5. Spieltag, Sonntag, 19.09.2021, 17:30 Uhr - UNSER BVB : Eisern Union

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 15. September 2021.

  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    HAALANDDDDDDDDD!!!!!!!!
     
    Vorstopper gefällt das.
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    was? das 4:2 durch Haaland?
     
    Vorstopper gefällt das.
  3. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Wie geil ist das denn..........dafür bin ich BVB Fan und liebe diesen Verein.....zwischen Himmel und Hölle....

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
    :Tooooor!::schildbvb::schildbvb::schildbvb::schildbvb::schildbvb::schildbvb::schildbvb::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::schildbvb:
     
  4. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Der Typ ist doch bekloppt, oder?

    :weils gut war::weils gut war::weils gut war:
     
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war:
     
    Vorstopper und Möllerin1909 gefällt das.
  6. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Genau.... Und Mama fragt nach Erdbeereis! Das hätte sie sich ja nach diesem Spiel verdient! :totlach: ....Und ausserdem hat sie ja Birthday
     
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand


    :fahne::trommelt::fahne:
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB

    !!! AUFFFET FÜNFTE GEHN !!!

    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!

    :fahne::für uns::fahne:

     
    Vorstopper gefällt das.
  8. Hope

    Hope Leistungsträger

    Verwalten wollen ist halt scheiße. Haben sie auch direkt gemerkt und sofort korrigiert.
     
    Vorstopper, Heinerich und Kevlina gefällt das.
  9. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Das wird der BVB wohl nie können. Nur scheinen sie es nicht zu raffen, da muss es erst wieder stressig werden!
     
    Hope, Schlauchboot und Kevlina gefällt das.
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden:


    ..:anzünden:
     
    Vorstopper gefällt das.
  11. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Aber die Abwehrleistung ist und bleibt indiskutabel beschämend. Wie man sich so die Butter vom Brot nehmen lassen kann ist unfassbar.

    Ich hoffe das war jetzt Witsels letztes Spiel da hinten, man kann es weiter vorne mit ihm probieren, wenn er dort aber auch nicht besser wird gehört er einfach auf die Bank.
     
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand


    :gesang:

    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heute woll'n wir siegen
    Wir gehen mächtig ran
    Borussia spielt heute ganz groß
    Bis zum letzten Mann
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Stürmen wollen wir das Tor
    Ja, das ist unsere Pflicht
    Wir geben heut das Tempo an
    Der Gegner stört uns nicht
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Ist das Spiel gewonnen
    Dann kann man es versteh'n
    Der BVB, der BVB wird niemals untergeh'n
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB

    :für uns::für uns::für uns::für uns::schildbvb::für uns::für uns::für uns::für uns:
     
    Hope, Frau1909 und Vorstopper gefällt das.
  13. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Was für ein Spiel... und Kompliment an Union.....
     
    Hope, Frau1909 und Heinerich gefällt das.
  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Macht Haaland den Ronaldo.:?
     
    Hope und Heinerich gefällt das.
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Aussen Union Forum:
    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
     
  16. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Siiieeg.... schönen Abend noch :wink:
     
    Hope, Salecha, Heinerich und 2 anderen gefällt das.
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Bin ich der einzige der meint, dass der 6er von Union mit Rot als letzter Mann hätte bedacht werden müssen?
     
  18. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Sach ma: Was machst du eigentlich neben Brinkhoffs und Gin trinken, kochen, Pflaumenkuchen mit Sahne essen, hier schreiben und Fußball gucken noch alles?

    :?:?:?:?:?
     
    Hope, Salecha und Vorstopper gefällt das.
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    :ironie an:
    Sei froh, dass Du nicht darfst.
    In den vollen Stadien der anderen Ländern, fallen die Zuschauer um, wie Fliegen.
    :ironie aus:
     
    Hope und Frau1909 gefällt das.
  20. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Immerhin die 3 Punkte geholt - die 2. Hälfte jedoch war zu weiten teilen ein Satz mit X.
     

Diese Seite empfehlen