4. Spieltag, Samstag, 17.10.2020, 15:30 Uhr : T$G Hopp - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 6. Oktober 2020.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    :hoppenheimlogo: T$G Hopp : ( : ) Unser BVB :bvblogo:

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag, 17.10.2020, 15:30 Uhr
    Spielort: Hoffenheim
    Stadion: Rhein-Neckar-Arena
    Zuschauerkapazität: wer weiß das schon .... [30.150]
    Schiedsrichter: Sascha Stegemann
    Video-Assistent: Tobias Welz
    TV / Stream: ???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2020 um 12:14 Uhr
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Wird spannend, die T$G 18,99 ist mega gut drauf und wir sind auswärts, naja... eben wir.

    Dennoch bin ich davon überzeugt dass wir 3 Punkte mitnehmen. Natürlich bin ich gewarnt, aber ich bin mir sicher dass Hoppheim gegen die Bauern besser aussah als sie sind.

    Der BVB wird keinen Zweifel aufkommen Lassen, dass Hoppheim eine Eintagsfliege ist.

    Und ja ich bin mir dessen bewusst, dass wir uns gegen die IMMER schwer tun.
     
  3. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    ... vor allem auswärts hatten wir gegen die Hoppelheimer immer einen verdammt schweren Stand und nur selten Punkte mitgenommen.
    Dennoch möchte ich heute positiv denken und sagen, unsere Jungs packen das.
     
    Kevlina gefällt das.
  4. baxter

    baxter Hoffnungsträger

    Hoffe will sicher mitspielen und stellt sich nicht hintenrei. Das wäre für uns mal ne Gelegenheit das Spiel etwas vertikaler anzulegen und de Ball dahin zu brinen wo die Tore entstehen.Mit Kreiselfussball werden wir da nix gewinnen.
     
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Wir werden das gewinnen. Punkt aus.
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    "Punkt, aus"?
    Was für eine Aussage!
    Bemerkenswert! :blink:

    ....................................................
    Vielleicht kann man "hoffnungsschwanger" sein.
    Bei unseren schwankenden Willensleistungen, denn fußballerisch haben wir es ja drauf, kommen unsere Spiele dem "Russischen Roulette" gleich.
    Man könnte es auch "BVB-Roulette" gleich nennen.
    Entweder es ist keine Kugel in der Trommel und es wird gewonnen oder aber, man schießt sich (selbst) ab.
    Nichts ist bei uns sicherer, als die Art, wie wir willensmäßig auftreten.
     
  7. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Stimme mit Hotze.
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich wollte eigentlich schreiben:
    Nichts ist bei uns sicherer, als die Ungewissheit, mit welcher willensmäßigen Art (Einstellung) wir in jedem einzelnen Spiel auftreten.
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Hoppenheim bekommt richtig eins vor die Moppe. 3 Punkte wandern direkt auf unser "Konto"
     
    Floralys gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oje, deine Worte in Gottes Gehör...[​IMG] ...ich bin immer ziemlich skeptisch wenn wir zu den 18,99 € fahren müssen. Ich hoffe dass du richtig liegst und dass die Jungs die 3 Punkte eintüten werden!
     
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Von Gala bis Rohrkrepierer ist alles drin,ich hoffe natürlich auf 3 Punkte.
     
    Frau1909 und Kevlina gefällt das.
  12. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Da die Hoffenheimer sehr körperbetont bolzen, und oft gut und unfair austeilen, hoffe ich vor allem, dass sich keiner unserer Jungs verletzt.
     
    Frau1909 und Kevlina gefällt das.
  13. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Dir können ja mal bei der SGE nachfragen, wie man es macht.
     
    Frau1909 und Zazou09 gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So ist es - das wird Favre wohl gemacht haben, das letzte Spiel der 18,99 € gekuckt, analysiert haben um dann die Jungs richtig einzustellen...:ja:...dann müssen wir hoffen dass sie es auch umsetzen!
     
  15. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ui, ui, ui. Favre guckt sich was an und zieht Schlüsse daraus? Das ist eine sehr gewagte These. :-0:-0
     
  16. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Statistik:

    BVB in Sinsheim:

    12 Spiele:
    5 Niederlagen
    5 Unentschieden
    2 Siege

    für uns..... :schreien:
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Naja, zumindest hat man das mal von Favre gehört dass er sich die kommenden Gegner ganz genau ankuckt...:ja:...und wir können dann bloss hoffen dass er & die Jungs die richtigen Schlüssen ziehen werden!
     
  18. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Das sagt er. Da kann man sich schon mal die Frage stellen: Was sieht er da? Und was sagt er daraufhin den Spielern? :?:?:?
     
    Zazou09, Salecha und Saar-Borusse gefällt das.
  19. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder.
     
    Frau1909 und Heinerich gefällt das.
  20. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    vielleicht sollte er sich Mannschaften anschauen, die gegen die kommenden Gegner gewonnen haben und schauen, wie die es geschafft haben, da drei Punkte zu holen.
    Nicht dass es nachher heißt, die Münchner haben da auch verloren, somit ist es nicht so schlimm, wenn wir das auch machen.
     
    Frau1909 und Zazou09 gefällt das.

Diese Seite empfehlen