4. Spieltag - Samstag, 22.09.2018, 15:30 Uhr: TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 26. August 2018.

  1. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Täuscht das oder spielen die seit dem platzverweis auch ganz anders
     
    Floralys und webdawg18 gefällt das.
  2. svenska

    svenska Besuch

    Warte doch ab bis zum Ende. Bin froh,daß ich nicht Trainer bin,denn ich hätte Reus vorher ausgewechselt
     
    webdawg18 gefällt das.
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Webdawg, siehste warum er Reus nicht auswechselt. Habe ja eben gesagt, dass er derjenige ist, der mit einer Aktion ein Spiel drehen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2018
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  4. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Der Platzverweis nagt an meinem Gemütszustand
     
    Kevlina gefällt das.
  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Auba hätte das Ding von Phillip gemacht
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nee, nee ich denke der ist noch verletzt...dann muss eben unser "Kleiner" ran...:glw5:...auch toll, der köpft am Mittwoch alles raus was unserem Tor zu nahe kommt!
     
  7. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Sach ich doch....nächstes Mal gleich nur zu 10. :totlach:
     
    Kevlina gefällt das.
  8. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Weltklasse Reus! Schön die Chance zum 2:1 verspielt
     
  9. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Tschüss! Schönen Restabend noch.
    Ich gehe gez Geburtstag feiern ....
     
    Floralys, Salecha und webdawg18 gefällt das.
  10. 09Michael

    09Michael Leistungsträger BFD - Mitglied

    Scheiss DFB.
     
  11. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Wieder ein drecksspiel und trotzdem nen punkt geholt.... jungejunge
     
    Floralys gefällt das.
  12. svenska

    svenska Besuch

    Schon seltsam.Die ersten 20 Minuten und in Unterzahl haben wir gut gespielt. War nicht langweilig.Nicht gegebener 11er,Witzplatzverweis, aber auch Glück,daß wir nicht 2-0 zurückliegen. Mit dem Auswärtspunkt kann man leben,mit dem Spiel größtenteil nicht unbedingt
     
  13. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Ich will wirklich keine schiedsrichterdiskusion anfangen, dafür war unser spiel zu schlecht, aber da waren für mich trotzdem 2 ganz krasse fehlentscheidungen seitens videoassistent bei. Der schiri möchte ich zumindest bei der szene mit puli keinen vorwurf machen. Dafür hebt er wirklich zu theatralisch ab, aber der videoschiri sollte das schon sehen... für mich war das trotzdem ein klares foul. Die rote karte war aber einfach nur ein witz. Ich frage mich aber grade wirklich ob die nicht sogar gut für unser spiel war.
     
    Floralys, Salecha und webdawg18 gefällt das.
  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ha Ha Ha - die Busse der Miet - Rentner fahren pünktlich ab. Also ist das Hoppelheim Stadion schnell leer. Klatschpappe abgeben und schnell zum Bus. Heizdecke kaufen und zurück in den Seniorenstift.

    Spiel : Favre muss sich langsam mal was einfallen lassen. Mit der Offensive reissen wir nichts. Schiri war ein Arschgesicht. Trotzdem - am Ende eine respektable Mannschaftsleistung.
     
    Floralys, Kevlina und 09Michael gefällt das.
  15. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Du meinst weil ein Mann (Diallo) weniger hinten war fehlte Schmelzer der Anspielpartner den er per Rückpass anspielen konnte,so war er gezwungen mit dem Ball in die andere Richtung zu gehen?:totlach:
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @Endymion84 ...mmhhh naja mann kann zumindest die Leistung des Flötenmanns ankreiden - die war mehr als unterirdisch...:gangry2:...entweder hat er ein schönes Sümmchen eingesteckt oder er hat ne Kontaktlinse verloren - wenn das glatt Rot ist, dann müssen in manchen Spielen mindestens 3-4 Spieler vom Platz fliegen bei ähnlichen Zweikämpfen!
    Tztztz...der Elfer kann man geben, wenn die "Hackfresse" durch nen Flug einen bekommen hat, dann muss Puli auch einen bekommen, er wird doch ganz klar am Fuss getroffen!
     
  17. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich finde, das Reus einfach mal eine HZ auf die Bank gehört,so zum wachrütteln, aber das traut sich Favre nicht. Hoffentlich ist Paco jetzt langsam fit.
     
  18. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Habe ih ja geschrieben aber trotzdem fand ich unser spiel nicht gut. Nur auf den schiri drauf hauen wäre zu einfach.
     
  19. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Könnte stimmen :totlach:
     
  20. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich muss auch sagen das mir Hoffenheim zu schwach geredet wird, die hatten zwar kein guten Start aber gegen Donezk, fand ich, haben die auch super gespielt , die erste HZ.
     

Diese Seite empfehlen