Ligaphase 6. Spieltag BVB - FK Bodö/Glimt 10.12.2025

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Salecha, 9. Dezember 2025.

  1. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Juliannnnnnn.......soooo mutt dattttttt........und Fabiooooooo
    :jubeln::jubeln:
    :Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!:
     
  2. Hope

    Hope Leistungsträger

    Hallo zusammen. Ein bisschen mehr Esprit würde ich mir von den Jungs schon wünschen.
     
  3. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    schaaaadeeeeee Beier toller Kopfball:schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Verstehe nicht, warum Kovac den Silva so wenig spielen lässt. Man sieht doch, dass er schnell und technisch sehr gut ist und auch Spielverständnis hat.
    So einen kann man doch nicht vergraulen.
     
    Vorstopper und Hope gefällt das.
  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler ModeratorIn * BFD - Mitglied *

    Der Gegner hat ja mit Hauge einen Ex-Frankfurter in ihren Reihen
     
  6. Hope

    Hope Leistungsträger

    Mein stream hängt ein wenig hinterher. 3 gegen 1. Warum diese drittklassige Mannschaft gegen den BVB überhaupt Abschlüsse bekommt???
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    reus steht auf der süd gut getarnt mit kaputzen puli
     
    Hope gefällt das.
  8. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Der ist technisch eine Wucht .... Und malocht auch defensiv... 3 dicke Chancen eingeleitet. Und das Tor von Brandt geht zu 80% auf ihn
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    weil die an dem tag alles geben und gegen top team alles geben wollen
     
  10. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich würde das eher darauf zurückführen, dass wir im Mittelfeld sehr offensiv ist und niemand nach hinten mitarbeiten.
     
  11. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das dürfte der Muskelfaserriss sein... Vorgezogene Winterurlaub für Anton
     
  12. Hope

    Hope Leistungsträger

    Großkreuz auch dabei?
     
  13. Bernd Heinrich

    Bernd Heinrich Legende BFD - Vorstand

    :denk: Vielleicht weiß/fühlt(erkennt Kovac, durch täglich mehrstündigen Kontakte und Gespräche, wann er Fábio dann bringen kann????
    Könnt ja sein, dass jemand, der intensivere Eindrücke, als wir alle zusammen, nen gaaaanz klein wenig besser entscheiden kann, als wir hier und alle "Experten" zusammen?? :blink:
     
    Frau1909, Salecha und Vorstopper gefällt das.
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    anton verletzt raus svensson rein
     
  15. Hope

    Hope Leistungsträger

    Vielleicht auch erstmal eine Zerrung, aber das muss kurriert werden.
     
  16. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wir müssten längst höher führen.... Aber ohne Witz.... Silva ist eine Bereicherung
     
    Bernd Heinrich und Vorstopper gefällt das.
  17. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Ein 2. wäre jetzt ganz nett:Daumen hoch::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Bernd Heinrich gefällt das.
  18. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich glaub es nicht .... Alle gepennt
     
    Vorstopper gefällt das.
  19. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    soooo meinte ich DAS nicht.......:sauer:
     
  20. Bernd Heinrich

    Bernd Heinrich Legende BFD - Vorstand

    Was mir gefällt ist, dass Silva überall zu sein scheint und ständig mitspielt. Und das anders und für mich unerwarteter, als Serhou, der mir "berechenbarer" erscheint. Der wird, für mein Empfinden, angespielt, läßt abprallen und und geht in eine andere Position. Das erscheint mir etwas stereotyp. Bei Fábio weiß ich nicht, was er amcht .....

    Mist ..... :-(
    Dann eben noch wieder in Führung gehn!!!!!
     
    Vorstopper gefällt das.

Diese Seite empfehlen