5 Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 2. September 2022.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :frankfurtlogo: 4:0:platt machen:
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich habe heute einen Götze gesehen, der fußballerisch erste Sahne war.
    Es tut ihm gut, dass von ihm nicht erwartet wird, seine Stärken zu verbiegen.
    Obwohl wir sicher eine noch größere Nummer, als die Eintracht sind, hat er hier nicht die vordergründige Aufgabe zu grätschen.
    Sondern er soll das Eintrachtspiel kreativ lenken.
    Abgesehen von seiner damaligen, auch krankheitsbedingten, schlechten Fitness, hatte er auf dieser Position noch Reus vor sich.

    Ich freue mich auch für den Menschen Mario Götze, dass er scheinbar seine innere Ruhe wiedergefunden und fußballerisch wieder eine gewisse Klasse erreicht hat.
     
  3. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich kenne noch Kommentare "Der wird nie mehr was"
     
    Salecha gefällt das.
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich bleibe auch dabei, dass er nie mehr was wird.
    Dass er nie wieder das bzw. der wird, der uns vor seinem Abgang faziniert hat, der auf dem Weg zur Weltklasse war.
    Der nie wieder auf das Niveau kommt, dass z.B. wir benötigen würden (oder siehst Du das anders?).
    Es hatte einige Gründe, warum es so gekommen ist.
    Leider, aber wahr.

    Ich habe meine damals scharfe Kritik immer nur auf die sportlichen Leistungen bezogen, dabei aber oft auch seine persönlich schwierige Situation nicht vergessen hervorzuheben.
    Ich habe damals zudem mehrfach betont, dass ich ihm sehr wünsche, dass er seine gesundheitlichen Probleme überwindet, weil ich zwischen dem von mir scharf kritisierten Fußballer und dem Menschen Mario Götze eine klare Trennlinie ziehen kann.
    Das haben mir damals sicher wenige Leute abgenommen.
    Es ist aber so.

    Du scheinst einer von denen gewesen zu sein.
    Denn warum sonst reagierst Du so reflexartig?
    Warum kannst Du es scheinbar einfach nicht mal akzeptieren, dass es das ist, wie ich es gemeint habe?
    Nämlich eine vom Herzen kommende Freude über die heute sehr gute Leistung von Götze und vor allem, dass er offensichtlich seine Probleme überwunden hat.

    Das alles ändert jedoch nichts an meiner Meinung, dass er nie wieder in einer Spitzenmannschaft eine führende Rolle spielen kann.
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, dann wollen wir mal schauen was die "Püppis" --> :augslogo: gegen den "BCC" --> :berlinlogo: so machen...
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeit in einem umkämpften Spiel zwischen den "Püppis" ---> :augslogo: und dem "BCC" --> :berlinlogo: 0:0...
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da haben die "Püppis" --> :augslogo: bei der Flanke des "BCC" --> :berlinlogo: wohl etwas geschlafen, 0:1...schon ist der Riegel geknackt!
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mit dem Schlußpfiff haben die "Püppis" ---> :augslogo: gegen den "BCC" ---> :berlinlogo: einen Konter zum 0:2 kassiert...

    Die Tür zu sperren die "Fohlen" ---> :gladbachlogo: gegen die "05er" ---> :logo:...
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :gladbachlogo:0:1:logo:
     

Diese Seite empfehlen