4. Spieltag - Samstag, 22.09.2018, 15:30 Uhr: TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 26. August 2018.

  1. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Verbieten unsere trainer eigentlich immer schüsse aus der distanz?
     
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Verbieten wird er es wohl nicht, aber es kann ja keiner aus mehr als 5 Metern schießen.
     
  3. svenska

    svenska Besuch

    zu unserer Innenverteidigung (Diallo,Akanji) habe ich mehr Vertrauen als noch im letzten Jahr mit Papa.Die Jungs machen das ganz gut.
     
    Salecha, Heinerich und webdawg18 gefällt das.
  4. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Man kann sowas trainieren :mrgreen:
     
  5. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Zumindest zu nem gewissen grad... Ein schmelzer sollte es in der regel aber sein lassen :mrgreen:
     
  6. Gast1

    Gast1 Besuch

    Tore mit einfach mal drauf ballern kann ja jeder :beleidigt:
     
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ohhhh, kleiner Brandherd hinten grad ...:-0
     
  8. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Mir ist eigentlich scheiss egal wie wir die tore machen :totlach:
     
  9. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Jetzt einen (normalen) Auba vorne drinne
     
  10. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Träumen darf man ja..... :ja:
     
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Durchhänger bei uns. Wird einfallsloser ....
    Von Shinji seh ich gar nix mehr ....
     
  12. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wir lassen - wie üblich in Hoffenheim - wieder mal immer mehr nach. Das Traurige ist das wir kaum Torchancen haben. Mich kotzt Favres "Offensivsystem" an.
     
  13. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Toll.....War klar :boes: so eine Sch....
     
  14. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Hat sich mehr oder weniger angedeutet
     
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    War abzusehen!!!! :-(
     
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Na klar, das musste ja passieren - wir haben ja förmlich drum gebettelt.
     
  17. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Nach vorne scheisse und hinten kommt dann sowas zustande... ich frage mich grade wer denn jetzt die tore schießen soll. Zur zeit sehe ich da niemanden
     
  18. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Spiel ist gelaufen, wer glaubt denn, dass unsere zahnlosen Tiger hier ein Tor machen.
    Auch wenn man Alcacer geholt hat, aber so ein Versäumnis von Zorc, nicht noch einen guten Stürmer geholt zu haben.
     
  19. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Tja....das wird schwierig! Wer soll denn bei uns mal das Tor treffen???
     
  20. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Haha wir und einen Rückstand aufholen?! Das Spiel ist durch!
     

Diese Seite empfehlen