7. Spieltag - Samstag, 05.10.2019, 15:30 Uhr: SC Freiburg - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 16. August 2018.

?

"Castrum de Friburch" stürmen oder nicht (ganz)?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Oktober 2019
  1. "Friburch" wird gestürmt und alle Punkte erbeutet!

    100,0%
  2. Zähne ausgebissen und nur wenig Beute!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ohne Belohnung abgezogen ....

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich verzichte auf das Spiel. Es steht zu befürchten, dass sich die dargebotene - teilweise miserable - Defensivleistung sich auch heute wieder nicht ändert. Freiburg wird das zu nutzen wissen und kaltblütiger sein als Prag dazu fehlt Paco, ich glaube nicht an einen Sieg.
     
  2. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Kann man so sehen....muss man aber nicht......
     
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ist aber so ... akzeptiere es halt.

    Das ist ja keine Meinung, sondern Fakt.
     
  4. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ich schmeiße hier jetzt heute einfach mal eine gute Portion Optimismus ein...
    Freiburg ist momentan gut drauf, aber trotzdem machbar.
    3 Punkte müssen her. Unsere Jungs packen das!
     
    Vorstopper, Salecha und Kevlina gefällt das.
  5. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Moderationhinweis

    Reißt euch bitte mal der Namensgebung des Trainers zusammen.Lustig ist es wirklich nicht mehr
     
    svenska, Vorstopper, Salecha und 2 anderen gefällt das.
  6. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Lass doch, der ist eh bald weg. Und verdient hat er etwas Gespött bei den miserablen Leistungen.
     
  7. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Hab doch deine Meinung akzeptiert , oder ?

    Fakten sehe ich in deinem Beitrag nicht, sondern eher polemische Ausführungen...

    Aber naja , jeder hat so seine Ansichten was Fakten sind und was nicht....
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2019
    Salecha gefällt das.
  8. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Etwas mehr Respekt wäre trotzdem angebracht. :blink:
     
  9. Susi

    Susi Stammspieler

    Auch wenn Freiburg gut drauf ist und in der Tabelle vor uns steht, wäre alles andere als ein Sieg für mich enttäuschend. Man muss auch mal sehen, gegen wen sie bisher gespielt haben und da war auch nicht alles überzeugend. Trotzdem wirds nicht leicht (Favre ohoho) und auch wenns gut fürs Selbstvertrauen wäre, mal wieder spielerisch über 90 Minuten zu überzeugen, reicht ein dreckiger Arbeitssieg. Ansonsten stecken wir wirklich in ner Krise.
     
  10. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Man muss sich ja nur die Tabelle anschauen , die ist ja gerade irgendwie gesplittet. Wenn wir heute nicht 3 Punkte holen sind wir erstmal für die nächsten Wochen in der unteren Tabellenhälfte.
    WIR MÜSSEN HEUTE GEWINNEN!
     
  11. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Fakt ist, dass Favre nicht richtig deutsch spricht oder sprechen will. Und? Den einen störts, den anderen nicht. Weiß gar nicht warum man da immer so drauf rumreiten muss. Wäre für euch der Trainer top, dann wäre euch das doch sicherlich egal.
    Wenn ich es richtig im Kopf habe, sind wir 4 Punkte hinter Bayern und das nach de 6. Spieltag. Da passiert in den nächsten 28 Spieltagen noch viel.
    Wobei, wenn man hört, dass die Bayernfans trotz Tabellenerster und dem Sieg gegen Tottenham auch am Trainer zweifeln, ist es eigentlich nicht so abwegig, dass hier auch so eine Weltuntergangsstimmung ist.
     
  12. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Nein hat er nicht und ich finde etwas Respekt kann man L.Favre entgegen bringen.
    Immerhin kann er sich hier nicht verteidigen.
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Selbst wenn er es täte - er würde nach 5 Minuten wieder fliehen wenn Hotze und Leipzig richtig Gas gäben und ihn ins Kreuzverhör nehmen:totlach::totlach:
     
    Floralys gefällt das.
  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das sind Situationen an denen man als Mannschaft auch wachsen kann, bin Optimist,deshalb gehe ich mal von einem Sieg aus.
    Keine Ahnung ob wir den souverän rausspielen können.
     
    Vorstopper gefällt das.
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    aufstellung Borussia Dortmund on Twitter

    Auf der Ersatzbank: Hitz - Zagadou, Sancho, Dahoud, Brandt, Morey, Schmelzer, Weigl, Bruun Larsen
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    So könnte es tatsächlich sein :totlach:

    Im Ernst.
    Ich würde gern mal mit ihm in ordentlicher Form sprechen.
    Ihn z.B. mal Folgendes fragen:
    Was er sich dabei gedacht hat, im Spiel gegen Werder diese irre Rotation vorzunehmen.

    Ich bin nicht gegen Rotation.
    Nur genau zu einem Zeitpunkt, wo wir über mentale Probleme diskutieren, wohl auch haben und mit Hummels einer unsere Leader Hummels/Witsel) in der Abwehr ausfällt, rotiert er den positionsfremden Weigl, anstelle Zagadou in die Abwehr.
    Lässt die bisherigen Leistungsträger Delany und Rapha sowie Paco draußen.

    In der gegenwärtigen instabilen Situation und in der bisherigen Saison eher nicht so guten mannschaftlichen Leistungen, zu diesem Zeitpunkt und dieser Menge ohne Not so zu rotatieren, finde ich dumm und psychologisch/taktisch unmöglich.

    Darüber und andere merkwürdige Sachen würde ich gern mit ihm mal reden.
    Vielleicht gelänge es ihm, mich zu überzeugen.
    Gegenwärtig halte ich sowas, wie diese Art und den Zeitpunkt dieser Rotation jedenfalls für eine Fehlleistung eines Trainers einer BL-Spitzenmannschaft.
    Eine von mehreren Fehlleistungen von ihm.
     
  17. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    @Salecha es sind sogar nur 3 Punkte........

    ansonsten vollste Zustimmung!!!
     
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Pause für Sancho finde ich gut,Reus hätte auch eine gebrauchen können,ansonsten kann man die Aufstellung so genehmigen.
     
    webdawg18 gefällt das.
  19. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Brandt für Reus .wäre noch super gewesen...... Und dann Götze hinter Brandt
     
    hotzenplotz und Saar-Borusse gefällt das.
  20. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Warum machen die die hier am lautesten" meckern "nicht mal den Trainerschein und übernehmt den BVB mal sehen wie weit ihr dann kommt.:pfeif:
     
    Zazou09, Kevlina, FabiBVB1909 und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen