6. Spieltag, Samstag, 25.09.2021, 18:30 Uhr - Mönchengladbach : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 20. September 2021.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Was die übertriebene Reaktion von Aytekin bin ich voll bei Dir.

    Allerdings nicht dahingehend, dass er damit alleine das Spiel zu unseren Ungunsten beeinflusst hat.

    Unsere Leistung war nämlich schon bis dahin eine der schlechtesten der letzten Monate.
    Fahrige Fehlpässe zu hauf.
    Eine Reihe von zum Teil haarstreubenden Pässen ins Nichts.
    Die Bindung zu Malen und Moukoko war quasi nicht vorhanden.
    Einzig Bellingham war von Beginn an "wach".
    Die zeitige gelbe Karte hemmte ihn deutlich, was natürlich seinem Spielstil nicht gerade entgegen kam.
    Dann das teils unglückliche Gegentor.

    Nein, die Leistung war nicht gut und das alleine am Fehlen von Haaland und Reus festzumachen, m.M.n. ein fatales Signal der Entschuldigung.
    Keiner hat richtig dagegengehalten.
    Oder doch, Akanji, für mich gestern der einzige Spieler mit Normalform und mit großen Abstrichen Hummels.
    Das war's dann aber schon.
    Was besonders auffiel, waren die sehr, sehr deutlich zu sehenden Schnelligkeitsdefizite bei Witsel.
    Gestern war er einfach unterirdisch.

    Ja, er hatte sicher keinen guten Tag.
    Das kann auch einem an sich guten Schiri passieren.
    Dass das gerade gegen uns der Fall war, war natürlich beschi..... !
    Einige, nein zu viele Entscheidungen waren nicht verhältnismäßig und insgesamt wohl pro der Gangart der Gladbacher.
    Nur wer von unseren Jungs hat dagegengegalten?
    Sehr schwierige Antwort.
    Einzig als Wolf kam, wurde es kurzzeitig besser.

    Übrigens was Schulz (zum wiederholten Mal) angeboten hat, war ein Offenbarungseid.
    Dieser Spieler hat qualitativ nichts, aber auch überhaupt nichts in unserem Kader zu suchen!!!!!!!

    @hotzenplotz , dass Du den unglücklichen, sehr derben Zusammenprall von Embolo und Hummels als Karatesprung empfunden hast, wundert mich bei Deiner Fachlichkeit schon.
    Ja, das sah gefährlich und schlimm aus, ein solcher war es jedoch mitnichten.
    Ein derbes Foul ja, obwohl Embolo eben als Schwergewicht bei dem Tempo, auch schwer stoppen konnte.
    Ich denke bei nochmaligem Ansehen, könntest Du mir folgen.

    Nein, m.M.n., wie vorstehend beschrieben schon mit Spielbeginn.
    Der Ausfall von Haaland und Reus war wohl eine Art mentaler Schock.

    So ist es.
    Wobei Kobel uns eher vor einer Blamage gerettet hat.
    Den Arsch (Punkte) konnte er uns selbst mit dieser Weltklasseleistung nicht retten.
     
    Manni666 gefällt das.
  2. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Und da sind auch noch Gnabry und Goretzka ;) , da treffen mehrere - wir sind komplett abhängig von Haaland.
     
  3. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Wir haben auch schon Spiele bestritten ohne Haaland und sind nicht so untergegangen. Da waren aber andere fit die uns vergangenes Wochenende auch gefehlt haben. Mal geht das, auf Dauer sicher nicht, aber da muss man dann anderweitig wenigstens aus dem vollen schöpfen können.
     
    Kevlina und nadine gefällt das.

Diese Seite empfehlen