7. Spieltag, Samstag, 07.11.2020, 18:30 Uhr - Unser BVB - Batzen

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 4. November 2020.

  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :mrgreen:
     
    Zazou09 gefällt das.
  2. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ok, Levandovski kann es halt.
    Wo hat er das gelernt?

    Ich bin trotzdem heute Abend stolz auf unsere Jungs!
    Gerade ich, habe ihnen im Vorfeld gegen die Überbauern echt viel weniger zugetraut.
     
    Floralys und svenska gefällt das.
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kommt,jetzt mal so ein Batzen Dussel für uns.
     
  4. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Wieder Abseits puh
     
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Kommt Jungs, holt euch einen Punkt!
    :fahne::fahne::fahne:
     
    Zazou09 gefällt das.
  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wir haben einen Top-Stürmer mit Haaland, die haben vier.
     
    cocoline gefällt das.
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bei uns fehlt aber auch oft vorne irgendwas.
     
  8. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Mein Fazit ist das gleiche wie gegen Brügge, mit Reus und Sancho sind wir einfach zu schwach nach hinten. Dann auf die super aufspielenden Dahoud, Hazard und Brandt zu verzichten ist schon eine Frechheit. Dieser Trainer macht alles um gegen Bayern nicht zu gewinnen.
     
    Alex22 gefällt das.
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Man muss dann eben auch mal die Dinger machen,die paar Chancen die man hat.
     
  10. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Die Chancen waren da, ledier zu wenig Power dahinter (oder zuviel)
     
    Floralys gefällt das.
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :gesang:
    :gesang:
    :gesang:
    :gesang:
    :gesang:
    :gesang:
    :gesang:
    :gesang:
    :gesang:
     
    Floralys und Zazou09 gefällt das.
  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    War insgesamt nicht die schlechteste Leistung von uns,ich hatte schon Bauchweh,es fehlt halt immer irgendwas,zu ungenaues Anspiel,zu schlechter Abschluss oder Neuer steht da usw.
     
    Floralys, Manni666 und Heinerich gefällt das.
  13. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich schreibe jetzt lieber nicht was ich von unserem tollen Trainer halte sonst würde ich für Jahrzehnte hier gesperrt.
    Wie ich schon sagte, die Trainer haben das Spiel entschieden.=-)
     
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Einer wie Manni Burgsmüller hätte uns neben Haaland gut getan.:blink:
     
    Manni666 gefällt das.
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und leider haben wir auch Spieler die in solchen Spielen nicht die gehoffte Verstärkung sind,wir können es uns nicht leisten einen Sancho mitzuschleppen,der sollte da auch mal den Unterschied ausmachen,keine Ahnung was mit ihm ist,Überspielt oder was,naja.
     
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :mrgreen::grün::mrgreen:
     
    Manni666 gefällt das.
  17. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Zumal es überhaupt keinen Grund gab ihn zu bringen.
     
  18. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Das war heute nicht nötig.
     
  19. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Großartiges Spiel. War zwar nicht ohne Fehler, aber die Einstellung und der Wille hat meiner Ansicht nach gestimmt. Schade, dass wir so viele Chancen vergeben haben.
    Aber Hummels sagte es grad, alle 3 Tore von denen waren abgefälscht, ist die Frage ob die rein gegangen wären sonst. Einfach Pech gehabt.

    Nur der BVB :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
  20. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Auch die Bauern haben Chancen vergeigt.
    Prima, dass der Videoschiri sowie Gräfe nicht Bauernlastig waren.

    Ich fand, trotz allem ein gutes Spiel von unseren Jungs.
    Wer will einen Haaland mit Levandowki vergleichen?

    Wieso Sancho und Reus so lange drin bleiben durften, ist mir trotz Reus-Tor ein Rätzel.

    Insgesamt, bin ich stolz auf unsere Jungs.
    War kein Geduld oder Schlafwagenspiel. DAS hat mir sehr gefallen.
    Schade dass es nicht geklappt hat. Möglich wäre es gewesen...

    NUR DER BVB !!!!!!

    :fahne:
     

Diese Seite empfehlen