4. Spieltag - Samstag, 22.09.2018, 15:30 Uhr: TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 26. August 2018.

  1. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    War auch mein Gedanke warum Wolf ...
     
  2. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Biss und Athletik!
     
  3. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Na mal abwarten wie es heute ausgeht.Ich drück unseren Jungs die Daumen und natürlich einen Sieg :fahne::banner::schaldreh::schildbvb:
     
    Kevlina gefällt das.
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wer sollte sonst für Wolf beginnen? Sancho ist meistens besser wenn er für 30 Minuten von der Bank kommt.
    Philipp ja auch nicht der Bringer. Und Alcacer ist leider nicht dabei.
     
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :gesang:
    :schaldreh::schaldreh:Auf gehts BVB :schaldreh::schaldreh:
    :schalschwenk::schalschwenk:Hoppels schlagen!!:schalschwenk::schalschwenk:
    :fahne:Holt euch die nächsten Punkte!!:fahne:
    :banner:
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  6. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Auf geht's....:fahne::schaldreh::fahne:


    Wer ist auf der Bank? Hab es nicht mitbekommen, da ich gerade noch verkabelt wurde.....:)
     
    Floralys gefällt das.
  7. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Super du bist auch wieder dabei.:daumen:Alles ok soweit bei dir ?
     
  8. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Bis jetzt läuft es recht gut. Hatte gestern etwas Fieber, aber das ist wieder gesunken.
     
    Floralys gefällt das.
  9. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Schiri pennt wieder mal, war Elfmeter nach Foul an Puli!
     
  10. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Super :daumen:
     
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    O.k. er hat ihn am Fuß getroffen, aber Puli fällt viel zu theatralisch.
     
  12. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Die machen das gut bis jetzt
     
  13. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Ja das macht puli schlecht. War für mich trotzdem elfmeter. Nur weil er zu theatralisch fällt ändert das ja nichts daran dass es ein foul war. Er stellt ja seinen fuß drauf.
     
    Kevlina gefällt das.
  14. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Shinji gefällt macht da vorne gut Alarm.
     
    webdawg18 gefällt das.
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Unser Problem liegt vorne, da versucht man sich immer bis zum Tor durchzukombinieren, da von außerhalb des Strafraums leider keiner schießen kann.
     
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Büüüüüürki!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Stark gehalten von Bürki, Abwehr pennt wieder mal sauber.
     
  18. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Bürki.. super....mein Gott :-0
     
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Bis jetzt gar nicht so schlecht.
    Ich hab durchaus Hoffnung für heute!

    :gesang:
     
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So spielen wir ganz gut mit, aber vorne mal wieder ohne Torgefahr. Ich dachte, Reus zeigt heute endlich mal, was er drauf hat, aber so wie in den Spielen zuvor.
     

Diese Seite empfehlen