6. Spieltag, Samstag, 25.09.2021, 18:30 Uhr - Mönchengladbach : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 20. September 2021.

  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :gladbachlogo: Mönchengladbach : ( : ) Unser BVB :bvblogo:

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag, 25.09.2021, 18:30 Uhr
    Spielort: Mönchengladbach
    Stadion: Stadion im B-Park
    Zuschauerkapazität (Corona): 25.000 (vermutlich)
    Schiedsrichter: ???
    Video-Assistent: ???
    TV / Stream: SKY
     
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Pressekonferenzen:

    UNSER BVB:

    Quelle: BVB auf Youtube, youtube.com/c/BorussiaDortmund/videos, 24.09.2021

    Gäule:

    Quelle: Gäule auf Youtube, youtube.com/c/BorussiaMönchengladbach/videos, 24.09.2021
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2021
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Heute muss ein Sieg her, sonst sind es schon wieder 4 Punkte auf die Bauern, mit Torverhältnis sogar 5 Punkte.
    Reus angeblich fraglich. Na ja, wäre ja nichts Neues, wenn er mal wieder verletzt sein sollte.
     
  4. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Lt Ruhrnachrichten ist er wohl gar nicht mitgereist nach MG. Aber ich kann den Artikel nicht lesen.

    Auch wenn die Fohlen grad im Keller stehen, unterschätzen darf man die gegen uns nicht. Ich hoffe dennoch auf einen Sieg und die Daumen sind gedrückt :daumendruek:
     
  5. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dann wird Brandt oder hazard seinen Platz vermutlich einnehmen
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    brandt noch verletzt
     
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Fällt einem kaum auf das der fehlt, so ein Zufall :D

    Muss trotzdem einen Sieg geben so schlecht wie Gladbach in Form ist.
     
    Manni666 gefällt das.
  8. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Also mein Arbeitskollege, bekennender Fohlenfan hat das Spiel für sich schon abgeschrieben...
    Somit gehe ich davon aus, dass der BVB ihm da keinen Strich durch seine Vermutung macht
     
    Alexaceman und Vorstopper gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    was für ne scheiße reus und örling fehlen da können wir ja gleich die weiße fahne schwänken bin jetzt schon bedient :schreien::schreien:
     
    Alex22 und Saar-Borusse gefällt das.
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Jetzt können wir schon mal sehen, was wir ohne Haaland wert sind.
    Scheiße ist es allemal.
     
    Vorstopper gefällt das.
  12. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Tach!!
    Kein Haarland....kein Reus....da bin ich mal gespannt!!!
     
  13. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Habe ich nicht mitbekommen, sind beide verletzt und gar nicht im Kader oder erstmal auf den Bank?
     
  14. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    beide verletzt
     
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wo haben die sich denn verletzt, im Training? Grätscht Schmelzer wieder dazwischen?
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wie was,kein Haaland kein Reus..............sind die bekloppt.:?
    Eijeijei,vielleicht sollte ich nochmal meinen Tipp überdenken,bin gerade ratlos.
    Sind halt die anderen gefordert............aber blöd ists schon.
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Keiner sagt warum.
    Meine Frau bangt, dass es nicht Corona bedingt ist.
     
  18. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das könnte es sein, ansonsten würde man eine Zerrung ja angeben.
    Haaland war doch diese Woche in Spanien, vielleicht auf der Reise angesteckt und Reus mit Zungenkuss gleich mit.:mrgreen:
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  19. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    bvb.de
    hat es doch gesagt
    haaland hat muskuläre probleme
    bei reus ist es eine kapsereizung im knie
     
  20. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das wäre der Gau. Erling war ja 2 Tage in Spanien... Nicht das er sich den scheiß eingeschleppt hat..
     

Diese Seite empfehlen