4. Spieltag - Samstag, 22.09.2018, 15:30 Uhr: TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 26. August 2018.

  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Gut das Bürki in bestechender Form ist!
     
    webdawg18 gefällt das.
  2. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wir wollen wohl gleich auch noch das 2:0 fangen - super Beginn.
     
  3. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Finde ich überhaupt nicht , grade Shinji hat doch spielt gezeigt , nur die letzte Anspielstation fehlt, bei uns besten sich halt nur Mittelfeldspieler, und kein stiürmer
     
  4. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Junge junge junge
     
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Es kann aber nicht alles am Mittelstürmer festgemacht werden. Wir haben immerhin vorne mit Reus einen angeblichen internationalen Top-Spieler und mit Pulisic einen, nach dem sich angeblich alle Top-Vereine in Europa die Finger lecken.
    Da muss doch mal eine Torchance bei rumkommen.
     
  6. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Da fällt einem nix zu ein
     
  7. vagabund

    vagabund Hoffnungsträger

    Danke Watzke
     
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Schämen die sich eigentlich gar nicht für eine solche "Leistung"?
     
  9. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

  10. vagabund

    vagabund Hoffnungsträger

    Hier waren doch alle glücklich als TT gegangen wurde. Genau wie bei Aubas Abgang.

    Das Ergebnis sieht man seit gut einem Jahr.
     
  11. svenska

    svenska Besuch

    Jetzt betteln sie um das 0-2 . um das 2-0.als ich es schreibe ,fällt es
     
    webdawg18 gefällt das.
  12. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Mehr Glück als Verstand - danke VAR.
     
  13. vagabund

    vagabund Hoffnungsträger

    Brügge und Hoffenheim sind mittlerweile schon zu Hoch für den BVB.

    Ich habe kein Bock mehr auf sowas
     
    Alex22 gefällt das.
  14. vagabund

    vagabund Hoffnungsträger

    Es macht auch überhaupt keinen Bock mehr die Spiele anzuschauen. Ich freue mich schon nachher auf Blauen gegen Bauern. Da wird man wenigstens ein Spiel sehen.
     
  15. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Mein gott ist das peinlich
     
  16. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Ich hatte zwar keine erwartungen aber die schaffen es tatsächlich die zu unterbieten
     
  17. vagabund

    vagabund Hoffnungsträger

    Fast der erste Torschuss grade
     
  18. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Hoppelheimer sind auch alle schneller als unsere Jungs.
     
  19. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Unsere Vorderleute um reus sind sich auch zu fein mitzuverteidigen
     
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Dahoud mit allervollstem Risiko ......
     

Diese Seite empfehlen