34. Spieltag - Samstag, 27. Juni 2020, 15:30 Uhr: Unser BVB - 18,99€ HoppHeim

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 18. Juni 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Oh doch, aber so etwas von!!!!!!!!!!
     
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Am besten unsere Verantwortlichen sagen gar nichts zu dem Spiel und halten die Fresse. Irgendwelche Lippenbekenntnisse will ich nicht hören.
     
    Zazou09, Saar-Borusse und Manni666 gefällt das.
  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Als Fan kann oder besser sollte man die mangelhafte oder besser ungenügende Leistung aber auch klar ansprechen und nicht nach Erklärungen/Entschuldigungen suchen!
    Wenn nicht die Fans "mit Herz und Seele" berechtigt kritisieren, wer dann????
     
    Salecha, Toto, Zazou09 und 2 anderen gefällt das.
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ok,was machen die anderen Mannschaften,müssen die nicht laufen oder so ?
     
    Manni666 und Zazou09 gefällt das.
  5. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Unsere edlen Pferdchen springen halt immer nur so hoch, wie sie müssen. 2. Platz fix und das war's.
     
  6. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Von was sollen die platt sein?
    Vom Wetter?
    Es spielen auch viele, die endlich mal rann dürfen.
    Alles junge, fitte Menschen.

    Da gibt es nichts mehr zu entschuldigen. Nicht für mich.
     
    Manni666 und Frau1909 gefällt das.
  7. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Hoffentlich spielt Hamburg gegen Bremen. Dann noch ein klares weiterkommen für Hamburg. Das ist mein Traum.
     
  8. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Aber das finde ich gut, Manni. Ich stehe auch hinter der Mannschaft, aber heute macht es selbst mir Probleme... Bei aller Kritik wird es meine Mannschaft bleiben, komme was wolle...Und wir spielen ja jetzt auch nicht gegen den Absteig oder haben so eine Grottenrückrunde gespielt wie die Schalker zum Beispiel... Mund abputzen und feddisch... Kevlina, es ist total in Ordnung...:daumendruek::prost:
     
    Heinerich und Kevlina gefällt das.
  9. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Tja, schade, dass es zwei Westvereine erwischt hat. :daumenrunter:
     
    Manni666 gefällt das.
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Würde gerne mal das breite Grinsen von Dietmar Hopp sehen.
     
  11. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Meiner ist umgekehrt. :baehh:
     
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was wäre es toll mit neuem Trainer und neuem Schwung in die neue Saison zu gehen. Jetzt ab Mitte September wieder die alte Grütze.
    Aber ich nehme alles wie es kommt.
     
  13. svenska

    svenska Besuch

    Die nächste Saison kann nur besser beginnen ,wie diese aufgehört hat . Auch wenn es für uns um nix mehr ging ...peinliche Vorstellung .Schade. Trotzdem ..allen noch eine schönes Restwochenende. Soll ja noch was Anderes geben als Fußball ;)
     
    Salecha, Alex22, Zazou09 und 2 anderen gefällt das.
  14. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Es sagt ja keiner, dass er dem BvB abtrünnig wir. Aber denen etwas am BvB liegt sprechen die kritischen Sachen an und haben keine schwarz gelbe Brille auf. Wer führ dieses Spiel Entschuldigungen sucht schadet dem BvB!!!!!!!!!!!!!!
     
  15. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Euch trotzdem noch ein schönes Wochenende....

    Fassungslos enttäuscht...
     
    Frau1909, Toto, svenska und 3 anderen gefällt das.
  16. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    So Abpfiff. Gz Bremen zur Religation, zu uns sag ich mal nix.
     
    Frau1909 und bvb junkie gefällt das.
  17. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Wünsche ich dir auch.
     
    Zazou09 gefällt das.
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Dann war das gegen Mainz auch schon "Erkältung"?
     
  19. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich bin dann auch mal weg. Wünsche allen ein schönes Wochenende.
     
    Zazou09, Frau1909 und bvb junkie gefällt das.
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Paderborn find ich schade ....
    Dörfler sind -für mich- maximal verzichtbar. Die kommen dicht hinter Herne-West ........
     
    bvb junkie gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen