7. Spieltag - Samstag, 05.10.2019, 15:30 Uhr: SC Freiburg - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 16. August 2018.

?

"Castrum de Friburch" stürmen oder nicht (ganz)?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Oktober 2019
  1. "Friburch" wird gestürmt und alle Punkte erbeutet!

    100,0%
  2. Zähne ausgebissen und nur wenig Beute!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ohne Belohnung abgezogen ....

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Gut dass ich mir den Scheiß jetzt 2 Wochen nicht mehr antun muss.

    Müsste ich auch so nicht, aber am Ende sitzt man ja doch immer wieder davor. :boes:
     
  2. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Es hat ja genug geknallt, wir haben nicht mal eine Chance rausgespielt.

    Reus stand immer noch auf dem Platz..... Akanji hat noch nicht einmal pausiert.... usw.

    Der ist einfach zu stur..... deswegen muss er weg, so leid es mir tut.
     
    Alexaceman gefällt das.
  3. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    iCH FAND HAzard noch den dymischsten , den nimmt er aber raus damit wir noch lahmarschiger werden....
     
    Selma33 gefällt das.
  4. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    So ich rege mich jetzt mal ab... keine Ahnung ob ich mir diesen BVB überhaupt noch im TV ansehen möchte! Ich lass es lieber... schönes Wochenende trotz dieser "Gala" Vorstellung vom BVB...:wink:
     
    Alex22, Selma33 und Floralys gefällt das.
  5. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    Nee die Blauen werden das heute abend sein ..es sei denn die Jecken ziehen Fastelovend vor ...
    Ansonsten kann man sich das BVB-Gekicke nicht ansehen ...warum wird sich nach der Führung wieder so zurückgezogen und defensiv gespielt ..warum drückt man nicht weiter und bringt den Gegner zur Verzweiflung ... ABER nee da wird der Gegner aufgebaut und PENG krachst bei uns im Tor ... Unfassbar was da abgeht .... das mit der Meisterschaft ansagen war wohl dann doch eine Nummer zu groß :?:?:?
     
    Alex22 gefällt das.
  6. svenska

    svenska Besuch

    Vielleicht.Aber durch das tägliche Wiederholen werden Annahmen nicht richtiger Zumal die Verantwortung in Dortmund liegt.
     
    Zazou09, Salecha, Floralys und 3 anderen gefällt das.
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Wow !!! Es geht immer so weiter. Kein Einsehen. Keine Veränderung. Keine Verbesserung. Wenn die Vereinsführung jetzt nicht reagiert, ist diese Saison im Arsch. NOCH haben wir Chancen. D.h., aber auch, dass man etwas verändern muss, um sie noch nutzen zu können. Es kann nicht sein, dass ein Verein immer erst dann reagiert, wenn es zu spät ist.

    Hat jemand mal den Streich am Spielfeldrand gesehen ? Und daneben unseren Lulifuzzi ( bitte entschuldige Floralys ) ??? Mir reicht es echt. Irgendwie ist klar, was zu tun ist und man vergeigt lieber wieder alles. Jetzt komm mir keiner mit " die Bayern haben ja auch verloren ... " . Das wäre unsere Chance gewesen - wieder nicht genutzt, weil wir in Freiburg ( !!!!!!!!!!!!!!!!!! ) zu blöd waren.
     
    Zazou09, Rabbit09, Alex22 und 3 anderen gefällt das.
  8. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Mal ne Frage kann der Co Trainer nicht übernehmen ?
    Weil so kann es nicht weiter gehen
     
    Alex22 und Alexaceman gefällt das.
  9. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    ..und gegen Bremen und gegen Frankfurt .... Oh Mann
     
    Alex22 gefällt das.
  10. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Das schlimme ist ja , das jeder im Stadion und am TV sieht was sich anbahnt , doch Favre unternimt nix....nada .
    Ich glaube Favre kann nicht Druck umgehen....und diese Eigenschaft überträgt er irgendwie auf die Spieler....
     
    Hope, Alex22 und Alexaceman gefällt das.
  11. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Vielleicht sollte man auch mal die Leistung des Gegners anerkennen. Gegen Freiburg haben sich auch schon die Münchner schwer getan. Die ersten 8!!! Mannschaften sind alle nur 2 Punkte auseinander.
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  12. Hope

    Hope Leistungsträger

    Als Gegner würde ich mich jetzt arauf einstellen. Kurz vor, oder nach der Pause und wenn Favre seine Wechsel gemacht hat kurz anziehen und dann hast du zwei Eier ins Nest gelegt. Was ist das? Konzentrationsmangel. Aufmerksamkeitsstörung. Das passiert mir einmal, vielleicht zwei mal, aber drei mal hintereinander. Dann bekommt man Probleme. Dann nehmen dich die Gegner nicht mehr ernst
     
    Frau1909 und Alex22 gefällt das.
  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    aber alle die um ihm rum sind, ja anscheinend auch nicht. Wo ist denn Favres Chef? Wenn ich mir auf der Arbeit so einen Faux-Pax erlauben würde, wäre meine Chefin aber schon mit einer entsprechenden Ansage bei mir.
     
    Hope gefällt das.
  14. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man echt nur noch darüber lachen...

    Wenn ich mir die nächsten Spiele nach der Länderspiele anschaue bis hin zur nächsten Pause im November, kann einem echt Angst und Bange werden = Gladbach (H), Mailand (A), Blauen (A), Gladbach (H), Wolfsburg (H), Mailand (H), Roten (A) ...
     
  15. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Und was daraus immer wieder resultiert: Wie willst du Spieler wie Sancho oder Hakimi oder andere Juwel damit überzeugen hier zu bleiben? Wenn jede Saison seit 2015 der gleiche Scheiß abläuft laufen dir diese Spieler davon. Und du fängst immer und immer wieder von vorne an.
     
    Hope gefällt das.
  16. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Eigentlich wäre jetzt ein guter Zeitpunkt den Trainer zu wechseln .

    Man hat zwei Wochen Zeit, die Köpfe frei zu bekommen.
     
    Selma33, Frau1909 und Alexaceman gefällt das.
  17. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    Stimmt ja ... aber WIR haben dreimal hintereinander verkackt ....das sind SECHS Punkte wären = 18 in der Tabelle ...vier Punkte vor .... das ist das was so ärgerlich ist und das liegt eben an der Taktik ...wir führen und verwalten ...wir liegen zurück ..kämpfen uns ran ...aber das wars dann wieder ....und um sowas zu klären, abzustellen, der Mannschaft Optionen zu zeigen ...dafür gibt es TRAINER !
     
  18. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Yepp

    Ließ gegen Prag 4 3 3 bzw 4 4 2 spielen, hoffe es war gewollt. Und heute gegen starke Freiburger 4 2 3 1
    Er setzt die falschen Signale. Auswechslung Brandt war berechtigt, aber ja Akanji und Reus dürfen spielen? Geht nicht! Nicht mutig genug jemanden aus der 2. Reihe zu probieren bzw einzuspielen, dann muss er auch mit dem Ergebnis leben und yepp Verantwortung übernehmen!

    Normalerweise sollte eine mitspielende Mannschaft uns liegen, Freiburg stand nicht hinten drin! Definitiv falsche Entwicklung
     
  19. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler

    Akanji will ich nicht sagen.
    Er ist kein schlechter.
    Ich denke das langsam die Nerven anfangen zu flattern.
     
    Floralys und webdawg18 gefällt das.
  20. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Nein, warum muss Götze Sturm spielen .....was ist das für eine Scheißidee ich kann diese Scheiße mit der falschen 9 nicht mehr hören. Das gibt es nicht. Entweder bist du stürmer oder nicht und Götze ist MF
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen