4. Spieltag - Samstag, 22.09.2018, 15:30 Uhr: TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 26. August 2018.

  1. vagabund

    vagabund Hoffnungsträger

    Wen wollen die eigentlich verarschen????
     
  2. Gast1

    Gast1 Besuch

    Favre ist einfach klasse zu gut für unser Truppe, ein Stöger hätte da voll gelangt für……..:pfeif:

    Der letzte Trainer der Spieler des BVB besser gemacht hat, war TT :beleidigt:
     
  3. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Was steht beim Schiri hinten auf dem Trikot? Versuche es schon das ganze Spiel rauszubekommen...:?:) Denn unser Spiel gibt ja nicht viel her....
     
  4. vagabund

    vagabund Hoffnungsträger

    Stimmt konnte man ja nicht absehen, dass man Stürmer brauchen wird :mrgreen:
    Ist das dein Ernst?
     
  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Auba wollte seit 2 Jahren weg.Da ist es Zorcs Job für einen Stürmer zu sorgen.

    Und das Reus im Moment so schwach ist.....
     
  6. svenska

    svenska Besuch

    Weiß ich.Es ging um Wunschelf,und nicht um zur Zeit verfügbare Elf(mein Gedanke)
     
  7. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So, jetzt kommt MS No. 1 der ganzen Mittelstürmerbande.:totlach:
     
  8. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Wenn der Schuss von Pischu ein Tor geworden wäre, dann wär ich hier vor Lachen aus dem Bett gefallen....
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Na dann hättest du den 2 Volldeppen nur sagen müssen - also Streik ist nicht, dann hätten wir die noch...:gangrywaiting:...also, ich kenn den Markt nicht und weiss auch nicht wer sich da so tummelt! Klar brauchen wir nen MS, haben ja einen - wenn man wie Paco fast nur auf der Bank sitzt, ist es wenig verwunderlich dass er nicht bei 100 % ist...
     
  10. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Warum Shinji raus , der war doch viel besser als Reus ,oder sehe ich das falsch
     
    Zazou09, svenska und Salecha gefällt das.
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Weil Reus, auch wenn er völlige Kacke spielt, immer mal mit einer guten Aktion ein Tor machen könnte.
     
    Floralys gefällt das.
  12. svenska

    svenska Besuch

    Es gehört schon viel dazu ,Reus vom Platz zu nehmen .Aber seine Leistung(und nicht nur heute) hätte das gerechtfertigt
     
    webdawg18 gefällt das.
  13. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Pitt nicht Tuchel fehlt sondern ein Stürmer der 20 -40 Tore schiesst. Wie zB Auba
    Oder glaubst du Tuchel hätte Phillip zum neuen Auba gemacht
     
    Gast1 gefällt das.
  14. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Rot???? Echt jetzt???
     
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Wat??????????
     
  16. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Also wenn ich für 90 min Millionen verdiene stelle ich mich auch auf dem Platz :2daumen:
    Rot ? für was das denn ? ich glaube ich spinne :-0
     
  17. vagabund

    vagabund Hoffnungsträger

    Vielleicht sollte der BVB auch mal Trainer einstellen die nicht als 18. er den letzten BL Verein verlassen hat
     
  18. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    hahah das ist rot aber erste hz kein Elfer bekomme.
     
    Kevlina gefällt das.
  19. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Der sky Schiedsrichter Experte nervt auch übelst eh immer auf der Seiten des Schiedsrichters
     
  20. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Okay also das rot ist jetztn riesen witz... beide gehen gleichzeitig mit dem arm raus. Wenn mans so sieht wars dann ein ganz normaler zweikampf. Das ist jetzt mal echt ein schlechter witz
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen