Ligaphase 6. Spieltag BVB - FK Bodö/Glimt 10.12.2025

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Salecha, 9. Dezember 2025.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    msit 1:1 42m
     
  2. Hope

    Hope Leistungsträger

    So, da haben sie den Salat. Ich konnte eure Euphorie schon vorher nicht teilen. Das ist ein völlig uninspirierter und lahmarschiger Auftritt vom BVB bis jetzt.
     
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Tja, wenn es heute nichts wird, dann sagen sie im Interview eben "da müssen wir dran arbeiten und es beim nächsten Mal besser machen". Das haben wir ja schon 100x gehört.
    Aber noch sind ja noch 45 Min. zu spielen.
     
  4. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Die Chancenverwertung ist höflich ausgedrückt stark verbesserungswürdig.

    Klartext, sie ist scheiße.
     
    Hope gefällt das.
  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Hallo zusammen, war auf einer Weihnachtsfeier. Wie es aussieht hab ich mal wieder nix verpasst. 1:1 zur Pause gegen die Norweger ist Schrott, ich erwarte das wir das Ding in der 2. Hälfte gewinnen.
     
  6. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das wird schon noch.....wir haben 27 Angriffe bei 11 guten Abschlüssen 6 Ecken. Dennoch hat Bodo 41% ballvesitz... Ein Selbstläufer wird das nicht ... Aber die werden gleich offener agieren da bin ich mir sicher....

    Silva finde ich super genauso heute Couto und Beier... Kämpferisch zumindest liegt es nicht an der Einstellung
     
    Bernd Heinrich und Vorstopper gefällt das.
  7. Hope

    Hope Leistungsträger

    Könnt mich teeren und federn, aber ich habe eine grottenschlechte erste Hälfte vom BVB gesehen. Es gab einen einzigen Angriff der das Tor gebracht hat. Der war gut. Der Rest war ideenloses rumgespiele. Kaum gefahren auf das gegnerische Tor. Klar viele Schüsse, aber die aufs Tor dann tatsächlich ausgeglichen und dann ist das Unentschieden zur Pause das Ergebnis.
     
    garfy gefällt das.
  8. Bernd Heinrich

    Bernd Heinrich Legende BFD - Vorstand

    :Tooooor!:
     
    Vorstopper gefällt das.
  9. Hope

    Hope Leistungsträger

    Welche Chancen? Gab nur eine und die war drin.
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt: brandt 2:1 51m
     
  11. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    BRANDTTTTTTTTTTTTTT
     
    Bernd Heinrich gefällt das.
  12. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Na also...

    :jubelt::jubelt:
     
    Bernd Heinrich und Vorstopper gefällt das.
  13. Bernd Heinrich

    Bernd Heinrich Legende BFD - Vorstand

    Erwartung oder hoffen/wünschen???
     
    Frau1909 gefällt das.
  14. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Na bitte.... geht doch.......
    :Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!:
     
    Bernd Heinrich gefällt das.
  15. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Welches Spiel guckst du? :?
     
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler ModeratorIn * BFD - Mitglied *

    Übrigens nur mal so zur Info....
    Stand jetzt sind wir Tabellen - Vierter. Das ist jetzt nicht unbedingt soooo schlecht, wenn man sieht, wer da hinter einem steht.
     
  17. Hope

    Hope Leistungsträger

    Für alle die an Brandt mäkeln, er steht da wo man stehen muss, wenn es nach vorne geht. Sehr schönes Tor für mich.
     
    Vorstopper gefällt das.
  18. Möller123

    Möller123 Stammspieler

    @Hope Ich weiß nicht welches Spiel du guckst???
    Ich hab ne starke erste Hälfte gesehen und sehe aktuell ne starke 2 Hälfte...
    Das dreier gespann Brandt Silva Beier macht richtig Laune...Couto überragend,glaube der hatte gegen Hoffenheim seinen durchbruch...
     
  19. Hope

    Hope Leistungsträger

    2:2 tatsächliche Torschüsse in der ersten Hälfte.
     
  20. Bernd Heinrich

    Bernd Heinrich Legende BFD - Vorstand

    :Daumen hoch:
     

Diese Seite empfehlen