4. Spieltag ....

Dieses Thema im Forum "Spieltage 1. Bundesliga" wurde erstellt von Heinerich, 21. September 2018.

  1. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    ... hat begonnen, mit der Partie

    Stuttgart : Düsseldorf
     
  2. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Castro gewohnt langsam .... :totlach:
     
  3. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    D'dorfer Senf-Fans mit Bengalos ...
    Mir wär der Eff:kölle:zeeh lieber inne 1. Liga ... :roll::blink:
     
  4. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Ist doch aber schon der 4 Spieltag....
    Stuttgart-Düsseldorf ist das Eröffnungsspiel des 4 Spieltags nicht des 3 Spieltags....:)
     
  5. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Boaaahhhhh, bin ich blöd ....
     
    Floralys gefällt das.
  6. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Zur Pause immer noch 0 : 0 ...
    Und Stuttgart hat ziemlich Mühe ... :roll:
     
  7. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    In Stuttgart wird immer noch gezündelt ....

    [​IMG]

    Nachdem ich, von kompetenter Seite, auf den fehlenden Quellenhinweis, aufmerksam gemacht wurde, reiche ich den mal nach .....

    Quelle des Bildes oben: Heinerich (Bildschirmfoto mit anschließender Photoshop-Bearbeitung)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2018
  8. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Zieler nahe an Weltklasse. Was der bis jetzt gehalten hat ... :2daumen:
     
  9. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Stuttgart 0 : 0 (0 : 0) D'dorf
     
  10. Kevlina

    Kevlina Legende

    Entweder hat der VfB das Siegen verlernt oder die Ambitionen für diese Saison waren wohl zu hoch...:gnaughty:...die hatten doch das Erreichen der EL ausgegeben, oder! Na, der Weg dorthin wird wohl steinig sein...
     
  11. Nera

    Nera Stammspieler

    Da ich ja in dieser "Ecke" wohne hab ich auch des öfteren mal Kontakt zu Fans/Anhänger des VfB. Zum Teil sind das sogar jahrzehntelange Mitglieder.
    Die beklagen schon seit Jahren die Transfer-/Personalpolitik des Vereins.
    Eigengewächse die richtig gut sind werden verkauft sobald ein bisschen Geld winkt, anstatt sie dann bei den Profis zu integrieren.
    Bin gespannt wie es diese Saison weiter läuft....
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Bestes Beispiel Kimmich zu RBL und von dort zu den Bazen.
     
  13. garfy

    garfy Leistungsträger

    Das liegt daran, weil jetzt Castro mitspielt.:totlach:
     
  14. Kevlina

    Kevlina Legende

    Oh, denkst du dass er der alleinige Schuldige ist...:gshy:...na auf jeden Fall ist beim VfB in dieser Saison was vollkommen in die falsche Richtung gelaufen! Sind es die falschen Spieler - wird aber schwer werden ihre gesteckten Ziele zu erreichen...
     
  15. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Schade Witsel. Plötzlich fangen sie an Fussball zu spielen - was ist nur mit der Mannschaft los?
     
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ok, das wars - tschau Leute!
     
  17. Kevlina

    Kevlina Legende

    Duo fliegt aus Kader von RB Leipzig...:ghaareziehen:...also, sind die Bullen jetzt auf einem Selbstzerstörungstripp angekommen...oh man, da läuft noch mehr schief...

    Medien: Duo fliegt aus Kader von RB Leipzig

    Quelle: sport.de
     
  18. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    So gefällt mir das:

    [​IMG]
     
    Floralys, Mrs Tina Reus und Kevlina gefällt das.
  19. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ich lese grad im Pillen-Forum mit.
    Die sind da ziemlich bedient .... :totlach:
    Kein Wunder bei der Spielerei ....

    Ich drück den Pillen allerdings die Däumchen, dass sie das Unentschieden halten können.
    Ich möchte die Blauen weiter unten sehen.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :leverkusenlogo:1:0:mainzlogo:
     
    Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen