4. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von Kevlina, 26. August 2022.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Freitag, 26.08. ---> 20.30 Uhr
    • :freiblogo: - :VFL-Logo:
    Samstag, 27.08. ---> 15:30 Uhr
    • :logo: - :leverkusenlogo:
    • :schlacke: - :Berlin:
    • :berlinlogo: - :bvblogo:
    • :antirblogo: - :wolfsburglogo:
    • :hoppenheimlogo: - :augslogo:
    Samstag, 27.08. ---> 18:30 Uhr
    • :antibauernlogo: - :gladbachlogo:
    Sonntag, 28.08. ---> 15:30 Uhr
    • :Kölle: - :stuttgartlogo:
    Sonntag, 28.08. ---> 17:30 Uhr
    • :bremenlogo: - :frankfurtlogo:
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :freiblogo:1:0:VFL-Logo:
     
  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Leverkusen scheint inzwischen auch verstanden zu haben, wo das Tor steht.
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitergebnisse:
    • :hoppenheimlogo: - :augslogo: --> 1:0
    • :logo: - :leverkusenlogo: --> 0:3
    • :platt machen: - :wolfsburglogo: --> 1:0
    • :schlacke: - :Berlin: --> 1:3
     
  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Schade, dachte die Pillen spielen gegen den Trainer ... Uschis wieder in Abstiegsform ...
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Enderegebnisse:
    • :hoppenheimlogo: - :augslogo: --> 1:0
    • :logo: - :leverkusenlogo: --> 0:3
    • :platt machen: - :wolfsburglogo: --> 2:0
    • :schlacke: - :Berlin: --> 1:6 (scheint so als wollten die Blauen gleich wieder runter...:glw3:)
     
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Leverkusen mit 2 Platzverweisen und das in den Schlussminuten. Da waren wohl auch welche übermotiviert
     
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Immer wieder BMG,die schaffen immer wieder gegen die Batzen was sonst kaum einer schafft.
     
    Salecha gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Naja, wenigstens schafft es eine der Borussia. :totlach:
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Schluß zwischen den "Roten" --> :antibauernlogo: und den "Fohlen" --> :gladbachlogo: 1:1...
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, dann wollen wir mal schauen was der "Effzeh" --> :Kölle: gegen den "VfB" --> :stuttgartlogo: so macht...
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeit zwischen dem "Effzeh" --> :Kölle: und dem "VfB" --> :stuttgartlogo: 0:0...
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Schluß zwischen dem "Effzeh" --> :Kölle: und dem "VfB" --> :stuttgartlogo: 0:0 War insgesamt ein wildes Spiel, mit vielen :gelb: Karen, einer :rot: und auch der Trainer musste hoch!

    So, die Tür sperren der "SVW" --> :bremenlogo: gegen die "SGE" --> :frankfurtlogo: zu...
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hui ui ui, das ging aber mal schnell - keine 2 Minuten gespielt schon liegt der "SVW" --> :bremenlogo: gegen die "SGE" --> :frankfurtlogo: mit 0:1 hinten...
     
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    und durch wen? jemanden, der hier nicht so gerne genannt wird. War aber ein tolles Tor von Götze aus der Entfernung.
     
  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Zur Halbzeit steht es 2:3 für die SGE, nachdem Werder zwischenzeitlich das Spiel zum 2:1 gedreht hatte. Ein ganz schön intensives Spiel. Bei der Eintracht merkt man schon, dass da kein Hinteregger mehr in der Abwehr steht.
     
  18. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    und das 2:4 für die SGE. Da scheint der Knoten geplatz zu sein.
    Wenn ich es richtig gelesen habe, hat Glasner heute Geburtstag, da macht ihm die Mannschaft grad mal ein richtiges Geschenk
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :bremenlogo:3:4:frankfurtlogo:
     

Diese Seite empfehlen