4. Spieltag, Samstag, 11.09.2021, 15:30 Uhr - Leverkusen : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 9. September 2021.

?

Was wirds wohl geben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. September 2021
  1. 3 verdiente Punkte für uns!

    4 Stimme(n)
    80,0%
  2. 1 kleiner Trostpunkt ....

    1 Stimme(n)
    20,0%
  3. verdammt ......

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :leverkusenlogo: Leverkusen : ( : ) UNSER BVB :bvblogo:

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag, 11.09.2021, 15:30 Uhr
    Spielort: Leverkusen
    Stadion: BayArena
    Zuschauerkapazität: ???
    Schiedsrichter: Daniel Siebert
    Video-Assistent: Guido Winkmann
    TV / Stream: SKY
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2021
  2. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    Pressekonferenzen:

    Unser BVB:


    Quelle: UNSER BVB, auf Youtube, youtube.com/c/BorussiaDortmund/videos, abgerufen am 09.09.2021
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  4. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Leverkusen wird vermutlich ne harte Nuss. Ich hoffe wir können sie knacken und die 3 Punkte holen.....In der Hoffnung, dass wir nach dem Spiel nicht noch mehr Verletzte zu verzeichnen haben.
     
    Manni666 und Kevlina gefällt das.
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sehr schweres Auswärtsspiel, zumal wir bei den Pillen schon sehr oft schlecht ausgesehen haben. Ein super Gefühl habe ich mit unserer Abwehr nicht. Ich traue uns schon 2 Buden zu, aber genauso 3 Gegentore.
    Morgen gibt es demnach eine erste Standortbestimmung, wohin in dieser Saison die Reise hingehen könnte. Das ist so ein Spiel, in dem Dahoud, Brandt, Reus etc. mal zeigen können, dass sie richtige Leader sind und gar keine Zweifel aufkommen lassen, dass man so ein Spiel gewinnen will - ein Versteck- bzw. Abtauchspiel ist nicht angesagt.
     
    Manni666 gefällt das.
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Da war doch vielleicht noch was ..... :denk:

    PK Pillen:


    Quelle: Bayer Leverkusen, auf YouTube, youtube.com/c/bayerleverkusenpk/videos, abgerufen am 10.09.2021
     
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Danke,immer mal interessant wie die Gegenseite das Spiel sieht.
     
  9. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich denke mal für dieses Spiel eignet sich der beide treffen und über 2,5 Tore Tipp - Passlack ist da der Garant dafür.
     
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Nera gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Startelf: Kobel, Dahoud, Haaland, Reus, Guerreiro, Akanji, Brandt, Bellingham, Meunier, Witsel, Pongracic

    Unsere Bank: Hitz - Hummels, Moukoko, Reinier, Malen, Passlack, Knauff, Wolf, Gürpüz
     
    Alexaceman gefällt das.
  12. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Das is gut, dass u.a. Rapha von Anfang an spielen kann.
     
    Kevlina gefällt das.
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :gesang:
    :fahne::fahne:Hallo schwatzgelbe TV - Wand !!! :fahne::fahne:
    :für den BVB::für den BVB::für den BVB:Auf ein schönes :für den BVB: erfolgreiches Spiel:für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
    :gesang:
     
    Kevlina gefällt das.
  14. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gab es eine Begründung bezüglich Malen auf der Bank. Mats verstehe ich
     
    Manni666 gefällt das.
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hallo allerseits,bin heiss wie Frittenfett auf das Spiel,nur der BVB.
     
  16. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    Salecha, Kevlina und Saar-Borusse gefällt das.
  17. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Die Aufstellung ist nicht schlecht. Aber ich hätte Malen von Anfang an gebracht. Seine Leistung steigt von Tag zu Tag und in der Nationalmannschaft hat er auch getroffen.
    Bleibt abzuwarten ob Witsel das schnelle Tempo der Leverkusener mithalten kann und wie Brandt nach hinten arbeitet(sehr wichtig)! Schön, dass Knauff wieder im Aufgebot steht. Da bekommt die Bank wieder mehr Qualität für Vorne!
    Mit Malen und Knauff kann man noch sehr viel Druck nachlegen.
    Kein Passlack und Schulz, was möchte man mehr!
     
    garfy und Saar-Borusse gefällt das.
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :schildbvb:
    :trommelt::paukt:!!Auf, auf geht's Jungs!!:paukt::trommelt:
    KÄMPFEN, KÄMPFEN, SPIELEN
    :für uns::für uns::fahne: !! Den Pillen die Grenzen zeigen !! :fahne::für uns::für uns:
    :schaldreh::für den BVB::für den BVB:!! Die Punkte nach Dortmund !!:für den BVB::für den BVB::schaldreh:
    Nur der :gesang:
     
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand


    :gesang:

    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heute woll'n wir siegen
    Wir gehen mächtig ran
    Borussia spielt heute ganz groß
    Bis zum letzten Mann
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Stürmen wollen wir das Tor
    Ja, das ist unsere Pflicht
    Wir geben heut das Tempo an
    Der Gegner stört uns nicht
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Ist das Spiel gewonnen
    Dann kann man es versteh'n
    Der BVB, der BVB wird niemals untergeh'n
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB

    :für uns::für uns::für uns::für uns::schildbvb::für uns::für uns::für uns::für uns:
     
  20. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Auf gehts Jungs, es wird mal wieder Zeit für 3 Punkte bei den Pillen!
     
    Heinerich gefällt das.

Diese Seite empfehlen