4. Spieltag - Samstag, 14.09.2019, 15:30 Uhr: Unser BVB - Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 20. August 2019.

?

Und wie gehts aus?

  1. SIEG! Alle Pünktchen bleiben bei uns!!!!

    13 Stimme(n)
    86,7%
  2. Unentschieden; Almosen für die Pillen!

    1 Stimme(n)
    6,7%
  3. Punkte nach "inne Nähe von Köln" transferiert .....

    1 Stimme(n)
    6,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susi

    Susi Stammspieler

    Um mal ein bisschen dem negativen Bild hier im Forum entgegenzuwirken. Ich genieße die aktuelle Situation und kann mich sehr gut mit dem Weg vom BVB identifizieren. Es gibt zwar einiges zu verbessern und der Auftritt gegen Union hat mir überhaupt nicht gefallen, aber insgesamt bin ich aktuell ziemlich zufrieden und freu mich auch auf das Spiel am Samstag, denke das wird spannend mit nem offenen Schlagabtausch, 3:2 für uns.
     
    Saar-Borusse, Zazou09, Kevlina und 2 anderen gefällt das.
  2. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Wie schon mehrfach geschrieben, glaube ich an einen Sieg. Mein Tip : 3 : 1 für unseren BVB.
     
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

  4. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich war nicht ganz so mutig znd habe nur 2:1 getippt für den BVB
     
  6. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    Meine Wunschelf für morgen im 4-1-4-1 - System:

    Bürki - Hakimi, Zagadou, Hummels, Guerreiro - Witsel - Sancho, Brandt, Reus, Hazard - Alcacer

    Dies wäre auch meine absolute Lieblingself. Volle Power und volle Offensive!!!
     
    Kevlina gefällt das.
  7. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Mein Wunschelf:

    [​IMG]
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich sehe meine Aussage von gestern bestätigt, Du hast Ahnung! :blink:

    Gut finde ich, dass Du Brandt mit in der Stammformation hast.
    Er sollte jedoch vor Witsel und Delaney etwas zentraler, eine Art von Zehn spielen.
    Für mich ist er DA stärker als auf außen und auf Sicht besser als Reus.
    Wobei heutzutage die offensiven Positionen eh fließend sind.

    Vielleicht hättest Du Paco vor die Linie von Sancho und Reus stellen müssen.
    Aber wir alle wissen ja, dass er auf der MS-Position zu hause ist.

    Auf Morey trifft noch eher zu, was wir gestern alle über Balerdi diskutiert haben.
    Ist er schon so weit?
    Prinzipiell sollte er Pischu schon beerben.
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Die Nazipartei "Die Rechte" hat für heute eine Kundgebung in der Innenstadt angemeldet, direkt auf der Anreiseroute vieler Fans. Passt auf euch auf!

    Ballspielvereint

    ballvereint facebook
     
    Heinerich gefällt das.
  10. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Getippt habe ich auch so
     
  11. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Es wäre einfach mal an der Zeit für ein zu Null Spiel
     
    Kevlina und Zazou09 gefällt das.
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

  13. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Der Glaube stirbt bekanntlich zuletzt , bei der Prügel die sie die letzten zwei Wochen bekommen haben, müssten die eigentlich Top motiviert sein....... auch ohne Motivationsguru.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  14. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Morgen mal wieder im Tempel, hoffe auf ein gutes Spiel und auf ein besseres Ende als mein letzter Besuch gegen Mainz. War ziemlich frustrierend.
     
    Floralys gefällt das.
  15. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich bin überzeugt, das wir morgen siegen werden. Mein Tip 3 : 1 für unseren BVB.
     
  16. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    Ich glaube, dass wir heute gewinnen. Wie hoch ist mir egal, Hauptsache es wird mal wieder ein überzeugender Sieg, ohne ewig zittern zu müssen.
     
    Floralys gefällt das.
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Packen für nen Kurzurlaub und dabei warten, dasss das Spiel beginnt, steht an .....
    Bin aber schon "ein wenig nervös" und gespannt, ob uns die Jungs zeigen, dass sie auch anders können (als bei den Eisernen!)
    :sauer:

    Ich will euch kämpfen sehen!
    Ich will euch engegiert bis inne Haarspitzen sehn!
    Wenn das stimmt, brauchen wir uns über die Pünktchen keine Gedanken machen!!!!

    :fahne::trommelt::trommelt::für den BVB::trommelt::trommelt::fahne:
     
    Vorstopper, Kevlina und Floralys gefällt das.
  18. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    [​IMG]

    Quelle:BVB Twitter

    Borussia Dortmund (@BlackYellow) | Twitter



    Akanji hmmmm . Auf der anderen Seite sollte er die Chance bekommen zu zeigen das dies nur ein Ausrutscher war.


    Ansonsten doch top --- Hazard raus Brandt rein Und Delany Witsel im DM .... Das wird was.
     
    Vorstopper, Alexaceman und Floralys gefällt das.
  19. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Unsere Startelf:
    Bürki -Hakimi - Akanji - Hummels - Guerreiro - Delaney - Witsel - Sancho - Reus - Brandt - Alcacer

    Unsere Bank:
    Hitz, Schmelzer, Zagadou, Weigl, Dahoud, Götze, Hazard, Larsen

    @edit: da war einer schneller. ;-)
     
    Floralys gefällt das.
  20. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Pische nicht im Kader ?

    Volle Kapelle nach vorne.... Ich glaube an den Sieg. Vorausgesetzt hinten stehen wir stabiler.

    Ich hoffe akanji hat in 2 Wochen etwas gelernt...
     
    Vorstopper gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen