6. Spieltag - Samstag, 29.09.2018, 18:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 27. September 2018.

  1. Hope

    Hope Leistungsträger

    Jetzt weiß ich warum Schmelle und Pischu immer spielen wenn sie fit sind. Über Außen kommt ja heute rein gar nichts. Anfangs hab ich gedacht ok 1:0, aber die Pillen spielen sehr aufwendig, denen könnte die Puste ausgehen. Mit dem 2:0 ist das hinfällig. Hoffentlich bringt er Paco. Vorne muss einer rein der auch alleine mal was kreiren kann, oder mit Witsel zusammen. Der Wille ist da, aber es passt alles nicht zusammen. Die Pillen sind auch top auf uns eingestellt, dass muss man auch mal sagen, aber ist echt wenig was uns einfällt. Ich hoffe einfach das Leverkusen das so nicht durchhält.
     
    Floralys gefällt das.
  2. Enzo

    Enzo Hoffnungsträger

    Der BVB ist auswärts nur ein Häufchen Elend und leider in dann auch nur Mittelmaß. Die Abwehr ist komplett überfordert, wenn Bayer mal wirklich anzieht.
    Gerade in diesen Spielen gegen vermeintliche Mitkonkurrenten um die CL-Plätze muss einfach mehr kommen . Was nützt ein 7::0 gegen harmlose Nürnberger, wenn man heute so sang und klanglos untergeht.
    Das ist nur noch Bull-shit ! Favre ist eben kein Messias und dann doch nur ein 08/15 Trainer von der Stange !!
     
    Floralys gefällt das.
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Noch etwas:
    Warum aufregen?
    Ist doch alles, wie immer!

    Bayern patzt, wir auch.
    Besser man macht sich erst gar keine Hoffnung :schreien:
     
    Zazou09 und Floralys gefällt das.
  4. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Phillip hat gesagt; er traut sich 15 Buden in der Saison zu!
    Ich traue ihm keine 5 zu.
     
  5. Hope

    Hope Leistungsträger

    Selbst die nicht
     
  6. Gast1

    Gast1 Besuch

    Immer die selbe Kacke, nach einem gutes Spiel folgt die Ernüchterung. Die Blauen rücken uns jetzt auf die Pelle…..kann ich schon fühlen.
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Daran müssen wir uns jedoch nicht aufhängen, das gibt es in jedem Spiel mal.
    Aufhängen müssen wir uns zuallererst bei unserer eigenen Stümperei.
    So viele, wie man auswechseln müsste, dürfen wir gar nicht wechseln.
     
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    "etwas Gegenwind"?????
    Die Pillen spielen hinten und beim Gegenpressing richtig gut.
    Und jetzt komm mir nicht wieder mit "sich mal durchsetzen"!?

    Es kann, gerade zu Beginn einer Saison, mit einem neuen Trainer/Spielsystem und einer umgekrempelten Mannschaft dazu, dass man auf einen Gegner trifft, der wirklich gut und erfolgreich agiert. Das Ergebnis liegt doch nicht nur an unserem Angriff.
    Die Tore waren nicht herausgespielt...
     
    Floralys gefällt das.
  9. george b.

    george b. Stammspieler

    Nee, sind wa nicht ,aber wir könnten mutiger und hinten weniger kopflos spielen. Ich lege mich mal fest und ihr dürft mich hinterher steinigen ,mit Favre werden wir keinen Blumentopf gewinnen. Philipp noch mal vorne reinzustellen ,wenn man Alcacer am Start hat ist schon fahrlässig und einfach mutlos.Wenn er gleich noch den blinden Wolf einwechselt gehe ich erstmal ne Runde heulen und dann betrinke ich mich.Wenn man sone Chance hat geht man doch anders an die Aufgaberan und mir soll keiner erzählen die Pillen seien nicht zu schlagen.Lucien ist ein netter Kerl mit eine lustigen Akzent,aber ich glaube seine Zeit ist vorbei,denn ich kann nicht erkennen nach welchem Konzept er spielen lässt und was die im Training einüben. Das ist ja noch nicht verloren ,aber besonders unser Kapitän müsste jetzt mal zeigen,daß er vorangehen kann und die anderen mitnimmt.Bisher ist das Chaos pur.
     
    Floralys gefällt das.
  10. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    Ohne Worte das ganze ;( doch der gleiche Scheiss wie letztes Jahr, wenn’s um die Wurst geht. Im Süden pissen die sich doch ein lachen:(
     
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Immer, wenn wir die Chance haben, an den Batzen vorbeizuziehen, kacken wir ab. Das war unter Tuchel so und scheint auch unter Favre nicht anders zu sein.

    Der Heutige Auftritt ist extrem bescheiden. Ich habe bislang noch keinen verbissenen Kampf gesehen. Man darf nicht vergessen, dass es heute um was geht. Gerade ein gewisser Herr Reus könnte mal nen Zahn zulegen.
     
    Floralys gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, das ist zwar jetzt etwas weit hergeholt - aber ich warte mal ab wenn die Batzen ihren Umbruch machen müssen oder will die Ü30 Fraktion vielleicht bis 40 spielen...:gangrywaiting:...hoffentlich bleiben unsere Jungs weitestgehend so zusammen, dann kucken wir mal weiter wer am Ende lacht...man muss auch der Jugend ne Chance geben...
     
    Floralys gefällt das.
  13. Hope

    Hope Leistungsträger

    Zweite Hälfte kommen wir wie verwandelt aus der Kabine und überraschen die Pillen. :anzünden:
     
    Floralys und Möllerin1909 gefällt das.
  14. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Mann, Reus, den kann man auch machen.
     
    Floralys gefällt das.
  15. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Sieht jetzt wirklich so aus....
     
    Floralys gefällt das.
  16. U2Borusse

    U2Borusse Hoffnungsträger BFD - Mitglied

    Weil sie auf früheren Fehlern nicht lernen!

    Ja, leider!

    An den Bauern sollten wir uns nicht messen, sondern eher an den eigenen Erwartungen. Leider wurden diese mal wieder, zumindest in dieser ersten Halbzeit, nicht erfüllt.

    Die stribt zuletzt ;)
     
  17. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    hoffentlich 2 HZ besser und das Ding drehen mensch !!!!
     
  18. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Mann oh mann....der Brand läuft und keiner macht so richtig was....:motz:
     
  19. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Wurde gewechselt?
     
  20. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Sieht jetzt endlich besser aus
     
  21. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Junge junge wir laden die ja zum tore schießen ein
     

Diese Seite empfehlen