6. Spieltag, Samstag, 31.10.2020, 15:30 Uhr : Arminia Bielefeld - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 26. Oktober 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Sancho bemüht sich echt... Aber so richtig was gelingen will Ihm auch nicht... :-(
     
    Floralys und Heinerich gefällt das.
  2. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Erste Halbzeit wieder verschenkt.
    Der Mounier ist aber wirklich richtig schlecht. Warum lässt er Morey da nicht spielen.
     
    Alex22 und Möllerin1909 gefällt das.
  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Den Meunier würde ich, in jedem Training, 1909 Flanken treten lassen. Und das 09 Wochen lang!
     
    Alex22, Zanriko und Möllerin1909 gefällt das.
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Hab nur ich das Gefühl, zwischen Matz und Akanji läuftet besser?
     
    Salecha und bvb junkie gefällt das.
  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Echt traurig, das wir es nie packen Tore in der 1. Halbzeit zu schießen ...
     
    bvb junkie gefällt das.
  6. Hope

    Hope Leistungsträger

    Bei Gelegenheit braucht´s offensichtlich dann auch die Zuschauer am Fernsehn nicht mehr. Soll das jetzt unser Gekicke werden?
     
    Alex22 und garfy gefällt das.
  7. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Mama ist sauer... sie fragt warum LF nicht Meunier ausgewechselt? Und Haarland fehlt! Kein Stürmer... noch weniger Gefahr!
     
    Floralys gefällt das.
  8. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Hätte man auch noch eine Runde spazieren gehen können bei dem Wetter.
     
    Floralys und bvb junkie gefällt das.
  9. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Örling angeschlagen ...
     
  10. Hope

    Hope Leistungsträger

    Das ja mal der einzige Lichtblick. Wir arbeiten auf 2 1/2 Spiele ohne Schuß auf unser Tor hin, aber dann lieber mal einen rein bekommen und action auf dem Feld
     
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Schade, dass es nicht in Strömen regnet, dann würden die Spieler wenigstens bei dem Gekicke richtig nass.
     
  12. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Bei uns grau und regnerisch! Wäre sonst noch schlimmer für mich! Mama darf ja eh nicht großartig raus.
     
    Floralys gefällt das.
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Kann die Führungsriege wegen der 1. Hälfte regelmäßig nen Mittagsschlaf machen, passiert eh nix.
     
    Hope gefällt das.
  14. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    ahhh so knapp
     
    bvb junkie gefällt das.
  15. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Schaaade.... :daumen:
     
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    ScH****
     
    bvb junkie gefällt das.
  17. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Den muss Akanji machen. Unglaublich.
     
    bvb junkie gefällt das.
  18. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ohhhh neeeeee... DAS hätte es sein müssen.
     
    garfy, Heinerich und bvb junkie gefällt das.
  19. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Schade Akanji!
     
    bvb junkie gefällt das.
  20. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    So baut man einen Gegner auf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen