Ligaphase 6. Spieltag BVB - FK Bodö/Glimt 10.12.2025

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Salecha, 9. Dezember 2025.

  1. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    CHANCENVERWERTUNG!!!

    :motz::motz::motz::motz:
     
  2. Bernd Heinrich

    Bernd Heinrich Legende BFD - Vorstand

    La,la,la la lalalalaaaa Ohhh Boruissiaaaa :fahne::schaldreh::fahne:
     
    Vorstopper gefällt das.
  3. Hope

    Hope Leistungsträger

    Zweite Hälfte bin ich jetzt bei dir. Die erste hatte für mich das Ergebnis verdient, was dann zur Halbzeit da stand. Bodö wird sicherlich müde werden und noch einige bekommen.
     
  4. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Meine Fresse was fischt der keeper heute alles raus ... Es könnte locker 5:1 stehen
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    adeyemi und guirassy kommen

    silva und beier gehen 67m
     
  6. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Sauerei... Kovac ist echt ein Arsch !!! Und ja das meine ich so... Er nimmt beide starke offensiv Leute und bringt serhou der sich auf der Bank über Fehler anderer lustig macht und sich dann hinter nen.schal versteckt zum.lachen
     
  7. Bernd Heinrich

    Bernd Heinrich Legende BFD - Vorstand

    Jetzt bin ich mal gespannt, nach den Wechseln ....
     
    Vorstopper und Möller123 gefällt das.
  8. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich würde Silva für Guirassy wechseln. Guirassy ist da wesentlich besser. Der macht auch Bälle fest und legt ab.
     
  9. Bernd Heinrich

    Bernd Heinrich Legende BFD - Vorstand

    Echt??? Ich hab sowas nicht mitbekommen ....
    Eigentlich ne Situation, jemanden bisken zum .... zu schicken, wenns so gewesen sein sollte,
     
  10. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich kann die Euphorie für Silva heute überhaupt nicht teilen. Klar ist der aktiv, aber, macht der einen Ball fest und und kann den ablegen?
     
  11. Möller123

    Möller123 Stammspieler

    Sryyy muss nochmal widersprechen.Silva Brandt und Beier,war so geil weil wir total unberechbar waren.Das lag daran das alle drei ständig rotiert haben.Mit Guirassy sind wir sicher berechenbarer.
    Ich hätte nur Adeyemi für Beier gebracht...
     
    Showtime gefällt das.
  12. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Der nächste verletzte ... Und jetzt holt er gleich auch Couto runter


    Und Zack.... 2:2.... Und wieso ????
     
  13. Hope

    Hope Leistungsträger

    Du hast ein Mikrofon auf der Bank? Ich mag deine Beiträge, aber spekulieren und glauben sind nicht mein Ding.
     
  14. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    nicht noch ein Verletzter.....
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    mist 2:2 75m
     
  16. Bernd Heinrich

    Bernd Heinrich Legende BFD - Vorstand

    Gerade hat allerdings Serhou einen Ball gar nicht allzu fest gemacht ....
     
    Vorstopper gefällt das.
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich glaub das einfach nicht ....
     
  18. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hat Silva gefühlt ein Dutzend mal gemacht ..
     
    Möller123, Showtime und Bernd Heinrich gefällt das.
  19. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    und dann DAS....
     
  20. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hauptsache kovac wechselt munter durch !! Und vergeigt so den Sieg am Ende ... Toll gemacht Nico !!!
     

Diese Seite empfehlen