7. Spieltag, Samstag, 07.11.2020, 18:30 Uhr - Unser BVB - Batzen

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 4. November 2020.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    :ironie an:
    Mein Tipp für's Rückspiel: 4:1 ... für die Bazen.
    :ironie aus:
    Warum?
    Weil wir gegen die, zumindest gefühlt, im Leben nie wieder gewinnen.
     
  2. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Zumindest wäre ein Remis gerecht gewesen.
    Haaland kann man nicht mit Lewi vergleichen finde ich.
    Sancho hätte früher raus gemusst und Can hätte ich gern gesehen. Als Brandt und Hazard gekommen sind und auch Jude wurde das Spiel viel schneller. Das hätte man früher haben können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2020
  3. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Bayern liegt zurück und zack machen die mal kurz ernst! Also Bayern hat nicht mehr als nötig gemacht und hat uns im Griff gehabt
     
    Alex22, bvb junkie und Nonick79 gefällt das.
  4. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Dafür brauchen wir erst einmal einen anderen Trainer:anzünden:
     
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da hoffst du als Trainer natürlich das er so geniale Momente hat,hat er dann leider nicht und dann siehst du als Trainer blöd aus,hat er die Momente stehst du als Trainer besser da.
     
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ach jaaaaaaa, und ab, mit weiterem dazu, in den LF-Thread ....
     
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Doch da hätte Heute was gehen können,Delanys unnötiges Foul an der Position,Alaba trifft dann wie er will,Haalands Chance direkt nach der Pause,macht er nicht,dafür Lewa im Anschluss,ja was will man da noch sagen?
    Wie schon mal erwähnt,es fehlt am Ende halt immer irgendwas,aber man darf auch die beiden Abseits Tore von Lewa nicht vergessen,das war auch knapp.
     
    bvb junkie gefällt das.
  8. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Sooooo weit weg waren wir ja heute nun auch nicht.
    Wie bereits erwähnt, bin ich froh, dass unsere Mannschaft positiver und mit mehr Biss in die Spiele (selbst heute gegen die Roten) geht als so manchen "Fan". :zunge::blink:
     
    bvb junkie und Nera gefällt das.
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wir sind dann leider am Ende scheinbar nicht stark genug wenn wir keinen Sahnetag haben.
     
    Manni666 gefällt das.
  10. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Gar keine Frage. Was mich aber gestört hat, dass es Spieler gab die es mehr verdient hatten für ihn zu spielen. Warum musste unser Trainer so viele Änderungen vornehmen? Ich hätte nur Hummels für Witsel geändert und sonst wie in Brügge gespielt. Aber nein ich würfel mal wieder durch:schreien:
     
  11. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Sorry:schäm:
     
    Heinerich gefällt das.
  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kommt auch darauf an wie sich Spieler fühlen und im Training präsentieren,das LF da anders aufstellt,keine Ahnung.
    Wir hätten heute ein Unentschieden erreichen können,Mensch,ich bin doch auch enttäuscht.
    Aber zumindest haben wir in weiten Teilen gut dagegen gehalten und präsentiert,das war ja auch schon mal anders.
     
  13. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Bellingham hat nicht gerade gut gegen Sahne beim Gegentreffer ausgesehen. Man darf nicht vergessen, das er erst 17 Jahre alt ist und ihm auch die Erfahrung in der Bundesliga fehlt und deshalb hätte er erst gar nicht spielen dürfen. An Dahouds stelle hätte ich einen dicken Hals!
     
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Klar, nicht schlecht gespielt, aber trotzdem verloren.
    Wenn man gegen Bayern gewinnen will, muss man bedingungsslos gegen die pressen, damit die ihr Spiel nicht aufziehen können. Denen muss man ununterbrochen auf den Füßen stehen.
    Unter Favre spielen wir gegen die für mich zu verhalten.
     
    Manni666 gefällt das.
  15. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Mundabwischen, und, wir brauchen uns nicht zu verstecken.
    In diesem Sinne euch allen noch ein schönes Wochenende... :schalschwenk:
     
    Floralys und Heinerich gefällt das.
  16. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich sage nur Geduld, Geduld=-)
     
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Laut Statistik hatte jeder 14 Torschüssen,50% gewonnene Zweikämpfe,wir 51 % Ballbesitzt,wir verlieren 2:3,weil wir vielleicht keinen Lewa haben und auch keine so eingespielte Mannschaft.
     
    Zazou09 gefällt das.
  18. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Da bin ich voll bei Dir und ich sage nur, hauptsache die Mannschaft wieder so richtig durchwürfeln.
     
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn wir es schaffen sollten die Leistung und Einstellung zu konservieren dann wollen wir mal sehen wie weit wir in den Wettbewerben kommen,leider ist das nicht unsere Paradedisziplin.
    Ich will da Heute nicht auf den Trainer und die Mannschaft drauf hauen,dafür wars nicht so schlecht finde ich.
     
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Mattheus labert, für mich, Sch***! Wir sollten, finde ich, nicht vergessen, dass bei allen Toren, der Batzen, nen abfälschendes Körperteil, im Spiel war.
    Ich bin, letztlich, mit der heutigen Leistung zufrieden.
     
    Zazou09, bvb junkie und Nera gefällt das.

Diese Seite empfehlen