4. Spieltag - Samstag, 22.09.2018, 15:30 Uhr: TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 26. August 2018.

  1. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich
     
    Heinerich, Pfefferkuchenmann und Floralys gefällt das.
  2. vagabund

    vagabund Hoffnungsträger

    Super verteidigt von diallo
     
  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Hab auch so den Eindruck. Offensiv ist das ein einziges Desaster. Entweder Favre kriegt das bald in den Griff oder er kann gehen. Defensiv stehen wir heute auch alles andere als sicher.
     
  4. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Eine Schmelzer Dialo co Produktion....

    Vorne nix zu sehen von Mr Reus pulisic wolf .. wer soll da nen Tor machen
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    109x Danke Herr Zorc für die gute Transferarbeit.
    Es leben unsere vielen Mittelstürmer.
    Wir können 109 Stunden spielen und 109% Ballbesitz haben, ein Tor schießen wir nie.
    Es sei denn der liebe Gott hilft uns wieder.
    DAS Spiel schreibe ich ab.
    Es ist nur zum Kotzen, weil das Problem sooooo hausgemacht ist.
     
    Floralys und webdawg18 gefällt das.
  6. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Uns fehlt ein Stürmer, das sieht man einfach....
     
    hotzenplotz und Floralys gefällt das.
  7. svenska

    svenska Besuch

    Leider typisch für uns. 20 Minuten gut gespielt ,dann nachlassen und das Tor kassieren. Über den nichtgegebenen 11er brauchen wir nicht zu diskutieren,aber daß wir nach gutem Beginn gerne wieder schwächeln und den Gegner ins Spiel kommen lassen.Ach so... ich bin mir sicher Reus hat mitgespielt.Schade,daß ich ihn nicht gesehen habe.Frust? ja,sorry....man möge es mir verzeihen
     
    Floralys gefällt das.
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Läuft leider so, wie ich es mir gedacht habe : Unsere Offensive total harmlos - Hoffenheims Offensive trifft. Das Ding verlieren wir. Ich verstehe wirklich nicht, warum keiner von unseren Jungs das Tor trifft.
     
    Floralys gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Sehe ich auch so - das hätte schon mal nen Elfer geben müssen...:gangrywaiting:...warum kuckt der VAR nicht, ist bestimmt ein Kaffee holen gegangen! Na, wenn die "Hackfresse" zum Flug in den Strafraum ansetzt, der kriegt ihn ja - haben wir ja gesehen!
     
    Alex22 gefällt das.
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bill Bo Zorc und seine "Mittelstürmerbande":totlach:
     
  11. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Nur d
    Es kann aber auch niemand treffen wenn es keiner versucht.
     
    vagabund gefällt das.
  12. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Fängt doch damit an das wir überhaupt keine Torchancen rausspielen. Zum Torabschluss kamen wir ja gar nicht. Wenn das so weiterläuft ist Favre nächsten Sommer weg, denn jeder Dusel endet irgendwann mal - und dann stehen wir mit solchen Leistungen im Abstiegskampf - ohne Witz!
     
  13. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Oh man sorry aber was isn das fürn laberaffe bei sky in der halbzeit?
     
    BoRusSenZauBeR09 gefällt das.
  14. Enzo

    Enzo Hoffnungsträger

    Der BVB und Favre ... wann geht er wieder von selbst ? Ein Trainer, der mit Götze so umspringt, ist keiner mit Herz !
    Ansonsten ein Torso im Sturm. Reus nur noch ein Schatten früherer " Gladbacher Tage" , aber den " fetten Vertrag" noch mal eben unterzeichnet !
    Der würde in England gnadenlos untergehen.
    Die Truppe , ganz ehrlich, ist nur noch Mittelmaß . Kein Drang nach vorne und hinten wie eh und je.
    Was rege ich mich eigentlich ....
     
  15. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Was ist das für ein Idiot in der hzpause
     
    Kevlina gefällt das.
  16. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Reus ist echt ein Schatten seiner selbst ........


    So schlecht fand ich unser Spiel nicht , nur leider schießen wir kein Tor in unserer Drangphase , Hoppel hingegen schon.

    Bis zum Strafraum spielen wir super, nur dann fehlt der Sturm , das muss sich einfach Zorc ankreiden
     
  17. svenska

    svenska Besuch

    bei den VfB-fans heißt es -Korkut rauß.bei den Bayerfans-Herrlich rauß.bei den Blauen-Tedesco rauß. Und bei uns ? Nach so wenigen Spielen??? Muß nicht sein .Auch sehr gut verdienende Arbeitnehmer des BVB dürfen gerne kämpfen und auch mal aufs Tor schiessen.das wird ihnen Favre nicht verboten haben
     
    webdawg18 gefällt das.
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ja, sicher. Allerdings sehe ich auch zu wenig "Zug nach vorn". Kann natürlich sein, dass der fehlende Anspielpunkt vorn, die "Hilflosigkeit" erzeugt. Wir sind nicht nur in der Spitze ganz vorn "nicht vorhanden", sonder auch im Angriff insgesamt harmlos und wenig kreativ.
     
    Kevlina gefällt das.
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wie springt er denn mit ihm um?
    Willst Du ihm etwa das Recht absprechen, die Entscheidung treffen zu dürfen, Spieler auf die Tribüne zu setzen.
    Noch dazu einen, der seit zwei Jahren viele Chancen zu spielen bekommen und nichts zustandebekommen hat.
    Und einen, der uns einmal richtig in den Allerwertesten getreten hat.
    Scheinst Du vergessen zu haben.

    Shinji saß auch schon auf der Tribüne.
     
    vagabund gefällt das.
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    So Jungs!
    Jetzt über den Kampf irgendwie ins Spiel kommen!!!!

    :fahne::gesang::fahne:
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen