4. Spieltag - Samstag, 22.09.2018, 15:30 Uhr: TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 26. August 2018.

  1. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Das ist niemals rot
     
  2. vagabund

    vagabund Hoffnungsträger

    Wer nach drei Trainern und den Offenvarungseiden die wir uns nun seit mehr al einem Jahr regelmäßig anschauen dürfen immer noch sagt, dass Tuchel nicht fehlt, leidet an Realitätsverlust oder hat sie nicht mehr alle.
    Selbes Syndrom an dem Watzke leidet
     
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So, die nächsten Spiele ist wieder Toprak-Time.
     
  4. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Was ist mit Var
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Das Problem ist, wir spielen nicht in Rot und von daher bekommt der BVB nichts geschenkt - weder nen Elfer noch sonstwas...:gangry:...naja, da hat wohl der gute Hoppi dem Flötenmann aber viel zugesteckt!

    @webdawg18 ...Kaffee geholt...also wenn das Rot ist, dann dürften die Batzen höchstens mit 5 Mann fertig spielen!
     
    Nera und Floralys gefällt das.
  6. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Wenn sie in dieser Besetzung noch ein Tor schiessen, dann das nächste Spiel gleich zu 10 spielen...:zunge:
     
  7. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Ganz ehrlich Reus gehört für mich in der 45min mal ausgewechselt.
     
    webdawg18 gefällt das.
  8. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Reus braucht glaub ich wirklich mal ne pause
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Es gibt nur ein Wort heute:

    ERBÄRMLICH !!!!!!
     
    Floralys und garfy gefällt das.
  10. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Wenn sogar Merk sagt die rote war falsch frag ich mich wozu gibt es nun Videoschiri wenn der nichts macht? Ich bin auf 180 :motz:
     
    Kevlina gefällt das.
  11. vagabund

    vagabund Hoffnungsträger

    Bloss nicht schiesse wenn man schon mal im 16 er ist,es könnte ja ein Tor fallen
     
  12. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Und die Kapitänsbinde abgeben...denn die scheint ja eher eine Last für ihn zu sein!

    Toooooor.....Puli.....unser Stürmer;):mrgreen:
     
  13. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Auf einmal können die laufen?
     
    Floralys gefällt das.
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Puuuuuuuuuuuuuliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Tooooooooooooooooooooor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  15. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Toooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Kevlina gefällt das.
  16. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Tschuldigung was ist das für ein gekaufter Schirri............Schön ein paar Scheinchen gekriegt von Herr Hopp.
    Niemals war das ein Platzverweiss das war ein normales Gerangel das war ein Foul und Freitoß
    Hoppelheim,und sonst nichts.
    Schiedrichter Note 6......ganz ganz schlimm.......
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  17. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

  18. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Von hinten in die Beine trotz Tor ist das dann auch rot für mich!
     
    Nera, Heinerich und webdawg18 gefällt das.
  19. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    ..... Marco Reus warum nicht gleich so:schaldreh::tempelderby:
     
  20. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Schiri unterirdisch
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen