7. Spieltag - Samstag, 05.10.2019, 15:30 Uhr: SC Freiburg - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 16. August 2018.

?

"Castrum de Friburch" stürmen oder nicht (ganz)?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Oktober 2019
  1. "Friburch" wird gestürmt und alle Punkte erbeutet!

    100,0%
  2. Zähne ausgebissen und nur wenig Beute!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ohne Belohnung abgezogen ....

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Bürki - Piszczek , Akanji , Hummels , Guerreiro - Witsel , Delaney , Hakimi , Reus , T. Hazard - M. Götze
     
    Heinerich gefällt das.
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Hallo Vorstopper! :schaldreh:
    Hallo alle, auf der Sky-Tribüne!!! :für den BVB:
     
    Alexaceman, Madhouse, Salecha und 4 anderen gefällt das.
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Warum Brandt nicht in der Startformation ist, würde mich mal interessieren.
    Erstens hat er nur wenig gespielt, kann also wohl kaum überlastet sein und zweitens hat er in Prag klasse agiert und drittens schafft er mit dem ständigen rein-raus auch keine Stabilität bei ihm.
     
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @leipzig09 Wenn er ähnlich im Training "Performer" wie bei seinen Einsätzen kann ich es nachvollziehen warum er auf der Bank sitzt.

    Stimmung wie immer geil in Freiburg
     
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :roll:
     
  6. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Und wieder nicht.... Reus... mensch schade
     
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Hab nur ich den Eindruck, dass die Passgeschwindigkeit höher, als sonst, ist?
     
    Alexaceman, Vorstopper und webdawg18 gefällt das.
  8. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    der Kommentator nervt jetzt schon.......:boes::boes:
     
    Kevlina gefällt das.
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

  10. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ne habe ich auch gerade gedacht
     
  11. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    So viele Ecken wie Dortmund bekommt, wäre es vll was, solche Situationen im Training zu üben. Bisher sind die letzten 342 gefühlten Ecken in letzter Zeit ungefährlich gewesen.
     
  12. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ecken :?:?:anzünden:
     
  13. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Huhu.... bin mit Netradio dabei:mrgreen: Habe immer noch Skyverbot vom Chefarzt:schäm: Aber mir geht es schon etwas besser. Nur der Schwindel beim Aufrichten will nicht verschwinden. So liege ich halt nur rum...:)

    :fahne::fahne::fahne::fahne:

    Auf geht's....
     
    Alexaceman, Heinerich, Salecha und 2 anderen gefällt das.
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @Zanriko Ecken können wir seit Jahr und Tag nicht. Und Favre legt auf Flanken und Standards keinen Wert.
     
    Alexaceman gefällt das.
  15. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Alles gute Piszu :/
     
    Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  16. Pohly91

    Pohly91 Legende

  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Grüss dich - oha, naja ein Spiel kann man ja auch im Liegen hören...:mrgreen:...so regt man sich auch nicht so fürchterlich auf als wenn man alles sieht! Naja, auf jeden Fall gute Besserung weiterhin...
     
    Floralys gefällt das.
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Grüß Dich, Möllerin!
    Schön, dass es bergauf geht!
     
    Vorstopper, Kevlina und Floralys gefällt das.
  19. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen