZauBeR09 und Heinerich gefällt das.
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    1. Hälfte das Spiegelbild der grausamen Saison. Und da solche Leistungen nicht nur heute dargeboten wurden wo es um nichts mehr geht habe ich mir diese Saison auch kein Ticket für ein Spiel geholt.

    Ich hoffe nächste Saison steht eine Truppe auf dem Platz die willig ist und alles gibt - dann hole ich mir auch gerne wieder Karten. Das war bei dieser Truppe nicht immer so.
     
    Heinerich gefällt das.
  9. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
    :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Falsch!
    In jedem letzten oder gar vorletzten Saisonspiel gibt es diese Scheißspiele, diese erbärmliche Einstellung.
    Mich kotzt nicht der Rückstand an, aber wir sind ja nicht mal in der Lage Druck aufzubauen, Torgefahr zu erzeugen.
    Ist aber so, wenn man sich mit dem imaginären Rollator auf dem Platz (nicht)bewegt.
    Nichts gegen die, die diese Hilfe brauchen, mir fiel nur kein besserer Vergleich für diese Scheiße, was Watzke und Co. fälschlischerweise Fußball nennen, ein.
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich hebe charakterlos hervor.
     
  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    HZ,was soll man sagen,das wir so aus allen Wettbewerben rausgeflogen sind hat einen Grund,und den sieht man bist jetzt.
     
    leipzig09 und Heinerich gefällt das.
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :fahne::fahne::banner::fahne::fahne:
    Tschüss, Schmelle!!
    :weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war:
    :für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
     
    Kevlina gefällt das.
  14. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Weiter kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    Saar-Borusse, Heinerich und Kevlina gefällt das.
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Nu endlich ma kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :für den BVB: Und nu, gez ma :für den BVB:
    unbedingt auffet
    1.
    gehn???
    :gesang:

    Urheber: @Manni666
    :abklatsch:
     
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand



    :fahne::trommelt::fahne:
    Kämpfen BVB, Kämpfen BVB, Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen, BVB
    Kämpfen BVB, Kämpfen BVB, Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen, BVB
    :fahne::für uns::fahne:

     
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand


    :trommelt::fahne::trommelt:

    BO RU SSI AAA!
    Borussia BVB!
    Borussia BVB! Borussia BVB!
    Borussia BVB!
    :trommelt::fahne::trommelt:
    BO RU SSI AAA!
    Borussia BVB!
    Borussia BVB! Borussia BVB!
    Borussia BVB!
    :trommelt::fahne::trommelt:
    BO RU SSI AAA!
    Borussia BVB!
    Borussia BVB! Borussia BVB!
    Borussia BVB!
    :trommelt::fahne::trommelt:
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Kennt jemand den Spruch vom Ski-Langlauf
    "Wo ist Behle?"

    Ich wandle ihn um.
    "Wo ist Haaland?"

    Ich antworte gleich selbst.
    Nicht zu sehen.
    Wohl gut, dass er bald weg ist, denn genau in solchen Spielen ist er häufig auffällig unauffällig.
     
    Heinerich gefällt das.
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Lindeschwätz macht da weiter, wo er aufgehört hat ... :schreien:
     

Diese Seite empfehlen