4. Spieltag, Samstag, 17.10.2020, 15:30 Uhr : T$G Hopp - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 6. Oktober 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Endlich hast du es verstanden, dachte du raffst es nie
     
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Es wird doch immer gesagt, wir hätten den besten Kader aller Zeiten. Dann sollen sie es heute doch mal zeigen, dass sie richtige Gladiatoren sind.
     
  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das haben sie in Sinsheim noch NIE gezeigt.
     
    Frau1909 gefällt das.
  4. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    ... und hat letztens erst ein Tor gemacht. :baehh:
     
    bvb junkie und Kevlina gefällt das.
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Das höre ich auch immer wieder, ich weiß allerdings nicht wie man auf diese Idee kommt.
     
    Frau1909 gefällt das.
  6. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Hallo zusammen... Erst einmal hoffe ich, dass es Euch allen gut geht... Wird leider wieder ein schweres Spiel gegen einen total ungeliebten Gegner, aber da auch Hoffenheim einige Spieler nicht einsetzen kann, haben wir vielleicht doch eine Chance, das Spiel zu gewinnen. Die Qualität sollten wir schon haben. Die Frage ist nur, wie unsere Wackelabwehr das Spiel übersteht....Nur der BVB !!!

    :fahne::fahne::schaldreh::schaldreh::gesang:
     
    Zazou09, Frau1909 und Kevlina gefällt das.
  7. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Also dann, STRAFT MICH LÜGEN, IHR BORUSSENSPIELER: AUSWÄRTSSIEG!!!!

    :banner::gesang:

    :schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Zazou09, bvb junkie und Kevlina gefällt das.
  8. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Für mich hatte man den, als man die CL gewann mit Sammer, Möller, Chapi, Julio Cesar, Riedle, Lambert, Kohler, Reuter, Heinrich, Sousa usw.
     
    Frau1909 gefällt das.
  9. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    bvb junkie, Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  10. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sehe Grad der knauff ist auf der Bank. Der Gefiehl mir mega gut in der Vorbereitung. Pfeilschnell und technisch gut
     
    bvb junkie gefällt das.
  11. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Trotz allem und IMMER:

    NUR DER BVB... :fahne::schaldreh::fahne:


    Ich schaue heute über SKY Go, da mein Receiver getauscht wird. Hoffentlich klappt das...
    Aber HAUPTSACHE 3 Punkt.
     
    Frau1909, Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :banner:
    :trommelt::paukt:!!Auf, auf geht's Jungs!!:paukt::trommelt:
    :für den BVB::für den BVB::fahne: !!Hopps zurechtstutzen bitte!! :fahne::für den BVB::für den BVB:
    :schaldreh::für den BVB::für den BVB:!! Die Punkte mit zu uns !!:für den BVB::für den BVB::schaldreh:
    Nur der :gesang:
     
    Zazou09 und bvb junkie gefällt das.
  13. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    der schiri kann ja garnichts noch nicht mal vernünftig die münze werfen :-0
     
  14. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Die Aufstellung ist eine Frechheit. Haarland muss von Anfang an spielen. Wenn es hinterher entschieden wäre kann er ihn immer noch rausnehmen!
     
  15. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wir haben kein Sky mehr und gucken immer über Sky go. Das funktioniert einwandfrei. Du musst nur die Torticker im Smartphone leise machen, weil man immer hinterher hinkt.
     
    Zazou09 gefällt das.
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Boaa Brandt, watn Anspiel
     
  17. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Jetzt rächt sich wieder, dass wir keinen zweiten Stürmer geholt haben und Brandt wird wie so viele schon auf der falschen Neun verbrannt.
     
  18. svenska

    svenska Besuch

    Hallo zusammen sehr viel Optimismus kann ich bei Einigen hier nicht sehen . Schade ..ich gehe von einem Sieg aus .Vor Kramaric hätte ich die größte Angst gehabt .Der ist für Sinsheim noch wichtiger als Haaland für uns
     
    Salecha, Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @Heinerich ....ähm, ich dachte wir würden gegen die 18,99 € spielen...:gnaughty2:...Freiburg war doch vor 2 Wochen, ausser die Jungs wollen noch mal was am Resultat schrauben!
     
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :-0
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen