4. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von Kevlina, 18. Oktober 2020.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Samstag, den 17.10 ---> 15:30 Uhr

    • :hoppenheimlogo: - :bvblogo:---> 0:1
    • :freiblogo: - :bremenlogo:---> 1:1
    • :berlinlogo: - :stuttgartlogo:---> 0:2
    • :logo: - :leverkusenlogo:---> 0:1
    • :augslogo: - :platt machen:---> 0:2
    Samstag, den 17.10 ---> 18:30 Uhr

    • :Bielefeld-Logo: - :antibauernlogo:---> 1:4
    Samstag, den 17.10 ---> 20:30 Uhr

    • :gladbachlogo: - :wolfsburglogo:---> 1:1
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, dann kucken wir mal was die Geissböcke---> :Kölle: gegen die Adler---> :frankfurtlogo: so ausrichten können...
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mit dem Schlusspfiff erhalten die :frankfurtlogo: einen Elfer in einer insgesamt mauen 1. HZ! 0:1 aus Sicht der :Kölle: - die müssen sich aber gewaltig steigern wenn sie was mitnehmen möchten!
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Die Kölner haber das Tor gefunden - jetzt haben wir doch noch ein offenes Spiel---> 1:1 :gewaltbereit?:
     
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da tippe ich auf die Batzen mit 4:0 und dann lassen die sich einen einschenken,die kann man für gar nix gebrauchen.
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nach einem doch ziemlich umkämpften Spiel trennen sich :Kölle: und :frankfurtlogo: mit 1:1...
     
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Sieh an, sieh an die ---> :schlacke: haben sich ihren 1. Punkt beim 1:1 gegen :Berlin: erkämpft. Geht auch unter Baum nicht vorwärts - bin da echt mal auf nächste Woche im Derby gespannt, hoffe natürlich nicht dass sie dann plötzlich spielen können!!!
     

Diese Seite empfehlen