4. Spieltag, Samstag, 17.10.2020, 15:30 Uhr : T$G Hopp - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 6. Oktober 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich wünsch mir nur eins: Bitte morgen 3 Punkte und nicht wieder so ne Auswärtschlaffivorstellung wie in Augsburg oder andernorts letzte Saison. Sonst kann man langsam gewisse Auswärtsspiele aus dem Kalender streichen.
     
  2. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Ein Sieg heißt nicht, dass man die restlichen Auswärtsspiele nicht verliert.
     
  3. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Hier zeigt sich der gesamte Schwachsinn, Stumpf an den Länderspielterminen festzuhalten. Mit Reisen in Hotspots, wo doch zu ahnen war, was da passieren kann.
     
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Nein, aber Hoffenheim ist ein Charaktertest.
     
    Saar-Borusse und Ricky Fitts gefällt das.
  5. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Absolut. Sehe ich auch so. Wenn die sich nicht den Ar*** aufreißen, bin ich auch sauer und enttäuscht. Für mich zählt nur volles Tempo und den Kampf in jeder Sekunde anzunehmen.
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  6. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich erwarte gar nichts. Das wird vermutlich wieder mal ein Spiel zum Vergessen. Naja, der Kühlschrank ist voll, damit lässt es sich dann irgendwie aushalten. :prost:
     
    Alex22 gefällt das.
  7. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich wünsche mir für heute 3Punkte :fahne:nicht mehr und nicht weniger.
     
  8. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *


    Voller Kühlschrank kann gefährlicher sein als Hoffenheim:mrgreen:
     
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Naja, wir haben selbst ein Lazarett. Trotzdem peinlich das wir letzte Woche 0 Punkte und 1:6 Tore gegen die geholt haben. Wenns bei solchen Gegnern nicht läuft - insbesondere wenn diese durch den Ausfall ihres besten Stürmers geschwächt sind - muss man sich keine Auswärtsspiele von uns mehr ansehen, das ist dann Zeitvergeudung.

    Hoffentlich kacken sich unsere nicht wieder wegen 1000 Zuschauern einen weg, sonst nenne ich sie demnächst Auswärtspu***s
     
  11. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich will nachher aber kein Geheule von dir hören, wenn das wieder in die Hose gegangen ist. :mrgreen::mrgreen:
     
    Salecha und Saar-Borusse gefällt das.
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich? Ich heule nie. Ich rege mich maßlos auf, ja. Aber das ist ja auch mein gutes Recht. Heulen überlasse ich anderen.

    Tatsächlich mache ich mir keine Gedanken über einen ungefährdeten Sieg.
     
  13. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ok. Ich werde mir das "ich habe es dir ja vorher gesagt" dann sparen. :mrgreen:

    Deinen Optimismus finde ich aber gut. :daumen:
     
  14. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Rein vom Papier her müssten wir das klar gewinnen, nur ich weiß wie die Truppe in Hoffenheim regelmäßig auftritt - als ob sie 5 Minuten vor dem Spiel eröffnet bekommen hätten das Hopp den Verein kaufen will. :) Der Beweis dazu ist die Auswärtsbilanz dort, so schlecht ist die nur noch in Frankfurt und München.
     
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wenn man sich so festlegt kann man sich immer irren. Mit einem "ich hab's dir doch gesagt" kann ich leben. Ich mach mir nicht so viel daraus was Leute im Internet schreiben, bin mir doch sehr dessen bewusst dass die meisten nicht die Courage aufbringen würden mir das ins Gesicht zu sagen. (Bezieht sich jetzt nicht auf dich).

    Wenn ich sage wir gewinnen, bin ich ungeachtet der "Quote" ja erstmal ins Risiko, da es noch 2 weiter Möglichkeiten gibt. BTW Quoten die stehen bei ca. 4,3/4/1,7 sprich die Buchmacher gehen auch eher von einem Sieg aus.

    Ist kein "Optimus". Ich würde einfach nur nie etwas von anderen Erwarten was ich selber nicht bereit bin zu leisten.

    @Frau1909 gehst du denn von einer Niederlage/Unentschieden aus?
     
  16. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ja. Ich habe auch so getippt. Aus 12 Auswärtsspielen sind wir mit 2 Siegen und 5 Niederlagen rausgegangen. Was soll ich da erwarten? Und wenn ich nichts erwarte, ärgere ich mich auch nicht so. Naja, so ganz.

    Und sollten sie doch gewinnen, verzichte ich gerne auf die Punkte beim Tippspiel und freue mich. Und dann wird auch noch mein Kühlschrankinhalt geschont.

    Du siehst, ich habe mir eine perfekte Strategie zurecht gelegt. :?:mrgreen::daumen:
     
  17. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Och, rein vom Papier her, könnten wir dann doch die Saison bereits schließen. :blink:
    Aber ich weiß natürlich wie du es meinst.

    Ich war nur leider in den letzten Jahren viel zuofft in Sinsheim um dann nicht mit einem Sieg in der Tasche heim zu fahren. Diese Treter haben gerade gegen uns immer eine besonders fiese Art, die leider nur zu oft für uns nach hinten los geht.

    Natürlich habe ich für unseren BVB getippt. Aber Pohly91's Optimismus habe ich leider nicht.
    Daher hoffe ich vor allem, dass im Falle eines Torvorsprungs auf unserer Seite auf KEINEN Fall etwas "verwaltet" sondern nachgelegt wird.
     
    Alex22 gefällt das.
  18. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich war auch ein paar mal dort, hab immerhin einen unserer 2 Siege dort gesehen (das 3:1). Aber die magere liegt weniger an derem Getrete sondern an dem Phlegma dem unsere Mannschaft nach Führungen verfällt, Führungen zu verwalten. Das war leider auch schon vor Favre so. Außerdem sind verschiedene Spieler mehrfach unkonzentriert, meist Verteidiger.
     
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Immer dieses "Tester". Das sind doch bloß ausreden. Wenn einer hart gegen mich spielt, spiele ich hart zurück. Für alles was zu viel ist gibt es einen Schiedsrichter.
     
  20. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn ich die Aufstellung sehe könnte ich im Strahl reiern...
     
    Frau1909 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen