6 spieltag 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 27. September 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    27.9 20:30

    :Berlin:-:frankfurtlogo:


    28. September 2019 15:30

    :antirblogo:-:schlacke::

    :hoppenheimlogo:-:gladbachlogo:

    :logo:-:wolfsburglogo:

    :augslogo:-:leverkusenlogo:

    :07:-:antibauernlogo:


    28. September 2019 18:30

    :bvblogo:-:bremenlogo:


    29. September 2019 15:30

    :Düsseldorflogo:-:freiblogo:


    29. September 2019 18:00


    :Kölle:-:berlinlogo:
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnis:

    • :Berlin: - :frankfurtlogo:---> 1:2
     
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wahrscheinlich gewinnen alle Bundesligisten bei Union, nur unser BVB nicht.:mrgreen:
     
    Alexaceman gefällt das.
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sagte meine Frai auch zu mir.
    Irre.
    Besonders, wenn uns am Ende irgendwo (2. oder 3. Platz) genau diese 3 Punkte fehlen sollten ... die Vorsaison lässt grüßen.
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    unions spielart kannte wir noch nicht .später in der saison kennt die jeder und stellt sich drauf ein
     
  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Quatsch !
     
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich denke auch, dass es heutzutage genug Videomaterial zur Anschauung gibt. Dass Union neu in der 1. BL sollte keine Ausrede sein. Ich denke, die wurden von unseren Spielern unterschätzt.
     
    Kevlina gefällt das.
  8. svenska

    svenska Besuch

    Kurz vor der Halbzeit .Bei allen Spielen steht es 0-1 Kurios.Heute abend wird das ganz anders:ja::ja::ja:Hab ich schon mal erzählt ,daß es Spiele gibt wo ich den Jungs aus Gelsendingens einen Sieg gönne? Heute ist so einTag
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitergebnisse:
    • :antirblogo: - :schlacke:---> 0:2 ( :-0 )
    • :hoppenheimlogo: - :gladbachlogo:---> 0:1
    • :logo: - :wolfsburglogo:---> 0:1
    • :augslogo: - :leverkusenlogo:---> 0:1
    • :07: - :antibauernlogo:---> 0:1
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Unterschätzt?
    Bedeutet das nicht, unsere Jungs waren überheblich.
    Für mich wird diese Niederlage, mit jedem Sieg anderer Teams, umso übler.
    Vor allem unter dem Gesichtspunkt vom Meisterschaftskampf zu reden und dann als Meisertschaftsanwärter mit DIESEM Kader in DIESER Art und Weise dort zu verlieren.
     
  11. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die blauen zerlegen Leipzig... Oh my godness. Deren Höhen Flug beginnt
     
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Leipzig - Schalke 0:3 !!!
    Ist die Meisterschaft schon heute zu Gunsten der Batzen entschieden. Ich fürchte ja.
     
  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Würde ich jetzt nicht so sagen. Kann ja auch sein, dass Union besonders motiviert waren, einem der Großen ein Bein zu stellen.

    Was ist denn mit Schalke, bzw. mit Leipzig los? 3:0 für die Blauen....
     
  14. svenska

    svenska Besuch

    Leipzig...................Bleibst du auch dann noch "Fan " des BVB wenn die Jungs nicht Meister werden?? Bei dieser Konstellation gibt es ja dann doch viel mehr zu kritisieren und zu schreiben.Hat doch auch was
     
    Vorstopper gefällt das.
  15. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    Dosen - Schlümpfe 0:3 -> muss man nicht verstehen...
     
  16. svenska

    svenska Besuch

    Warum? Wir können doch 2 Mal gegen die Bayern gewinnen,oder ist das nicht möglich????????Paderborn schießt ein Tor in München ,Schalke 3 im Osten.Hätte man ja vorher nicht für möglich gehalten,oder .Pessimismus als neuer Trend?
     
    Zazou09, Salecha und Vorstopper gefällt das.
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Svenska, ich bin einfach Realist und kein Träumer. Ich kenne das Leistungsvermögen der Batzen und auch unsere Aussetzer, die wir immer wieder haben.
    Wenn ich mich schon jetzt mit der Batzen-Meisterschaft anfreunde, muss ich mich nicht immer ärgern. Sollten wir es dann doch überrrachenderweise schaffen, um so schöner.
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sorry, saublöde Frage.
    Ich bin seit 1993 BVB-Fan und habe all diese Scheiße mit durchgemacht, bin auch nicht zu RBL abgepfiffen, obwohl das als Leipziger vielleicht nahegelgen hätte.
    Soviel dazu.

    Klar, ich habe schon verstanden, dass es von Dir ironisch gemeint war.
    Mir macht das nichts aus, nur werde ich trotzdem MEINE Meinung schreiben.
    Egal, ob es jemanden passt oder nicht.
     
  19. svenska

    svenska Besuch

    Ist o.k Kann man natürlich so sehen.Die Einschätzung vor derSaison,daß wir toll,die Bayern mies eingekauft haben ,die Ankündigung ,daß wir Meister werden wollen und der Supercup haben ein schiefes Bild ergeben.Die sind gut,aber wir auch .Selbst Leipzig ist nicht unschlagbar.Das macht Fußball so attraktiv..................... Ich habe heute keinen (!) ironischgemeinten Beitrag geschrieben
     
    Salecha gefällt das.
  20. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sogar 2, aber nicht in München, sondern in Paderborn
     
    Kevlina und svenska gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen