34. Spieltag - Samstag, 27. Juni 2020, 15:30 Uhr: Unser BVB - 18,99€ HoppHeim

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 18. Juni 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Warum nich?
    Ansonsten gibbet kein Spässken, momentan ..... :gewaltbereit?:
     
    Manni666 und bvb junkie gefällt das.
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Oh Jesses,das macht keinen spass,echt nicht.
     
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mich würde jetzt noch interessieren was der Plan war,ich kann da keinen erkennen.
     
  4. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Dummes Herumgespiele heute... :-(:-(:-(
     
    Heinerich und Frau1909 gefällt das.
  5. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Lächerliches Spiel. 2hz schau ich Konferenz
     
    Heinerich gefällt das.
  6. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Keine Zuschauer, kein Druck von der Tribüne. Traurig sowas. :motz:
     
    Heinerich, bvb junkie und Floralys gefällt das.
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Die Bayern, die ebensowenig etwas machen müssten, wie wir, führen.
    Wir liegen bei gleicher Konstallation zurück.
    Genau das ist der Unterschied.
    Die wollen immer gewinnen.
    Wir nur wenn alle Lust haben oder manchmal, wenn es um etwas geht (bei den Dosen).
    DAS ist ganz einfach zum Kotzen.
    Ich werde das nie begreifen, weil genau das relativ leicht zu ändern wäre.
     
    Heinerich, bvb junkie und Toto gefällt das.
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Es wird jetzt interessant zu sehen was in der HZ passiert und ob die Mannschaft nochmal will oder kann.
     
  9. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ist halt warm heute. :anzünden:
     
    Heinerich und bvb junkie gefällt das.
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ja will, das ist die traurige Frage.
     
    Heinerich und bvb junkie gefällt das.
  11. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Naja ich sag mal so, ihr wolltet die Jungen drin haben und das ist jetzt mitunter das Ergebnis bisher.
    Aber abwarten, wir haben noch ne Hälfte.
     
    Heinerich, bvb junkie, Salecha und 2 anderen gefällt das.
  12. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Die Mannschaft braucht einen Trainer mit Eiern! Die haben überhaupt keinen Stolz. Da muss man echt vor den Bayern den Hut ziehen und anerkennen das sie verdient deutscher Meister sind. Wir sind leider nur noch peinlich. Favre redet das Spiel hinterher noch schön!
     
    Heinerich gefällt das.
  13. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nur 6 Seiten nach der 1. Halbzeit? Was los hier??? :?:?

    Alle sprachlos? :?:?
     
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das alles liegt an einigen Typen in der Mannschaft und natürlich auch am Typ Trainer.
     
    Heinerich und Manni666 gefällt das.
  15. svenska

    svenska Besuch

    Bis jetzt kein Spiel ,daß Hoffnung und Vorfreude auf die nächste Saison weckt ,eher ,daß man Angst hat ,daß sich solche Spiele wie gegen Mainz ,Düsseldorf usw.. häufen .Naja ,warten wir erst mal die 2.Hz ab .
     
  16. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Für den Meister ist es eine Ehrensache, dass letzte Spiel auch noch zu gewinnen.
    Unsere sind stolz, wenn sie mit 15-20 Punkten Rückstand dn 2. Platz belegen.
    Diese Einstellung sagt alles!

    Mal gut, dass es ein Geisterspiel ist, so haben die Fans wenigstens einige Euros gespart.
     
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Das gibt schon mal einen Ausblick auf die kommende Saison. Null Charakter und weiterhin Favre-Schiss-Luschen Fussball ohne Biss. Die Bayern zeigen wie es geht. Bei denen gehts auch um Nichts und trotzdem wollen die gewinnen. Genau DAS ist der Unterschied und genau DESWEGEN wird Favre nie Titel holen.
     
    Zazou09, Heinerich, Steinfurter und 2 anderen gefällt das.
  18. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nur mal am Rande, Köln und Düsseldort können sich überhaupt nicht ab, darum lassen die Kölner das Spiel laufen und schicken Fortuna in die 2. Liga.
     
  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    dass Favre kein Motivator ist, ist ja inzwischen bekannt, da frage ich mich dann aber auch, ob dieser Part - die Mannschaft auf ein Spiel einzustellen, nicht auch ein anderer aus dem Trainerstab übernehmen kann.
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Und Sammer schaut gelangweilt zu.
    Was macht der eigentlich wirklich?
     
    Frau1909 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen