4. Spieltag, Samstag, 11.09.2021, 15:30 Uhr - Leverkusen : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 9. September 2021.

?

Was wirds wohl geben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. September 2021
  1. 3 verdiente Punkte für uns!

    4 Stimme(n)
    80,0%
  2. 1 kleiner Trostpunkt ....

    1 Stimme(n)
    20,0%
  3. verdammt ......

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass unser Trainer auf solche Antifußballer setzt!
     
    DortmunderKroate gefällt das.
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @Manni666 , finde ich nicht gut, dass Du Rose jetzt schon infrage stellst.
    Sicher ist nicht alles i.O.
    Aber erstens muss man ihm schon Zeit für Veränderungen geben und zweitens muss man bei diesem Abwehrverhalten, die kritisieren, die diese Scheiße auf dem Feld fabrizieren.
    Rose kann nämlich nicht selbst verteidigen.
     
  3. DortmunderKroate

    DortmunderKroate Hoffnungsträger

    Wünsche euch allen ein schönes BVB Wochenende!!
    Heja BVB!!:laola:
     
    garfy, Heinerich und Saar-Borusse gefällt das.
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Finde ich nach dem Spiel nicht ganz fair das du da kritisierst wegen Spielern die gar nicht auf dem Platz standen,aber ok,mal zur Kentniss genommen.
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @leipzig09 ...klar ist nicht alles rosarot, aber darf ich dir widersprechen...:gshy:...klar, Susi stellt uns die Mannschaft zusammen! Aber - jetzt kommt´s - wenn kein Geld da ist grosse Namen zu verpflichten, dann bleibt eben nur mit den "Mädchen zu tanzen, die vorhanden sind". Was anderes können wir im Moment nicht tun ausser den Jungs die auf dem Platz stehen die Daumen drücken dass sie das Beste aus dem Spiel machen!

    Vielleicht, wenn jetzt wieder Fans ins Stadion kommen dürfen, Einnahmen generiert werden, können wir im Winter resp. nächsten Sommer über andere Transfers reden als nur Jungs zu leihen!
     
    Hope gefällt das.
  6. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich habe hier heute nicht mitgelesen, sondern mal das Spiel richtig angeschaut. Ich weiß jetzt beim Querlesen nicht, welches Problem hier vorherrscht.

    Leverkusen ist ein gutes Team, das Spiel war in der 2. Hälfte wirklich gut. Warum wird hier rumgemotzt?

    Die Saison fängt gerade an, der Trainer ist neu und manche hier erwarten, dass wir alle abfertigen wie die armen Frankfurter.

    So macht das keinen Spaß, statt Leidenschaft und Freude nur Genörgel....
     
    Liga69, Kevlina, nadine und 3 anderen gefällt das.
  7. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Sag mir bitte für das nächste Spiel was du vorher geraucht hast. Ich probiere dass dann auch:blink::totlach:
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich weiß gar nicht auf was Du Dich beziehst.
    Würde mich schon interessieren!!!
     
  9. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Das mit Rose hast du nur zum Teil recht. Jedes Gegentor in der ersten Halbzeit kam durch einen Ballverlust von Brandt. Da brauch man eigentlich gar kein Fußballsachverstand haben um zu sehen wo es hakt. Genauso mit Witsel, dem konntest du beim Laufen die Schuhe besohlen. Die beiden Spieler waren die besten Leverkusener. So etwas musst du als Trainer sehen, egal wie lange du dabei bist.
    Genauso gut, wie er in den ersten Spielen auf Schulz und Passlack gesetzt hat. Diese beiden Argumente sprechen nicht für unseren Trainer!
     
  10. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Ich habe ein geiles BL-Spiel gesehen,
    mit dem besseren Ende für uns. Reicht mir.
     
    Manni666, cocoline, Salecha und 2 anderen gefällt das.
  11. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Immerhin das Ding gewonnen, begeistert bin ich allerdings nicht. Vor allem bei 9 Gegentoren nach 4 Spielen, glaube wir werden die Schießbude der Liga.

    Irgendwie wirds immer besser wenn ich die Glotze ausstelle und aufs Radio umsteige.
     
    Manni666 gefällt das.
  12. baxter

    baxter Stammspieler

    Zunächst einmal haben wir einem Mitbewerber um die vorderen Pätze en Zahn gezogen.Die anderen werden ddas zur Knntnis nehmen und ebenso die Moral der Mannschaft. Gibt noch ne Menge zu tun aber für den Anfang war das ordentlich und die Jungs dürfen gerne so weitermachen ,dann allerdings mit etwas weniger Gegentoren.
     
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Meine Wette ging jedenfalls schon zur Pause auf :)

    Mich hätte mal interessiert was man bei nem Ergebnistipp von nem 3:4 für ne Quote bekommen hätte. Wahrscheinlich locker 50.
     
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    so sehe ich das auch und habe mich heute gefragt, ob wir schon kurz vorm Saisonende stehen, aber nein, es ist erst der 4. Spieltag. Die Niederlage gegen Freiburg tat weh, aber Leverkusen ist jetzt kein Bezirksligist, sondern auch eine Mannschaft, die regelmäßig um die internationalen Plätze mitspielt.
    Was mir gut gefallen hat, dass der BVB nie aufgegeben hat und immer eine Chance gesucht hat. Da hat man früher schon andere Spiele gesehen, wo sie sich nach einem Rückstand haben hängen lassen.
     
    Kevlina, nadine, Nera und 2 anderen gefällt das.
  15. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    So, ich bin raus.
    Wünsche allen noch ein schönes Wochenende:prost:
     
    Heinerich gefällt das.
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Dir auch! Tschüss!
     
  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    schönes Wochenende
     
  18. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Hatte recht das wir heute mehr als 3 Buden benötigen :)
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  20. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    So, jetzt versuch ich mal meine Eindrücke über das Spiel zusammen zu fassen....

    Vorneweg, ich war echt froh das Rapha uns wieder von Anfang an zur Verfügung stand. Das war wichtig gegen die Pillen. Und wie wichtig er ist hat auch dieser Traum von einem Freistoß-Tor gezeigt.
    Wer mich auch angenehm überrascht hat war Marin Pongracic.....okay, bis auf den dusseligen Abwehrfehler der dann leider auch noch zum Gegentor beigetragen hat.
    Aber ich hatte den Eindruck er kann uns wirklich helfen.

    Erling scheint Kopfball-Tore geübt zu haben :totlach:

    Gute Besserung an unseren Kapitän. Das war ein astreines Foul, auch wenn ein Didi Hamann das aanders sieht....


    Bei Jule bin ich immer etwas hin und her gerissen. Seine Genialität blitzt leider viel zu selten auf, wie bei seinem hammer Tor.

    Was in dem Zusammenhang aber gar nicht geht, auch nicht in einem Fußball-Forum wo angeblich die Umgangsformen anders definiert werden, dass man einen unserer Jungs als "scheiß Kerl" betitelt :nein:


    Jedenfalls war das Spiel mal wieder nix für schwache Nerven. Leider machen wir es uns immer unnötig schwer. Aber was zählt ist der Sieg und ich finde gut, dass wir nicht nachgelassen haben.

    Rose kann halt leider nicht aus dem vollen schöpfen. Ich hoffe unser Lazarett wird bald kleiner.
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen